Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag einfach mal den Rücken zuwenden und die kalte Schulter zeigen. So muss das sein. ♥️ (Okay, in Wahrheit mach‘ ich grad Steuerkrams fertig, aber dafür hatte ich grad Belohnungspizza.) #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dem Montag...

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im @kofookooyamcha - weil heute das böse Diabetikerwort mit B ansteht (Basalratentest, alle Diabuddies unter euch verstehen meinen Horror) und ich seit 17 Uhr nix mehr essen darf, war ich heute beim „À la carte“-All you can eat und hab‘ mich provisorisch für den Rest des Tages vollgefuttert! 🍣🥟🥢 War super lecker (die Gyoza sind übrigens nomnom!) und ich freu‘ mich schon auf‘s nächste Mal! Danke @kofookooyamcha! ♥️ #kofookooyamcha #kfk #hamburgfood #igershamburg #allyoucanenjoy

[Werbung | Advertisement] Mittagspause im...

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level erreicht - wir matchen jetzt das Outfit zum Drink! 💚 Gestern hatte der #GinBasilSmash seinen 11. Geburtstag und ich hab‘ zusammen mit @i.am.taesh die Gelegenheit genutzt, mein erstes Jahr zurück in Hamburg zu feiern! 🎉 Ich sitze tatsächlich mal wieder an einem Blogpost zu der ganzen Sache und hoffe, ich krieg‘ den diese Woche noch fertig, war nämlich ein spannendes Jahr, mit vielen aufregenden Erlebnissen, ein paar Höhen, einigen Tiefen, aber zum Schluss dann doch nochmal einem Comeback. Hoffe, dieser schriftliche Trailer hat euch neugierig gemacht und ihr schaut dann auch mal wieder auf dem Blog vorbei, wenn der Post online geht - ich geb Bescheid, versprochen! Bis dahin: Grün für den Drink, Grün für die Hoffnung, oder so ähnlich. Auf ein weiteres Jahr! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Neues Level...

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle sind ja mit das Grandioseste, also kommt hier meine Story der Woche: Ich bin ja total im #StrangerThings3 Mood (keine Spoiler von mir, versprochen, aber die Staffel ist überragend!!!), daher der Look, irgendwie ein bisschen 80s. 🐥 Aber dann bringt hier die @boilermanbar allen Ernstes Slushies und lädt ein - und wie könnte man da Nein sagen? @fernet_hofi hat da was Feines nach Hamburg gebracht mit seinen Vermouth Slushies 🍋, I‘m intrigued! Zwar kein Cherry Slushy wie für Smirnoff, aber mindestens genauso lecker! 👌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #boilermanbar #drinks

[Werbung wegen Verlinkung] Okay, Zufälle...

Who wants to be the ketchup to my mustard? 🌭 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Who wants to be the...

Dream big. ♥️ Wenn schon träumen oder wünschen, dann ordentlich! Aber auch was dafür tun, weil von nichts kommt ja bekanntlich nichts. Und immer schön im Hinterkopf behalten: am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht das Ende! #motivationsludestages 
P.S.: Wer schenkt mir eine rote Vespa passend zum Lipgloss? 🤓🛵💋

Dream big. ♥️ Wenn schon...

Hot Summer Nights Mood.

Hot Summer Nights Mood.

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank für das fantastische Sushi, liebes @yoshi.im.alsterhaus - so wird ein guter Tag sogar noch besser! 😍 Meine Lieblingssorten sind ja übrigens Toro Maguro und Unagi, was ist euer Lieblingssushi? Außerdem kann ich meine liebste Vorspeise, die knusprige Lachshaut wärmstens empfehlen! Ich bin heute glückselig. 🙏🏻♥️ #yoshiimalsterhaus #sushi #sushihamburg #japanesefood #alsterhaus #japanisch

[Werbung | Advertisement] Vielen Dank...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein Mitbewohner einfach mal ein #instagramhusband sein könnte. 💁🏼‍♀️ Ist das nicht ein tolles Foto geworden? Heute mal ein Businesslook, passend zu meinem aktuellen Jobsuche-Mood. Vielleicht ja eine Inspiration für alle anderen im Bewerbungsgespräch-Hustle oder auch eine Idee für‘s Büro. ✌🏻 P.S.: So ein Business-Dinner im Ono wäre auch mal toll, falls mich jemand einladen will. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn dein...

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s ein super-sweaty #NegroniWeek Selfie (und das ganze Outfit, wenn ihr rüberwischt) von gestern mit dem „Nitro Negroni“, yay! 🥃 Es war echt verdammt heiß, da kamen die Drinks für den guten Zweck mit @bosch @barlelion @jrgmyr @swetlanaholz und den Mädels @styleproofer @greattobegreta @jessispeakseasy im @tornqvistcoffee genau richtig! Die Negroni Week von @camparideutschland ist in full swing und ich freu‘ mich riesig, dieses Jahr dabei zu sein. Heute Abend geht’s dann zur lieben @stefaniebrach ins @thereasonhamburg - aber vorher bin ich noch ein bisschen fleißig! 🤓 #letmedrinkaboutit #100yearsofnegroni #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Heute gibt’s...

21 Comments
  • Luciana ♥
    March 17, 2011

    @ kristjanna: Die Grundidee ja, aber ich hab's ja dann doch etwas abgewandelt, zB noch Essig ins Dressing und eben die Feigen durch Physalis ersetzt.♥ Lu

    • kristjanna
      March 17, 2011

      Das Rezept ist von Chefkoch, oder? Mag ich auch gerne, mit Feigen schmeckt es aber deutlich besser.

      • pzychobunny
        March 17, 2011

        Physalis sind nicht so meins, aber es klingt echt lecker (und sieht extrem dekorativ aus). Ich denke, ich werd es mal mit Cocktailtomaten probieren (wenn die Cocktailtomatenzeit wieder angebrochen ist). Vielen Dank, für das tolle Rezept!

        • FantasticFashion
          March 17, 2011

          Oh das sieht echt lecker aus… =) Yaaamii♥

          • Izzie
            March 17, 2011

            Das sieht in der Tat sehr lecker aus. Ich liebe die Kombination von Ruccola und Schinken auf Pizza total <3 Aber die Physalis würde ich nie in den Salat lassen :D Die mag ich gar nicht :DLG Izzie

            • frei schnauze
              March 17, 2011

              Klingt super und sieht lecker aus. Ich steh auch total auf die Kombi von Erdbeeren und Ruccola.

              • Ennys-Cat-Eyes
                March 17, 2011

                Sieht lecker aus… für mich aber ohneca Rucola und Physalis ;-))

                • Snowwhite
                  March 17, 2011

                  Das ist ein toller Tipp mit der Physalis im Rucolasalat – stelle ich mir richtig lecker vor, diese säuerlichen Früchtchen darin. Hmmmm…. Wird auf jeden Fall nachgeahmt ;-).

                  • Noel
                    March 17, 2011

                    Ohne die Physalis: perfekt ;DNein, im Ernst: ein Salat genau nach meinem Geschmack! Könnte mich sofort draufstürzen!!!Liebe Grüße

                    • Suicyde
                      March 17, 2011

                      Das sieht wirklich sehr lecker aus! :3Wie gut, dass ich mir letztens erst wieder eine Physalispflanze bestellt habe – dann kann ich bos zum Oktober wieder wahnsinnig viel ernten und dann mache ich bestimmt auch mal diesen Salat :3

                      • Ines
                        March 17, 2011

                        ach ja und was ich noch sagen wollte:bei deiner blogsvorstellung im forum hast du ja angegeben, dass du auch mal zeigen möchtest, dass ein paar kilos auf den hüften nicht schlimm sind (oder so ähnlich :S)… gan ehrlich? ich find dich soooooo wunderschön und du siehst einfach soo toll aus. ich finde es großartig., dass du so damit umgehst und dazu stehst.. ich selbst muss für mich sagen. dass ich mit meinen pfunden gar nich zufreiden bin, was aber eher mit schlaffer haut (ja ich gebs hier ehrlich zu) und meinen sehr stark ausgerpägten doppelkinn zu tun hat. ich will eig gar nicht so sehr gegen die kilos kämpfen, aber wenn ich dadurch mein doppelkinn wegbekomm ists mir wert. ich hab also nicht den stolz zu sagen: ich bin halt so egel obs dem schönheitsideal entspricht oder nicht.

                        • Ines
                          March 17, 2011

                          oooooooh toll, dein blog ist wirklich großartig. ich hab jetzt die ersten 3 "seiten" gelesen, und morgen stöber ich auf jeden fall mal weiter hier rum.. hab doch durch das fashion blogger forum von lea gefunden… der salat sieht wirklich klasse aus. ide kombination aus gemüse und dann schinken find ich sooo lecker. und besonders dein dressing muss ich UNBEDINGT mal ausprobieren. habs mir gerad schon aufgeschrieben. besonders beim dressing bin ich immer total einfallslos und greif meistens aufs fertige zurückganz ganz viele liebe grüße ines :*

                          • Sijia's World
                            March 16, 2011

                            Der Salat sieht echt lecker aus.Ich bekomme schon hunger, den muss ich mal nach machen :)Sijia's World

                            • Melisa
                              March 16, 2011

                              danke für den tipp, sieht superlecker aus! ich liebe physalis :-D

                              • Taika
                                March 16, 2011

                                Alle meine Lieblingsleckereien auf einem Teller – yummy! Die Variante mit Physalis muss ich mal probieren, habe die Kombi bisher immer nur mit getrockneten Tomaten gemacht.LG

                                • Olia
                                  March 16, 2011

                                  lecker:-Dlg

                                  • Medusa
                                    March 16, 2011

                                    Gern noch viel mehr Rezepte! Sieht echt lecker aus.

                                    • Carrie
                                      March 16, 2011

                                      Sieht das lecker aus :)

                                      • Isy
                                        March 16, 2011

                                        Ich hatte heute auch Salat, allerdings keinen mit Rucola, weil der Supermarkt keinen mehr hatte :D Aber ich liebe auch Blattsalat, mit Feta, Mais, Tomaten, Avocado und einem leckeren selbstgemachten Joghurtdressing mit etwas Balsamico <3 Parmesanhobel hatte ich heute nicht, da es nicht so passte, aber die Kombi von dir habe ich auch schon oft gegessen und ich liebe sie auch =) ZU lecker :) Vor allem mit Feigen!! :)

                                        • civciv
                                          March 16, 2011

                                          yummy :DD sieht super lecker aus :PpLiebe Grüßecivciv <3

                                          • S.
                                            March 16, 2011

                                            LECKER! <3

                                            What do you think?

                                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.