Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about struggles in my latest blogpost... “I want to be able to look back and say: ‘It was hard. I cried. I fought so much. I was just about to give up and then it finally happened – everything made sense. It wasn’t for nothing.’” - feel free to have a look at the post on luziehtan.de, available - as always - in English and German. 🖤 • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Talking about...

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You need it so you don't forget. Forget that... there are places in this world that aren't made out of stone. That there's something inside... that they can't get to, that they can't touch. That's yours.” - The Shawshank Redemption • My favorite quote about music. From a great movie. Sharing it with you together with yet another amazing portrait from my dearest @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] “Music. You...

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt‘s mal wieder einen neuen Post! 🖤 luziehtan.de • 📷 @jfcreationsphotography

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern mal wieder ein bisschen Farbe ins Gesicht gepackt. Aber wirklich nur ein bisschen.

#stayathome = #selfietime 🤓 Gestern...

Life was good today. ♥️

Life was good today. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Wenigstens scheint die Sonne, es ist warm draußen, ich hab‘ einen Balkon (den ich jetzt doch nicht verbessern kann, weil @obi_baumarkt_ meine Bestellung storniert hat und ich jetzt nur Erde und ne kleine Schaufel bekomme, haha! Bin euch aber nicht böse, kann’s ja irgendwie verstehen - bin nicht die Einzige, die den Plan hatte...), höre den ganzen Tag Musik (draußen für mehr Konzentration beim Lesen gerne mit Kopfhörern, zum Beispiel den praktischen In-Ears von @sudio und ganz viel @listentolambert), ich kann in bequemer Kleidung rumgammeln (der Hoodie war eine limitierte Geschichte von @jessybarden zur wunderbaren Serie „The End of the f***ing World“ auf @netflixde und er könnte grad nicht passender sein!) und allgemein könnte so eine Quarantäne ja wirklich schlimmer sein. Ätzend ist es trotzdem, vor allem so allein. Aber ich hab‘ Spucki. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Wenigstens scheint...

Respectfully f*** off please. ♥️ #stayathome

Respectfully f*** off please. ♥️...

🌻

🌻

[Werbung wegen Verlinkung] Monday Mood - when your favorite bar provides you with an Argyle Punch premix for the quarantine. ♥️ Ich hab‘ jetzt schon so viele Memes gesehen, dass es nach dem ganzen Mist zwei Gruppen geben wird: perfekte Köche oder Alkoholiker. Ersteres ist definitiv die bessere Idee, auch wenn mein Pulli meine Gedanken zu all dem am besten ausdrückt. „Social Distancing“ oder wie ich es lieber nenne „zusammen allein“ erfordert für uns alle spezielle Maßnahmen, um mit der Einsamkeit (oder auch Zweisamkeit, die einem sicher auch ganz schön auf den Sack gehen kann!) klarzukommen. Der ein oder andere Drink schadet da nicht, aber ich möchte euch gerne nochmal dran erinnern, Alkohol bitte in Maßen zu konsumieren, denn Alkohol ist keine Lösung (sondern ein Destillat, höhö!), auch bei Corona nicht. Und bei Einsamkeit erst recht nicht. Gönnt euch vielleicht mal ein Gläschen beim FaceTimen mit Freunden oder halt, weil dann wieder Samstag ist und ihr im Normalfall ausgegangen und euch einen Cocktail genehmigt hättet, aber übertreibt bitte nicht. Habt euch lieb und #stayathome 😘

[Werbung wegen Verlinkung] Monday Mood...

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder eine klassische Dreierreihe vollmachen. Sorry, dass ich euch alle enttäuschen muss, dass es das Kleid nicht gibt, das ist schon ein paar Jährchen alt... 🙈 Ich hoffe aber, dass ihr euch trotzdem über diese grandiosen Fotos von @jfcreationsphotography freuen könnt. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Mal wieder...

37 Comments
  • buntewollsocke
    April 17, 2011

    Ich beneide dich um Dr Pepper!

    • Sir Fine
      April 9, 2011

      Ich finde Jana gut auch wenn ihr Mund so groß wie Brasilien ist, aber das ist halt ihr Markenzeichen. Die beiden Ghetto Bräute kann ich auch nicht leiden, da fällt mir nur "ab-fuck" ein^^Toller Snack für einen Gntm Abend. Boris Entrup gehört wirklich verboten, bei ihm gibt es nicht sexy sondern nur nuttig.

      • MAYA
        April 9, 2011

        du sprichst einem ja aus der seele, ich gucke gntm auch jedes jahr aufs neue auch wenn ja bekannt ist, dass die sendung doch immer weniger nur ums modeln handelt :)also, ich habe noch keine genaue favoritin, aber jana finde ich ganz gut oder joana :)rebecca ist zwar ganz hübsch, aber irgendwie finde ich sie kommt irgendwie unsympathisch rüber, naja man wird ja sehen wer am ende "germany's next topmodel 2011" wird.liebste grüße, MAYA

        • Lulu Frances
          April 9, 2011

          also ich bin für jil aber auch nur weil ich sie kenne ;D und ansonsten für aleksandra joana und die amrie louise find cih recht süss voll audrey hepburn :)

          • Elli
            April 8, 2011

            Ich mag rebecca nicht. Sie ist so, weiß nicht.. soo..

            • Nike Isabell
              April 8, 2011

              ich bin totaler AMELIE fan, sie ist meiner meinung nach die einzige, die potenzial hat! ich liiiiiiiiebe ihre wunderschönen haaare :)

              • Mary
                April 8, 2011

                ahh herrlich!!:D als ich nur die Überschrift dieses Posts gelesen habe, dachte ich zuerst "hä, es gibt es auch Nahrungsmittel von GNTM?" :D

                • Nadine
                  April 8, 2011

                  Was ist denn ein "Haul"?

                  • Erdbeerelfe
                    April 8, 2011

                    Also GNTM finde ich ja irgendwie total bescheuert^^ Obwohl es wirklich ganz unterhaltsam sein kann, aber ich denke jedes Mal "Wieso guckst du dir das an??" und suche mir eine andere Beschäftigung (oder Fernsehkanal^^). Aber dein kleines Buffet sieht echt lecker aus :)

                    • Rookie
                      April 8, 2011

                      Ich finde Boris Entrup auch ganz furchtbar! Der läuft ja auch manchmal nachmittags und schminkt dann die Taff-Moderatorin in DEN NEUESTEN TRENDFARBEN von Maybelline. Und zwar mit Applikator.Totaler Fenseh-Spam.

                      • Leela
                        April 7, 2011

                        Oh, wie lecker dein Snackbuffet. :) Ich bin heute eingeschlafen beim GNTM gucken. oops! :D

                        • Kiki
                          April 7, 2011

                          Ich glaube die heißen Naschtomaten, da sie süßer sind als andere.Ich gucke kein GNTM, es interessiert mich nicht und ich habe Donnerstags eh immer Musikschule.GNTM ist für mich eine Sendung die man mit mehreren gucken muss und dann schön ablästern oder mitfiebern… aber diese Menschen fehlen mir

                          • Luciana ♥
                            April 7, 2011

                            @ Chickadee: Das Dressing ist selbergemacht. :) Mit Ketchup, Mayonnaise, Senf und Sojasoße. :)♥ Lu

                            • Sabine
                              April 7, 2011

                              Hey,hab dein Blog gerade eben durch Zufall gefunden, weil ich die neuen Balea-Bodylotions gegoogelt habe, und bin restlos begeistert! Echt toll, bei dir passt alles zusammen ;) lg, Sabinefuckinfreakshow.de

                              • michischaaf
                                April 7, 2011

                                OMG!!! Ich liebe salatgurke, könnte ich mir jetzt sofort reinhauen, obwohl ich gerade nen eisbecher gefuttert habe!!!! #love #salatgurke =)))))

                                • Chickadee
                                  April 7, 2011

                                  Ich tu' mir das jedes Jahr auch wieder von neuem an, wahlweise allein oder mit Freundinnen. Meinen Freund müsste ich allerdings wohl fesseln und knebeln, damit er sitzen bleibt und nicht schreiend aus dem Raum flüchtet..:-DUnd die Mädels diesmal? Hm.. arg viel Gezicke (Tahnee und Anna-Lena, omg)- viel zu viel, wie ich finde..Aber Rebecca hat wirklich Potential, obwohl ich sie eher als Katalog-Model, als als klassisches Laufstegmodel sehe (vor allem wegen ihres Gesichtes).Joanna ist da m.E. schon eher der klassische Modeltyp, wobei sie halt oft zu steif ist und besonders beim Laufen diesen "Fisch-Mund" macht."Modelig" find' ich auch noch die rülpsende Amelie (besonders wegen ihres tollen Gesichts und ihrer wunderschönen Haare), aber ihre spleenige Art nervt dann doch schon ein bisschen (Rülpsen, Affe, Rülpsen, Geläster, Gezicke, Geheule, Rülpsen, Affe..). Außerdem gefallen mir ihre Zähne nicht. Ein dunklerer Farbton entsteht ja auch oft durch Veranlagung und ist nur menschlich, aber bei einem Model find ich das jetzt nicht so passend.. Mit was machst du eigentlich das Dressing? Oder ist das schon fertig gekauft? Sieht jedenfalls alles seehr lecker aus! ;-)

                                  • Isa
                                    April 7, 2011

                                    Diet Dr Pepper Cherry! Ja! definitv.Und auch deine Meinung bezüglich der Magazine teile ich. Ich musste, als ich noch in Deutschland war, auch immer suchen und hab' bei den Preisen immer einen halben Herzinfarkt bekommen. Aber was muss, das muss! :D

                                    • Swobbeline
                                      April 7, 2011

                                      Oh bitte verrate mir wo du Diet Dr Pepper Cherry gekauft hast, will ich auch :DRebecca mag ich auch aber sie wirkt schon zu gut und professionell und die gewinnen irgendwie nie, naja solange diese Marie Luise nicht gewinnt bin ich zufrieden, finde es furchtbar wie sie immer tanzen muss :D

                                      • Sijia's World
                                        April 7, 2011

                                        Yumi Yumi *-*Sieht lecker aus.Werde auch GNTM schauen :DBesucht Sijia's World

                                        • Prinzessin Lillifee
                                          April 7, 2011

                                          sieht hammer lecker aus :) ich stehe auch auf die donnerstagsabends verblödung :D

                                          • Teebeutel
                                            April 7, 2011

                                            Ich guck auch jeden Donnerstag GNTM.Und ja, ich stehe dazu: Ich liebe es! ;-)Rebecca ist mein absoluter Favorit, finde es auch cool wie sie über das ganze Gezicke von Anna-Lena und wie sie alle heißen drüber steht. Und sie ist sehr hübsch.Diese ganzen neidischen Mädchen nerven nur noch, da schalt ich auch um.Ich weiß, viele gucken das nur, um diese ganzen Zickereien mitzubekommen, aber ich finds so peinlich, das ich wegschalten MUSS. ;D

                                            • neben-saechlich
                                              April 7, 2011

                                              Seh ich auch so wie du :) Bin ein absoluter Rebecca-Fan. die Zickereien von Tahnee und Anna-Lena fande ich letzte Woche einfach nur total nervig!Schönen Abend dir! ;)

                                              • Luciana ♥
                                                April 7, 2011

                                                @ Jana: Die Farbe ist wegen dem Effekt über dem Bild (Toycamera) verfälscht, aber ich trage einen Brightening Lip Gloss von Bobbi Brown, in der Farbe "6 – Nectar". Ist mehr durchsichtig. :)♥ Lu

                                                • Jana
                                                  April 7, 2011

                                                  Was trägst du für einen Lippenstift auf dem Foto? Sehr geile Farbe!

                                                  • Kati
                                                    April 7, 2011

                                                    Jaaaa, ich schaue es auch immer und mir ist auch schon aufgefallen, dass der Boris Entrupp nicht so der Beste ist. Irgendwie verwischt der auch die konturen nicht. Ich mag das gar nicht, das sieht für mich irgendwie immer unfertig aus. Also Du solltest da die Mädels mal schminken, bei Dir sieht das immer super aus.

                                                    • DysfunctionalKid
                                                      April 7, 2011

                                                      Der Welpenvergleich bei Jill passt. Ich muss immer an nen Cockerspaniel denken, wenn ich sie sehe :D

                                                      • Palandurwen
                                                        April 7, 2011

                                                        jaaaa – es gibt da draußen noch Leute, die sich zur Zickenterror-Unterhaltung bekennen *lachich auch ^^ich meine, früher habe ich es echt gern geschaut, allein schon wegen der schönen Shootings – die sind in dieser Staffel aber *KOMPLETT* in den Hintergrund gerückt, wie ich finde und es wird sich anstelle dessen nur noch über Rebecca aufgeregt …Ich mag sie übrigens auch am meisten – sie zeigt die Leistung und die Qualitäten, die ein Model braucht: positive Ausstrahlung, Selbstvertrauen, kann sich verkaufen, guter Körper, gutes Körpergefühl und joa … kann laufen, ist hübsch – fertig.Aber ich fürchte, sie wird es nicht werden – es wird sicherlich so jemand werden wie das "Dita-Mädel" von dem mir grad der Name entfallen ist – die finde ich zwar auch ganz hübsch – aber nicht herausstechend genug – und wenn sie dieses mal das gleiche wie letzte Staffel mit Alizar abziehen "schüchternes Entlein soll zum Schwan werden …. oder auch nicht" – dann fände ich das unglaublich beknackt oOAnsonsten mag ich wie du auch noh Aleksandra – sie zeigt mMn auch mit die beste Leistung … Das ganze gezicke rund um Taneeh, Anna-Lena, Joana, Sarah, usw ist mir zu viel ^^;

                                                        • Fee
                                                          April 7, 2011

                                                          Ich gucke es auch und bin ebenfalls bekennender Rebecca-Fan, wobei ich die ein oder andere Dame zumindest auch sympathisch finde.Snacktechnisch sieht es mit Tomaten-Mozarella Salat auf Brot mit Gurke recht ähnlich aus :D. ABER Dr. Pepper finde ich ganz abscheulich!Ich habe es vor anderthalb Jahren in Amerika mit hohen Erwartungen getrunken – und wurde maßlos enttäuscht. Nicht mal gemischt mit Bier und oder Saft konnte es in irgendeiner Form genießbar für mich werden. ^^(Wobei ich zwar nicht oft, aber manchmal ganz gerne Mischbier oder Saft trinke – an den beiden liegt es also nicht :D).Im Allgemeinen kriege ich die Krätze bei amerikanischen Getränken. In Restaurants (zumindest in den 'Nicht-hochpreisigen') mischen sie ja viel mit Leitungswasser an (MCDonalds-Prinzip) – da das Leitungswasser aber VOLL von Chlor und anderen Reinigungs/Enthärtungschemikalien ist, schmeckt das ganze auch dementsprechend.Auch die normale CocaCola / DietCoke mochte ich nicht allzu sehr.Blieb also nur noch Mineralwasser übrig, als ich in den Staaten war. Trotzdem 7 Kilo zugenommen – Pech gehabt :D. ;)

                                                          • am.
                                                            April 7, 2011

                                                            ich mag rebecca und joana. gerade weil sie so sehr rumzicken und ich leider zugeben muss, das sich auf diese sendung stehe WEIL da so viel gezickt wird :D viel spaß! und ich bin neidisch auf die naschtomaten!

                                                            • Luciana ♥
                                                              April 7, 2011

                                                              Haha, ja, das mit den Applikatoren – neulich hat er aber ja sogar Pinsel benutzt!! Ich habe laut aufgeschrieen!!! :)Ich schau' heute alleine, aber manchmal schaut mein Freund auch mit. :)Und wegen den Zeitschriften: in Nürnberg hab' ich auch nur sehr selten Glück. Eigentlich nie… :(♥ Lu

                                                              • Lui
                                                                April 7, 2011

                                                                Ich schaue kein GNTM, ist irgendwie nur noch langweilig.Wenn du ausländische Zeitschriften suchst guck doch mal in der Bahnhofsbuchhanddlung. Weiß zwar nicht ob es bei euch sowas gibt aber Nürnberg ist ja doch schon etwas größer und vlt. hast du ja Glück. :)

                                                                • Coladewe
                                                                  April 7, 2011

                                                                  Ich bin inzwischen auch für Rebecca.Mmhh, ich denke ich muss jetzt auh nochmal los und was zum Snacken holen…

                                                                  • Jana
                                                                    April 7, 2011

                                                                    Natürlich wird jeden Donnerstag GNTM geschaut :) Haben diesen Abend seit dieser Staffel zu einem Mädlsabend gestaltet. Macht echt Spaß, wobei es in erster Linie in der Sendung nur um Gezicke geht.Finde Rebecca & Aleksandra auch am besten (Aleksandra erinnert mich von der Stimme an Anni von einen der ersten Staffeln).Tahnee sieht in Echt wirklich voll hübsch aus & ist auch ganz nett – haben sie in ner Disco getroffen :DOhhh & die Schminktipps sind immer unser Highlight am Ende :D Eine Freundin ist totaaaaal begeistert vom Boris, wobei wir anderen sie immer auslachen & sagen wie schlecht der doch schminkt xD Nutte trifft das Danach wirklich perfekt! :DSchaust du GNTM alleine?

                                                                    • Ella²
                                                                      April 7, 2011

                                                                      ich steh doch auch dazu :D was soll's, wir sind doch mädchen, da ist (fast) alles erlaubt!und ich bin treuer jil-fan :D die ist wenigstens einigermaßen normal im gegensatz zu den anderen oO

                                                                      • Suicyde
                                                                        April 7, 2011

                                                                        Ich mag Marie-Louise! Ihr Style und alles – ich finde sie einfach super hübsch und symphatisch! (:Aber ne wirkliche Favoritin habe ich nicht O:Rebecca finde ich jetzt nicht so pralle – Menschen, die andauernd gut gelaunt sind und doof grinsen gehen mir etwas auf die Eierstöcke :'DUnd stimmt – das Gezicke von Anna-Lena und Thannee nervt gewaltig! -.-Ansonsten: Dr Pepper Cherry?! Warum gibt es sowas nicht bei uns? :DUnd Boris Entrup ist ja so ein professioneller make-Up-Artist, dass er sogar nur Hightech-Applikatoren benutzt und nicht diese komischen Pinsel, die alle sich immer für teuer Geld kaufen … top! :'DViel Spaß beim GNTM schauen! (:

                                                                        • Cathrin
                                                                          April 7, 2011

                                                                          WEnn nichts besseres läuft werd ichs mir heute zum 1. Mal seit dieser Staffel anschauen. Ich will ja schließlich morgen in der Schule mit den Jungs(!!! :DD) mitreden können. ;)

                                                                          What do you think?

                                                                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.