Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Yesterday was a #Negroni kinda Valentine‘s Day - yay! ♥️ Ich hab‘, wie schon prophezeit, gestern gearbeitet, hab‘ danach die ganze Kitschliebe von mir gespült, was gegessen, Netflix angeschmissen und war dann sehr spät noch auf einen Cocktail im @botanicdistrict - und habe den Drink sogar von einem netten Fremden spendiert bekommen (danke!). Kann man auch mal machen! 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Yesterday was...

[Werbung wegen Verlinkung] #meinkörperistkeinkostüm - auch wenn Frau @barbara.schoeneberger das offensichtlich anders sieht und sich, vermutlich nicht mal gewollt, mit einem Fatsuit auf dem Cover ihres @barbaramagazin und in einem passend dazu geposteten Video lustig macht, in dem sie im gleichen Fatsuit Essen vom Buffet in sich reinschaufelt, lacht und behauptet, das wäre „nichts gegen Dicke“, weil sie „ja selbst eine“ ist. Dicksein kann man sich nicht an- und wieder ausziehen. Seine Haltung gegenüber dicken Menschen kann man allerdings „ausziehen“ und ihnen respektvoll gegenübertreten, egal, was man davon hält. Menschlichkeit, Akzeptanz, Toleranz - das ist wichtiger als ein provokantes Zeitschriftencover auf dem groß „Stimmt was nicht?“ steht. Ja, da stimmt einiges nicht! Und weil so viele es nicht verstehen oder nicht verstehen wollen: #bodypositivity heißt nicht, Dicksein zu feiern, sondern jedem Menschen die Freiheit zu geben, sich selbst schön und gut zu finden, egal in welcher Form sich der Körper befindet! #plussize #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] #meinkörperistkeinkostüm -...

My best friend. 💕

My best friend. 💕

[Werbung wegen Verlinkung] Outfitideen ausprobieren - das hier könnte ich mir ja super für ein Date vorstellen. Zum Beispiel am Valentinstag. Mit mir selbst. 🙆🏼‍♀️ (Muss bestimmt arbeiten und werde dann so viele Pärchen sehen, dass ich das ganze Liebesgetue danach unter der Dusche wegspülen muss und es mir dann gammlig im Bett bequem mache - just saying. Haha!) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Outfitideen ausprobieren...

#hamburgloveistruelove

#hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Das Spiegelselfie kennt ihr ja schon, hier kommt nochmal ein Blick auf mein Outfit an Tag 1 der @hansespirit, ganz entspannt, aber dafür mal mit Locken! Bin ganz überwältigt, dass ich das hinbekommen habe... nachdem meine Haare ums Gesicht herum zur Zeit sowieso ganz wild machen was sie wollen, dachte ich, ich passe den Rest mal an. ✌🏻#plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Das Spiegelselfie...

[Werbung wegen Verlinkung] Fotogene Flasche, fotogene Gläser (!!!), fotogene Cocktails. Läuft bei euch, @thebotanistginde 😉👌🏻 Danke für den Drink auf der @hansespirit ♥️ #bethebotanist #hansespirit2019 #thebotanistgin

[Werbung wegen Verlinkung] Fotogene Flasche,...

[Werbung wegen Verlinkung] From yesterday - good times at @hansespirit with @gtmixology and @blankazufall 🖤 Outfit inspired by an obvious Whisky mood. #scotchislife #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyorbodystandards | 📷 @gtmixology

[Werbung wegen Verlinkung] From yesterday...

[Werbung wegen Verlinkung] Things I like to wake up to on my weekends: a special delivery from @dexcom 💚 Finally got my new G6 and I couldn’t be happier! We’re talking about: smaller sensor, better sensor (how is that even possible, the G5 was already perfect!), no more finger pricks (YAAAASSSSS!!!), 10 days running time and - as usual - being able to manage it all through my smartphone. 19 years as a diabetic (in May) and all I can say is: THANK YOU, DEXCOM - you’re making this all a lot easier. Plus: I feel like a sexy cyborg. 😏 #dexcom #dexcomG6 #dexcomwarrior #diabetestype1 #type1diabetes

[Werbung wegen Verlinkung] Things I...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn bei der @hansespirit halt einfach mal das beste Selfie-Licht ist, macht man zwischen den Tastings auch mal kurz ein Foto. 🥰

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn bei...

21 Comments
  • Luciana ♥
    March 17, 2011

    @ kristjanna: Die Grundidee ja, aber ich hab's ja dann doch etwas abgewandelt, zB noch Essig ins Dressing und eben die Feigen durch Physalis ersetzt.♥ Lu

    • kristjanna
      March 17, 2011

      Das Rezept ist von Chefkoch, oder? Mag ich auch gerne, mit Feigen schmeckt es aber deutlich besser.

      • pzychobunny
        March 17, 2011

        Physalis sind nicht so meins, aber es klingt echt lecker (und sieht extrem dekorativ aus). Ich denke, ich werd es mal mit Cocktailtomaten probieren (wenn die Cocktailtomatenzeit wieder angebrochen ist). Vielen Dank, für das tolle Rezept!

        • FantasticFashion
          March 17, 2011

          Oh das sieht echt lecker aus… =) Yaaamii♥

          • Izzie
            March 17, 2011

            Das sieht in der Tat sehr lecker aus. Ich liebe die Kombination von Ruccola und Schinken auf Pizza total <3 Aber die Physalis würde ich nie in den Salat lassen :D Die mag ich gar nicht :DLG Izzie

            • frei schnauze
              March 17, 2011

              Klingt super und sieht lecker aus. Ich steh auch total auf die Kombi von Erdbeeren und Ruccola.

              • Ennys-Cat-Eyes
                March 17, 2011

                Sieht lecker aus… für mich aber ohneca Rucola und Physalis ;-))

                • Snowwhite
                  March 17, 2011

                  Das ist ein toller Tipp mit der Physalis im Rucolasalat – stelle ich mir richtig lecker vor, diese säuerlichen Früchtchen darin. Hmmmm…. Wird auf jeden Fall nachgeahmt ;-).

                  • Noel
                    March 17, 2011

                    Ohne die Physalis: perfekt ;DNein, im Ernst: ein Salat genau nach meinem Geschmack! Könnte mich sofort draufstürzen!!!Liebe Grüße

                    • Suicyde
                      March 17, 2011

                      Das sieht wirklich sehr lecker aus! :3Wie gut, dass ich mir letztens erst wieder eine Physalispflanze bestellt habe – dann kann ich bos zum Oktober wieder wahnsinnig viel ernten und dann mache ich bestimmt auch mal diesen Salat :3

                      • Ines
                        March 17, 2011

                        ach ja und was ich noch sagen wollte:bei deiner blogsvorstellung im forum hast du ja angegeben, dass du auch mal zeigen möchtest, dass ein paar kilos auf den hüften nicht schlimm sind (oder so ähnlich :S)… gan ehrlich? ich find dich soooooo wunderschön und du siehst einfach soo toll aus. ich finde es großartig., dass du so damit umgehst und dazu stehst.. ich selbst muss für mich sagen. dass ich mit meinen pfunden gar nich zufreiden bin, was aber eher mit schlaffer haut (ja ich gebs hier ehrlich zu) und meinen sehr stark ausgerpägten doppelkinn zu tun hat. ich will eig gar nicht so sehr gegen die kilos kämpfen, aber wenn ich dadurch mein doppelkinn wegbekomm ists mir wert. ich hab also nicht den stolz zu sagen: ich bin halt so egel obs dem schönheitsideal entspricht oder nicht.

                        • Ines
                          March 17, 2011

                          oooooooh toll, dein blog ist wirklich großartig. ich hab jetzt die ersten 3 "seiten" gelesen, und morgen stöber ich auf jeden fall mal weiter hier rum.. hab doch durch das fashion blogger forum von lea gefunden… der salat sieht wirklich klasse aus. ide kombination aus gemüse und dann schinken find ich sooo lecker. und besonders dein dressing muss ich UNBEDINGT mal ausprobieren. habs mir gerad schon aufgeschrieben. besonders beim dressing bin ich immer total einfallslos und greif meistens aufs fertige zurückganz ganz viele liebe grüße ines :*

                          • Sijia's World
                            March 16, 2011

                            Der Salat sieht echt lecker aus.Ich bekomme schon hunger, den muss ich mal nach machen :)Sijia's World

                            • Melisa
                              March 16, 2011

                              danke für den tipp, sieht superlecker aus! ich liebe physalis :-D

                              • Taika
                                March 16, 2011

                                Alle meine Lieblingsleckereien auf einem Teller – yummy! Die Variante mit Physalis muss ich mal probieren, habe die Kombi bisher immer nur mit getrockneten Tomaten gemacht.LG

                                • Olia
                                  March 16, 2011

                                  lecker:-Dlg

                                  • Medusa
                                    March 16, 2011

                                    Gern noch viel mehr Rezepte! Sieht echt lecker aus.

                                    • Carrie
                                      March 16, 2011

                                      Sieht das lecker aus :)

                                      • Isy
                                        March 16, 2011

                                        Ich hatte heute auch Salat, allerdings keinen mit Rucola, weil der Supermarkt keinen mehr hatte :D Aber ich liebe auch Blattsalat, mit Feta, Mais, Tomaten, Avocado und einem leckeren selbstgemachten Joghurtdressing mit etwas Balsamico <3 Parmesanhobel hatte ich heute nicht, da es nicht so passte, aber die Kombi von dir habe ich auch schon oft gegessen und ich liebe sie auch =) ZU lecker :) Vor allem mit Feigen!! :)

                                        • civciv
                                          March 16, 2011

                                          yummy :DD sieht super lecker aus :PpLiebe Grüßecivciv <3

                                          • S.
                                            March 16, 2011

                                            LECKER! <3

                                            What do you think?

                                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.