Frankfurt Shoppingausbeute ♥

022

ZARA Home Kids – Home Fragrance // ZARA Parfum “Textures” // Biotherm Parfum “Eau de Paradis

Das ZARA Parfum hab’ ich meiner Mutter geschenkt und das “Eau de Paradis” reduziert im Douglas auf der Zeil gekauft. Die Duftstäbchen von ZARA Home sind bereits in Gebrauch und mein Zimmer duftet so wunderbar danach… Eine Mischung aus Zitrone und einem “Babyduft” (ich kann es nicht beschreiben…).

023

Das Schäfchen hab’ ich schon länger von meinem Freund bekommen. ;)

025

Hollister Shirt für mich, Hollister Shirt für Schatz. :)

026

Ein bisschen Kind steckt in uns allen, deshalb sind Sina und ich in den LEGO-Store im MyZeil und haben Figürchen gebastelt. Links ich, rechts mein Freund. Und weil es keine Gitarren gab, musste eben eine Banane her. :D

027

Sina hat mir auch ein paar Kleinigkeiten geschenkt – das neue Puder von Lancôme in der hellsten Farbe, einen Nagellack von American Apparel (“Berry”) und eine Mini-Ausgabe vom “Eau de Paradis” (perfekt für die Handtasche!).

028

Und bei Douglas mussten natürlich zwei Rouge d’Armani Lippenstifte mit. “103 Beige” und “513 Pink”. Dazu gab’s ein Pröbchen der Face-Base “Fluid Master Primer” von Armani und eine Parfumprobe von Thomas Sabo “Charm Rose”.

Da der Primarkeinkauf – wie erwähnt – wirklich nicht spektakulär ist, gibt’s davon keine Fotos. Lohnt sich auch wirklich nicht. :)

11 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>