Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
13 Comments
  • onora3
    February 16, 2011

    Woher hast du die louboutin schuhe?hab mich total in die verliebt!!

    • Mimmolino
      February 16, 2011

      Wow, toll! Aber schon sehr gewagt! Vielleicht könntest Du eine Reihe daraus machen. Ich bin im Moment z.B. auf der Suche nach einem schönen Outfit zur Hochzeit meines Bruders im Mai. Ich suche ein tolles, eher romantisches Kleidchen (auch für die Gartenparty abends)in Gr.42/44. Ich würde mich riesig über Inspirationen freuen!Liebe GrüßeSilli

      • Ana ❥
        February 16, 2011

        Die Schuhe gefallen mir alle :)http://lekkermeisje.blogspot.com/

        • Lila
          February 16, 2011

          Sehr schöne kombination. Ich mags auffällig und in einer Farbwelt. Ich dene abera uch dass klassische schwarze Pumps, schwarze Tasche und ein sehr dezentes Amu super passen würden.

          • Sofie
            February 16, 2011

            sorry, aber irgendwie finde ich alle kombinationsmöglichkeiten, die du aufgezeigt hast, etwas too much.

            • Prinzessin Sparkle
              February 16, 2011

              Die Schuhe mit dem goldenen Plateau sind toll

              • Luciana ♥
                February 16, 2011

                @ Kathi: Natürlich kannst du auch schwarze Schuhe anziehen. Da werde ich dich sicher nicht davon abhalten. :) Sind ja hier alles nur Ideen und Inspirationen, da kannst du das alles so abwandeln, wie du magst. Oder ganz was anderes draus machen. :)♥ Lu

                • Kathi
                  February 16, 2011

                  Danke für die Inspiration :)Hast du wirklich toll gemacht. Meinst du man kann nicht doch auch ganz schwarze Schuhe anziehen? Ich hab nämlich so Schnürboots mit Keilabsatz.

                  • the.poison
                    February 16, 2011

                    wow, das ist super kombiniert. gefällt mir sehr gut :)

                    • ▲SOFIE
                      February 16, 2011

                      Hey,Wirklich tolle Kombination, gefällt mir sehr, obwohl ich nicht so ein Gold-Fan bin :)Liebe GrüßeKerstin Sofie

                      • Anna
                        February 16, 2011

                        Hallöchen,das schaut ja super aus…zeig uns doch noch ein paar deiner Polyvores :DLiebste GrüßeAnna

                        • Luciana ♥
                          February 16, 2011

                          Beim Veröffentlichen kann man die Größe wählen, also Small, Medium und Large. Das ist Large und mit 500x500px das größte soweit. Wenn du zB mit dem Windows Live Writer bloggst, kannst du es sogar noch größer einstellen, aber dann wird's leicht unscharf…♥ Lu

                          • Cherrycake
                            February 16, 2011

                            Gefällt mir seht gut, aber sag mal wie bekommt man die Polyvore Outfits so groß, ich hab letztens auch zwei gemacht und die sind so klein wenn ich sie speichere, dass ich damit gar nichts anfangen kann ;)…

                            What do you think?

                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.