Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
15 Comments
  • Lisann
    March 20, 2011

    Waere es ok fuer dich, wenn ich das kleine Bild vom MNY Lack fuer Vergleichszwecke auf meinem Blog nutze? Dein Copyright bleibt natuerlich erhalten!

    • tinarrable
      March 6, 2011

      MNY macht Tierversuche. Ist dir das egal?MNY ist ja recht präsent auf deinem Blog – bzw. auf vielen Blogs. Ich lese deinen Blog wirklich gerne, aber ich kann es wirklich nicht nachvollziehen, wie man solche Sachen guten Gewissens vorstellen nutzen kann. Es gibt so viel tierversuchsfreie Kosmetik.. warum ausgerechnet MNY?

      • HOARD OF TRENDS
        March 4, 2011

        OMG – den muss ich haben!! obwohl ich auf nagellack-entzug bin ;)PS: Wenn es die Bluse in Schwarz geben würde, wäre sie schon längst mein ;) Hoffe auch, dass sie noch reinkommt! Ich kann dir ja im Fall der Fälle bescheid geben :)

        • Coconut
          March 4, 2011

          Sehr schöne Farbe, bin allerdings auch der Meinung, dass sie dem "sold out forever" sehr ähnlich ist! Habe ihn heute drauf & muss sagen, dass sie sich kaum unterscheiden!Kompliment an deine tollen Bilder und dein Händchen fürs Schminken, da kann man ganz schön neidisch werden!Liebe Grüße,http://somethingfromcoconut.blogspot.com/

          • 2befab
            March 4, 2011

            hey there!!!!!!!!!what an amazing blog…if you want we could follow each other…let us know..btw where did you buy this nailpolish?XOXOFrancesca&Ingridhttp://2befab.blogspot.com

            • levatura
              March 3, 2011

              Tolle Farbe ♥ Vielleicht kommt er beim nächsten Einkauf mit :)

              • NeffiSonnschein &hea
                March 3, 2011

                Wow, total meine Farbe. Übrigens Kompliment an Deine tollen Nägel. Immer sehr sauber lackiert! :)

                • Nussi
                  March 3, 2011

                  Die Farbe gefällt mir :) Vll hol ich sie mir :D Lg

                  • Vikki ♥ cosme
                    March 3, 2011

                    sieht echt toll aus :) ich wünschte ich könnt meine nägel auch so ordentlich lackieren habe aber nie die geduld dazu ^^lg vikki ♥

                    • nuessla
                      March 3, 2011

                      Erinnert mich total an den P2 Who Cares? Lack.Tolle Farbe, da kann der Frühling kommen

                      • sparklingcassis
                        March 3, 2011

                        moin,eine super tolle farbe und mal etwas anderes!:)

                        • Mela
                          March 3, 2011

                          Schöne Farbe, sieht aber finde ich wirklich wie der Sold Out For Ever von Catrice aus, den ich letztens erst auf den Nägeln hatte.Meine Review und ein Swatch zu Sold Out For Ever findet ihr hier:http://my-pink-fairytale.blogspot.com/2011/02/review-catrice-sold-out-for-ever.html

                          • Ella²
                            March 3, 2011

                            Hi (:Ich habe eine Frage: hast du irgendeine Idee, wie man etwas günstiger an die Chanel Lippenstifte rankommt? Ich finde "Jersey Rose" so wunderwunderschön, aber knapp 28€ für einen Lippenstift auszugeben, finde ich zu happig :/Was ist das Besondere an dem Lippenstift, bzw. warum lohnt es sich, so viel dafür zu bezahlen?Liebe Grüße!

                            • Lilly Panic
                              March 3, 2011

                              was für ein guter name für eine gute farbe!

                              • andrea_fcw
                                March 3, 2011

                                Ist der Nagellack auch mit dem Eyeko Vintage Polish vergleichbar?

                                What do you think?

                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.