10 comments
  • Bin gerade kurz davor in die Stadt zu stürmen um mir diese Lotion zu kaufen. Habe ein hartes Wochenende mit drei Hochzeiten, also insgesamt 30 Stunden arbeiten vor mir. Ich hoffem al der Kram hilft :)

    • Muss ich unbedingt ausprobieren, gerade weil ich echt ein Fan von den Body Shop Produkten bin! Die Haarpflege Produkte aus der Rainforest Serie kann ich auch wärmstens (-auch wenns hier ursprünglich ums kühlen ging) empfehlen:) Fußcremes sind wirklich immer sone Sache wie die anderen mädels ja schon gesagt haben.. Da ist es super eine empfohlen zu bekommen!

      • Ich liebe diese Lotion! Sie riecht so super lecker nach After Eight und ist so pflegend für die Füße!Habe kürzlich auch eine Review darüber geschrieben :)

        • Lustig die hab ich vor zwei (?) Wochen auch als Probe erhalten :)Ich hab die Lotion bisher nur abends vorm Schlafengehen benutzt, aber einen kühlenden Effekt hab ich irgendwie nicht feststellen können…Liebe Grüße

          • Ich habe auch ein Produkt von dieser Serie und ich finde, dass das so eklig riecht. Aber an den Füßen riecht man ja nicht so oft. ;) Und seinen Zweck erfüllt es. glg lisa

            • Die habe ich auch mal als Probe bekommen und fand sie super. Gerade bei Fußcreme bin ich immer skeptisch wegen einem eventuellen Fettfilm, wie du auch erwähnt hast.Ich musste mit teilweise schon Cremes abwaschen, weil die nicht einziehen wollten :(

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.