21 comments
  • Du bist total hübsch! Ich finde deine Augenbrauen perfekt! Meine Augenbrauen wachsen irgendwie so komisch, dass der Pinseltrick nicht funktioniert. Die enden schon vorher und wenn ich gucken möchte welches die höchste Stelle ist und wenn ich mir das dann auch so zipfen will, wäre fast meine ganze Augenbraue an der Stelle weg…irgendwie bin ich zu doof dafür, oder ich hab ein kleines Augenbrauen-Problem xD Uhhh viel zu viel Text…eigentlich wollte ich nur sagen, dass es Leute gibt die ein Problem mit ihren Brauen haben und dass du sicher nicht dazu gehörst (;

    • wow, das outfit find ich richtig toll!! da strahlt der frühling so richtig heraus =)alles liebegourmadessehttp://gourmandesse.blogspot.com/

      • @ Miss Material: Wenn du dir ältere Fotos von mir anschaust, vor einer Zeit, in der ich noch gar nicht gezupft hast, siehst du, was mein Problem ist… Ich kann sie leider nicht so arg zusammenstehen lassen (eigentlich ist das auch das Ergebnis, das bei mir mit dem Pinselanlegen rauskommt – ich mach's jedes Mal, der Trick ist mir schließlich auch bekannt), weil sie auf der einen Seite nach oben und auf der anderen zur Seite wachsen und total seltsam im inneren Bereich sind.Und die feinen Härchen zupfe ich ständig, aber die wachsen nach wie Unkraut. Müsste da mal waxen, vielleicht krieg' ich das auch allein hin. ;)Mal davon abgesehen, dass man die ja nun wirklich nur auf den Fotos so krass sieht.♥ Lu

        • Hübsche Fotos :) Das einzige was ich bei dir nicht verstehe (vorallem da du doch als Make-Up-Artist arbeiten willst), ist warum du deine Augenbrauen so komisch zupfst. Also warum du sie am Anfang so weit weg machst. Eigentlich sagt man ja, einen Pinsel am Nasenflügel anlegen, am inneren Augenwinkel vorbeiführen und da sollen sie dann enden. Das ist bei dir noch ein gutes Stück, ich finde dadurch wirkt dein Gesicht so breit.Und mach diese feinen Häärchen drumrum weg, das sieht ein wenig ungepflegt aus ;) Nicht böse gemeint!

          • ist der sommer ausgebrochen ? schööööön. soooooommer, jaaaaaa. sieht sehr hübsch aus. den schnitt musste dir merken steht dir super, neulich hattest du was ähnliches an und da waren alle so begeistert.kennst du die neuen 24 stunden lippenstifte? jedenfalls sind die echt gut. ich hab nummer 510, der hält und hält und hält :)vlg von lu

            • …ich muss das jetzt einfach noch mal loswerden…du bist einfach bildhübsch und strahlst ein wahnsinniges Selbstbewusstsein aus…einfach nur genial!!!

              • Das AMU in Verbindung mit dem Nagellack sieht ja absolut genial aus! Wow, ich bin beeindruckt. Das schminke und lacke ich doch glatt nach, wobei ich auf die Nägel wahrscheinlich noch irgendwas mache, ich bin gerade in einer Crackling/Stamping/Zeug aufkleben Phase^^.

                Leave a Reply

                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.