frhlingskooperation_neu

Zum Abschluss der “Beautyblogger Frühlingstage” habe ich nun ein Make-up für euch, das für mich DAS Frühlings-Make-up schlechthin ist. Vorausgesetzt, man mag es gern rosa. :) Ich habe mich an einer meiner Lieblingsblumen orientiert – der Pfingstrose, die ich ja bereits im letzten Post erwähnt habe.

peonybild

Als Inspiration habe ich – wie so oft jetzt schon während der 3 Tage – ein Polyvore-Set gemacht, in dem auch ein paar der verwendeten Produkte zu finden sind. ;) Und nun zum wichtigeren Teil des Posts – das Make-up:

3

2

1

4

6

5

7

Und ja, meine Augenbrauen müssen wieder gezupft werden, ich weiß… ;)

lilac palepeony

Für diesen Look habe ich folgende Produkte benutzt:

Face-Base: Rouge Bunny Rouge – “Präludium in den Wolken” (Aqua Primer)
Corrector: Bobbi Brown – “Light Bisque”
Foundation: Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting Foundation – “00 Alabaster” // Rouge Bunny Rouge “Meere des Lichts” – “Wolkenmeer” (illuminierende Emulsion/Highlighterfluid)
Powder: Chanel Poudre Universelle Libre – “Clair”
Eyeshadow-Base: p2 Open Up Your Eyes – Eye Brightener Pencil
Eyeshadow: MAC – “Ricepaper” (auf dem beweglichen Lid) // MAC – “Girly” (Lidfalte/Crease und am äußeren unteren Wimpernkranz) // MAC – “Pink Venus” (über der Crease/Lidfalte zum Ausblenden) // MAC – “Yogurt” (Highlighter und am inneren beweglichen Lid als Farbakzent) // MAC – “Gesso” (Lichtpunkt auf dem beweglichen Lid in der Mitte) // MAC – “White Frost” (Highlighter direkt unter der Braue und am inneren unteren Wimpernkranz)
Eyeliner: Bobbi Brown Long Wear Gel Eyeliner – “Black Ink”
Mascara: Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks
Eyebrows: Bobbi Brown Eye Shadow – “Grey”
Blush: Bobbi Brown Shimmer Brick – “Peony” [LE]
Lips: MAC Prep+Prime Lips // Bobbi Brown Lip Pencil – “Heather Beige” // Bobbi Brown Rich Lip Color – “Lilac” [LE] // Bobbi Brown Rich Color Gloss – “Pale Peony” [LE]

Ein paar Beauty-Tipps habe ich natürlich auch für euch:

  • Anstatt normal meine Foundation aufzutragen, habe ich vorher noch ein bisschen Highlighterfluid druntergemischt – das gibt einen wunderschönen Glow, der nach dem abpudern nicht zu stark wirkt, aber dennoch sichtbar ist und frisch wirkt (aufgetragen habe ich – wie immer – mit dem F80 Flat Top Synthetic Kabuki von Sigma).
  • Normalerweise benutze ich meinen hautfarbenen Paint Pot von MAC als Base, aber um diesen hellen Look besser rausstechen zu lassen, habe ich stattdessen eine roséfarbene “Base” benutzt. Dazu kann man natürlich auch weißen Kajal oder hell gefärbte Primer benutzen – dadurch kommt die helle Farbe besser zum Vorschein und leuchtet viel kräftiger!
  • Wer den Look noch ausdrucksstärker möchte, kann feine Fake-Lashes benutzen – ich habe es aber bei Mascara belassen, dafür aber mehrere Schichten aufgetragen und diese immer zwischendurch mit einem sauberen Mascarabürstchen durchgebürstet, damit keine Fliegenbeine entstehen.
  • Für noch mehr Glow nimmt man am besten ein schimmerndes Rouge.
  • Die Lippen  habe ich zuerst grundiert, dann mit einem neutralen Lipliner umrandet und dann mit Lippenstift bemalt. Grundsätzlich reicht das für diesen natürlichen Look, aber ein farblich passender Lipgloss lässt die Lippen noch schöner, voller und strahlender wirken.

Ich habe noch einen zweiten, “krasseren” Look geplant – den werde ich bei Gelegenheit noch schminken und posten. ;)


Habt ihr auch einen Frühlingslook?
Was sind eure liebsten Farben für den Frühling und tragt ihr diese auch beim Make-up oder zum Beispiel auf den Nägeln?

Mir haben die Frühlingstage sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass solche Aktionen viel häufiger in der Bloggerwelt stattfinden. Ich hoffe, ihr hattet auch Spaß und habt die ein oder andere Idee/Inspiration auf meinem und den anderen Blogs gefunden!

Die letzten Posts findet ihr auch bei

  • regenrot

    Die Augen sind schön, aber das Rouge passt IMHO gar nicht dazu. Lieber ganz weglassen bei dem Look.

  • Luciana ♥

    @ regenrot: Ohne Rouge sehe ich leider tot aus… ;(

    ♥ Lu

  • Vermilion

    Hier passt alles – AMU, Rouge, Lippenstift!

  • Sijia’s World

    Rosa ist meine Lieblingsfarbe ^^ <3
    Vorallem altrosa oder puder!
    Deine AMU's sind immer total schön, dass man gar keine Worte mehr findet.
    Besucht Sijia's World

  • AnDe

    Wunderschön ♥

  • pinkleoley

    suuuuuuuuuper schön!!! Ô.Ô

  • Alexa

    Wow, das sieht wirklich beneidenswert schön aus! Das ist das erste Mal, dass ich versucht bin, etwas nachzuschminken.

    Grüße
    Alexa

  • Clau2411

    Wow das ist wunderschön! Könnt ich mir auc gut als Braut Makeup vorstellen!

  • annika.

    Wunderschön Lu! Das ist dir wirklich gut gelungen! :)

  • Ju

    Lu, das sieht wirklich frühlingshaft leicht und wunderschön aus!

  • Christina

    wow das frühlings make-up ist wirklich wunderschön, ich finds toll dass du auch eine pfingstrose auf den bildern miteingebaut hast :)

  • Wiebke

    Ich finds furchtbar, wenn der Lidstrich nicht am Ende des Auges endet.
    Aber ansonsten ist das Make-Up tooooooll ♥

  • MrsPetruschka

    Du siehst wie eine Frühlingsfee aus!
    Mir gefällt der ganze Look, unterstützt von dieser hübschen Blüte wirkt alles sehr zart und harmonisch. Die Farbmischung für die Lippen ist dir gut gelungen, passt perfekt dazu.
    LG Petra

  • Katzenkönigin

    es hat mich gerade so an eine Geisha erinnert :D…ganz wundervoll!

    xoxo

  • falbala

    Wunderschön. Sehr zart und zerbrechlich. Besonders mit den neuen, kurzen Haaren.

  • Lenerl

    Ich kann allen anderen nur zustimmen!

  • soundsgorgeous

    sehr hübsches make-up, gefällt mir richtig gut :)

  • deepblackgirl

    Wunderschön <3
    Zart und Frühlingshaft *hach*

  • Sofia
  • Ela

    Sieht super aus! :)

  • Pingback: Happy Valentine! ♥ Mein Valentinstagslook | Lu zieht an. ♥

 Wikio - Top Blog - ModeWikio - Top Blog
  ↑ since: 15.07.11 - 17°°
Follow Me on Pinterest

bloglovin

Wie kann ich diesen Blog verfolgen? Infos hier!

ABOUT | PRESS/PR

Archive

Labels

Press & more ♥

→ Artikel auf casinospielen.de

→ Lu in der BRIGITTE (2010)

→ Lu in der BRIGITTE (2011)

→ Interview bei Femme Fatale

→ Interview bei Girls Can Blog

→ Interview/Bericht in der UNICUM Abi

→ Interview bei SugarCreamBeauty.de

→ Interview bei Headless & Happy

→ Artikel in der KOSMETIK international

→ Artikel in den Nürnberger Nachrichten

→ Artikel in der Mädchen

gezeichnet von Nadja

gezeichnet von Hanne

gezeichnet von TheAB-chan

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Enter your email address:

Delivered by FeedBurner