8 comments
  • Stimmt das mit dem Spender finde ich auch sehr praktisch ich habe auch noch die Vanille Version herumstehen, ich finde die etwas zu flüssig für mein Gefühl und der Duft… na ja geht so ;), irgendwie habe ich auch das Gefühl sie pflegt jetzt nicht soooo sehr.Aloe Vera klingt schon toll, werde ich mir bestimmt mal anschauen und für den günstigen Preis macht man wirklich nicht viel falsch.

    • eine tolle neue Rubrik! Die Handcreme hab ich noch gar nicht entdeckt, aber die Vanillecreme von Weihnachten steht schon bei mir im Bad und wird kaum benutzt :/ allerdings finde ich die idee der Handcreme-Spender total toll.

      • Ist die auch nicht zu klebrig?, denn viele Cremes ziehen zwar schnell ein hinterlassen jedoch einen schmierigen Film auf der Haut und sowas mag ich überhaupt nicht.

        • Naja, die 1,75 € sind gut investiert. Ist ja auch viel drin. :) Und man braucht nur wenig. ;)Ich kann die Lotion auf jeden Fall weiterempfehlen und möchte sie gar nicht mehr auf dem Waschbecken missen. :)♥ Lu

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.