Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
4 Comments
  • Jana
    April 16, 2011

    Lust hätt' ich schon aufs Parfümkreieren, aber bei 35 Euro ist mir die Unsicherheit des Endergebnisses zu groß, auch mit Rückgaberecht. Ich nehme an, man kann nicht zig Mal zurückschicken, bis es einem gefällt?

    • DysfunctionalKid
      April 15, 2011

      Ich hab meiner Mutter einen Gutschein von denen zum Geburtstag geschenkt, sie war ganz begeistert von "ihrem" Duft :)

      • Sijia's World
        April 15, 2011

        Ich finde das voll cool, hab das schon mal gehört!Idee ist echt klasse, vllt. werde ich das auch mal ausprobieren ^^Besucht Sijia's World

        • Elli
          April 15, 2011

          Ich hab das ganze auch schon mal probiert und würde es nie wieder machen; die idee dahinter ist wirklich klasse, aber man kann es von zu hause nicht umsetzen. dazu kamen noch versandprobleme und überhaupt kein kundenservice. schade eigentlich, finde das konzept wirklich gut!

          What do you think?

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.