10 comments
  • Berichte dann, wie du die Pinsel findest :) bin auch schon dran vorbei gelaufen & hab sie bis jetzt noch nicht gekauft.Das Highlighter Puder werde ich mir auch noch holen ;)

    • hey,gegen haarende pinsel bekam ich den tip, sie zu waschen mit mildem shampoo…das sollte man ja eh alle 2 wochen mal…bei mir hat das super geholfen, dann werden die borsten auch weicher :) vll hilft es dir auch :)lg

      • Den Highlighter hatte ich gekauft, dann aber schnell an meine Schwester abgeben. Trotz Foundation und Puder glänzt mein Gesicht sehr schnell – und mit Highlighter hab ich den Effekt, den ich eigentlich vermeiden will, sofort … also weg damit ;)

        • Tolle Ausbeute!Den Highlightingpowder wollte ich auch haben.Bei uns stand noch 2 in Müller, aber ich hab es liegen lassen und ich weiß nicht warum, 2 Tage später hab ich mich entschieden es doch zu kaufen, gehe ins Müller alle beide weg -.-Besucht Sijia's World ♥

          • Schöne Ausbeute. Ich dachte ja ich bräuchte das Highlightingpuder nicht. Aber jetzt seh ich es immer und immer wieder…und ich will es! Hoffentlich kann ich es noch erbeuten.

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.