Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Another day, another look. Hatte letztens mal meine unpraktischste Bluse zum arbeiten an. Mit den Ärmeln kann man super Sachen aufsammeln und an Dingen hängenbleiben. Ich mag sie trotzdem. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Another day,...

Mood.

Mood.

Fancy Spot mit lustiger Hand - letztens dann doch mal vor der Arbeit ein nettes Plätzchen für ein schnelles Foto gefunden, aber das klappt auch nicht immer. Trotzdem: hier mal wieder ganz in schwarz, mit meinen bequemen Sneakern und natürlich mit Brille. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Fancy Spot mit lustiger Hand...

Mal die Perspektive wechseln... aus der Ecke hab‘ ich die Elbphi nämlich noch nie angeschaut. Dabei ist es dort irgendwie ganz besonders schön! ♥️ #hamburgloveistruelove

Mal die Perspektive wechseln... aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time no Spiegelselfies im Kurvenhaus - ich war vorgestern kurz dort und hab‘ mal wieder ein bisschen gestöbert, da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mal wieder ein Outfitfoto im Lieblingsspiegel zu machen. 🤓✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time...

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi kommt... genau, Waffeln. 😍 Wohlverdient nach dem Feierabend gestern gab‘s mal was Süßes, bevor ich nach 10 Jahren mal wieder richtig feiern war (say whaaaaat?). War auf jeden Fall lecker und danach ist man pappsatt, beste Basis für einen lustigen Abend! Vielen Dank @wonder_waffel @wonderwaffel_hamburg! ♥️ #hamburg #hamburgfood #hamburgfoodie #wonderwaffelhamburg

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi...

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes Bild zeigt mich bei dem, was ich am liebsten tue: Sushi essen. Auch wenn‘s mir für meine Verhältnisse in der Mittagspause ein bisschen zu schnell gehen muss, bin ich aber ganz dankbar, dass ich ab und zu mal bei @yoshi.im.alsterhaus vorbeischauen kann, um mich für solche Wochen wie diese zu belohnen, wenn ich 3 Tage hintereinander von 9:45 bis 20 Uhr arbeiten muss. Die Arbeit macht natürlich nach wie vor Spaß, aber grad Tag 3 von 3 ist schon irgendwie so eine Art Endgegner für die Füße (egal, wie bequem die Schuhe sind). Ich glaub‘ ja immer noch nicht, dass ich mich daran wirklich gewöhnen werde, aber das leckere Sushi macht es irgendwie wieder gut. ♥️ Vielleicht mag ja nächstes Mal jemand mitkommen? Ich schicke euch liebste Grüße aus dem Feierabend! Morgen noch, dann ist Wochenendeeee! 🎉 P.S.: Können wir bitte mal drüber sprechen, wie perfekt diese Nigiris aussehen?? Nicht mal nen Filter brauchen die! 😍🤤 #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes...

Feeling my new glasses. 🤓 Not sure how I‘m gonna survive these hell-ish temperatures this week at work tho. Can’t show up in a bikini, sad fact.

Feeling my new glasses. 🤓...

[Werbung | Advertisement] Und mal wieder ein Futtergruß aus der Mittagspause! Dieses Mal nach meinem selbstgemachten Salat mit einem leckeren @foodloose Nussriegel! Ich hab‘ da eine schöne Auswahl bekommen, die mir die Mittagspause (wortwörtlich) versüßt und obwohl ich noch nicht alle probiert habe, bin ich wohl jetzt schon der größte Fan von „Coco Caramella“! Hätte ich mal zwei davon mitgenommen, haha! Mit dem Code „summer19“ gibt’s momentan übrigens 15% auf das ganze @foodloose Sortiment! 🤓 #eatbettersnacks #foodloose

[Werbung | Advertisement] Und mal...

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille, neues Glück. Der neue Job bringt direkt einen neuen Look und den mag ich persönlich ja sehr. Ist das nicht ein fantastisches Teil? Die Brille gibt‘s - und hiermit nochmal ganz offiziell und für alle, die wissen wollten, wo ich denn nun arbeite - bei @fielmann und ist von @lescalunetier! ♥️ #feierabendfotovongestern

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille,...

51 Comments
  • Riot Fofu
    August 20, 2011

    hey.

    ich wer hier vermutlich nie wieder reingucken.
    macht ja nix.ich muss dir sagen, das gefällt mir vom farbton echt! verdammt gut.du hast nur das selbe “problem” wie ich..:oberarm -> das die bei solchen oberteilen irgendwie noch “größer” wirken als sie sind…deshalb trag ich eig immer was darüber…weil es mir so unangenehm ist.falls du mir antworten willst Facebook: Riot Fofu Lg Fofu

    • The Cherry Lady
      June 2, 2011

      Du hast ein wunderschönes Gesicht! Schickes Outfit :)

      • N.
        April 4, 2011

        wow, total hübsch!

        • Fräulein-Wunder
          March 15, 2011

          Sehr hübsch!!

          • Danni
            March 14, 2011

            Das Outfit schmeichelt dir voll. Ich denke, dass gerade Mädels mit Proportionen – so wie du- gut darin aussehen.Ich hoffe, du fasst dieses Kommenatr so auf, wie ich es meine. Also es ist vollkommen lieb gemeint. ;)Liebe Grüße, Danni

            • mira
              March 14, 2011

              oh, das sieht an dir so traumhaft aus *-*Lg :)

              • Rhea Schlager
                March 13, 2011

                Das Kleid ist echt hübsch! Wo hast du das gekauft?

                • Alisa
                  March 12, 2011

                  du siehst toll aus in dem kleid! ♥

                  • Nina
                    March 11, 2011

                    Du hast zauberhaft ausgesehen ♥Das Kleid ist wie für dich gemacht.

                    • Lana
                      March 11, 2011

                      voll das hübsche kleid!!! aber ich hab mich total in deine Schuhe verliebt!!! woher hast du die???die sind wirklich sehr schön!!!lghttp://la-chey.blogspot.com/

                      • Audrey
                        March 11, 2011

                        'Der Schnitt ist perfekt für dir.'FAIL !!! Sorry, aber ich behandle zurzeit Körperproportionen sowie Schnitte und muss leider gestehen, dass du ein wenig ins falsche Töpfchen gegriffen hast. Ohne böse zu klingen, das Kleid wird nach außen hin breiter. Folge: Du erscheinst optisch noch breiter. Aber die Kleidlänge ist perfekt. Und das Kleid ist ein Traum, passend zu deinem Make-up.

                        • Fantasy Candy
                          March 11, 2011

                          Die Bilder sind traumhaft.Das Kleid ist super schön und dein make up passt perfekt dazu.

                          • Olivia Natalia
                            March 11, 2011

                            aww, das ist mein bisheriges lieblingsoutfit und make up an dir! du siehst aus wie eine ballerina <3

                            • S.
                              March 11, 2011

                              Wunderschön Lu, das steht dir sooooooooooooooooooo… gut!!!!

                              • graphology
                                March 11, 2011

                                Das Kleid steht dir sehr gut :-)

                                • Prinzessin Lillifee
                                  March 11, 2011

                                  das kleid ist ein traum! und die tasche auch:) sieht hammer aus !lg kim

                                  • nazli
                                    March 11, 2011

                                    wow. sehr sehr schön :)

                                    • Sophie
                                      March 11, 2011

                                      Ich mag dieses Outfit total. Steht dir mega-toll und auch dein make-up ist grandios. Nicht zu übergepinselt, sondern schön natürlich. Das erste Oufitbild ist mein Liebstes.

                                      • Vesna
                                        March 11, 2011

                                        WOW tolles Kleid! Die Tasche finde ich auch toll :)

                                        • Lewelya
                                          March 11, 2011

                                          ich bewundere das Amu:-) Sehr schön gemacht:)

                                          • Olia
                                            March 11, 2011

                                            Die fotos wo du die tasche hoch hälst sind so wunderschön!lg

                                            • S.
                                              March 11, 2011

                                              Das Gesamtbild ist einfach WOW!

                                              • jessy
                                                March 11, 2011

                                                umwerfend!

                                                • regenrot
                                                  March 11, 2011

                                                  Auf dem 1. siehst Du aus wie eine Porzellanballerina :)

                                                  • bk-love
                                                    March 11, 2011

                                                    Wahhh.. so schön!! :))http://bk-loves.blogspot.com/

                                                    • Katzenkönigin
                                                      March 11, 2011

                                                      du sagst umwerfend aus!xoxo

                                                      • Beautycurly
                                                        March 11, 2011

                                                        ….sehr süß..

                                                        • Alex
                                                          March 11, 2011

                                                          Das sieht einfach wunderschön aus! Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie Du einfach alles (!) perfekt aufeinander abstimmst. Ich hatte zu unserem Zweijährigen ein kleines Schwarzes an, aber Dein Outfit toppt das ganz klar :)

                                                          • chicundschlau
                                                            March 11, 2011

                                                            Wunderschönes Outfit!! Solche Schnitte sind perfekt für Dich !! Mehr davon!

                                                            • Ana Lucia
                                                              March 11, 2011

                                                              Está bonita e ponto! Adorei o cabelinho.

                                                              • annika.
                                                                March 11, 2011

                                                                wunderschön! :)

                                                                • Martha
                                                                  March 11, 2011

                                                                  Das Kleid ist wunderschön! Du siehst so süß aus damit!

                                                                  • Celina
                                                                    March 11, 2011

                                                                    Das sieht fantastisch aus !! =) Wunderschön !!!

                                                                    • Tigermaedchen
                                                                      March 11, 2011

                                                                      Ganz wundervoll!

                                                                      • C'est moi
                                                                        March 11, 2011

                                                                        Oh das steht dir unglaublich gut das Kleid! Der Schnitt ist perfekt für dich. Sehr, sehr hübsch <33

                                                                        • Marilyn van Hell
                                                                          March 11, 2011

                                                                          Ich find die Pumps toll! Lieber was klassisches also 10000 abgedrehte Paare, die dann auch je nur zu einem Kleid passen (ehm, ich bin nicht DAS typische Mädel *g*)Ich schätz mal, dass dein Freund von deinem Blog weiß, was hält er denn davon? (btw. ich find Resist Medusas Eyes toll! Liebe Grüße!) Mit der Frage will ich dir nicht doof kommen, es interessiert mich einfach nur, weil ich deinen Blog gern les, weil du dir eben so viel Mühe dafür gibst.Liebe GrüßeMarilyn

                                                                          • Ella&sup2;
                                                                            March 11, 2011

                                                                            wunderschön!

                                                                            • Cherrycake
                                                                              March 11, 2011

                                                                              Wow, das Outfit ist wunderschön… Clutch und KLeid passen perfekt.

                                                                              • Noel
                                                                                March 11, 2011

                                                                                das outfit ist wunderschön!

                                                                                • m4ki
                                                                                  March 11, 2011

                                                                                  Das Kleid betont deine Vorzüge sehr gut :) Generell finde ich dich ziemlich hübsch und du schminkst dich sehr talentiert <3(Wie gut, dass One Guy über dich berichtet hat, sonst hätt ich dich wohl nie entdeckt xD)

                                                                                  • Dominique
                                                                                    March 11, 2011

                                                                                    Der Lippenstift ist traumhaft… Kennst du ein Dupe davon?

                                                                                    • Line
                                                                                      March 11, 2011

                                                                                      Das Outfit steht dir ausgesprochen gut und Blässe ist edel. Basta.Die Clutch habe ich übrigens auch und ich liebe sie heiß und innig!

                                                                                      • Nine
                                                                                        March 11, 2011

                                                                                        du hast voll die weiche haut!

                                                                                        • Caro
                                                                                          March 11, 2011

                                                                                          Zauberhaft.

                                                                                          • Luciana ♥
                                                                                            March 10, 2011

                                                                                            @ Nina: Oh ja – die Ballerinas von Chloé – mein großer Traum. Ich will sie ja unbedingt haben!!! Warum nur müssen sie so teuer sein? Brauche dringend einen Sponsor…♥ Lu

                                                                                            • Soe
                                                                                              March 10, 2011

                                                                                              sehr, sehr schönes kleid!LG :)

                                                                                              • agentue
                                                                                                March 10, 2011

                                                                                                ein wirklich wunderbares kleid!

                                                                                                • Ana
                                                                                                  March 10, 2011

                                                                                                  oh, oh, oh, tolles kleid :)

                                                                                                  • Kleine Frau
                                                                                                    March 10, 2011

                                                                                                    Ich muss es einfach sagen: das Kleid steht dir unglaublich gut :)

                                                                                                    • Nina ♥
                                                                                                      March 10, 2011

                                                                                                      Die Ballerinas von Chloé hätten perfekt dazu gepasst! <3

                                                                                                      • Lu
                                                                                                        March 10, 2011

                                                                                                        traumhaft <3

                                                                                                        What do you think?

                                                                                                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                                                                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.