43 comments
  • also ich finde dich wirklich super sympathisch. is natürlich verständlich lieber zu schreiben, aber son video is auch mal ganz gut und du machst das super, ich glaube bei mir würde das nich so gut klappen. weiter so, meinen daumen hast du :)

    • Die Videoidee finde ich super. Ich weiss, dass das echt Überwindung kostest. Bis ich "erlaubt" habe, von mir Videos mit Schalknoten für meine Webseite und Blog zu machen,sind Jahre vergangen … Ich finde, Du kommst gut dabei rüber! Habe ruhig Mut, dass weiter zu machen. Würde gerne mehr sehen.

      • dieses spray von biotherm mag ich total, hab das blaue und finds super! ich glaub da mach ich auch mal einen post zu, danke für die idee;) und die anderen sachen find ich auch toll! super video;)

        • ich find die Idee mit dem Video super.. so hört man mal die super schöne Stimme zur hübschen Bloggerin :) Daumen hoch!! Weiter so!! Ich find es toll!!

          • der rouge bunny rouge highlighter sieht ja mal richtig fantastisch aus. der nagellack hingegen sagt mir gar nicht zu, mag aber auch daran liegen dass ich kein silber fan bin. würde mich auch über ein paar mehr videos freuen.Hab einen schönen Tag!Cate

            • Klasse! Ich bin echt begeistert, wie du auch im real life rüberkommst. Ich mag schon immer deine geschriebenen Beiträge, aber das Video war wirklich oberklasse! Sehr sympathisch, nicht überdreht und natürlich auch wie immer sehr informativ. Bitte gern weitermachen, liebe Lu!Und weil du ja auch unsere Monatsfavoriten wissen wolltest, hier meine:- Origins Ginzing Augencreme (toller Effekt, gute Verträglichkeit auch bei Sensibelchen wie mir…)- Origins Vitazing Gesichtscreme (schöner sommerlicher Glow und vorallem auch SPF 15)- Clarins Rouge Prodige in Coral Tulip (*LIEBE* – tolle Farbe, toller Halt, superschönes Lippengefühl!!!)

              • Schönes Video, kommst total sympathisch rüber – grade weil das Ganze noch nicht so "professionell" wie bei anderen Video-Beauty-Bloggern ist (: Und der Lippenstift steht dir total gut!

                • Super tolles Video, deine Stimme ist sooo angenehm, wow :>Weiter so, für eines deiner ersten Videos ist das wirklich sehr gut gelungen !Ich würde mich über weitere Videos freuen und werde sie auch weiterhin ansehen :)Liebe Grüßehttp://diamond-tears7.blogspot.com/

                  • Ich finde ehrlich gesagt nicht wirklich was, was du besser machen kannst.Du hast eine sehr ruhige Art, eine verdammt sympatische Stimme, eine tolle Ausdrucksweise.einzig das Licht ist ein Minuspunkt aber das hast du ja selber angemerkt.Hut ab, ich trau mich sowas nicht

                    • Ich find das Video ganz toll… =) Fänds cool, wenn du sowas mal nur für Lippies machen könntest oder sowas… Was man evtl. verbessern kann: Webcam ist irgendwie nicht sooooo doll. Vielleicht wäre ne Digicam mit Videofunktion oder nen Camcorder besser, sofern du sowas hast oder dir sowas für die Vids beschaffen kannst. =)Liebe Grüße,Bambi

                      • Also, ich habe gleich eine Menge Verbesserungsvorschläge, obwohl ich keine Videodreherfahrung habe^^.Erst mal: Ich mag deine Stimmme! Die ist echt toll. Perfekt für Videos. Ich würde noch ein ganz bisschen langsamer sprechen.Wo wir beim langsamer sind: Beweg dich am besten nicht ganz so schnell, das fängt deine Kamera nicht so gut ein und es ist sehr viel verschwommen.Ich würde auch entweder den Hintergrund noch ein bisschen freier räumen oder die Kamera etwas drehen, dass nur Wand zu sehen ist, wobei ich ja nicht weiß, ob da an der Wand noch was steht.Außerdem würde ich die Kamera ein bisschen mehr von oben filmen lassen; der Winkel, aus dem die meisten deiner Bilder aufgenommen ist, also ein ganz bisschen über dir (so weit ich das beurteilen kann) ist perfekt.+So.. Was kann ich noch sagen? Was du an sich gesagt hast, fand ich gut, es war sehr spontan, sehr persönlich, sehr glaubhaft. Und der Lippenstift ist großartig. Tolle Farbe, steht dir super.

                        • Ich dachte grad "oh gott jetzt macht schon wieder eine videos", aber du warst gleich von Anfang an in dem Video super sympatisch! Würd ich gerne öfter sehen!

                          • ich bin ich für viiiiel mehr videos. da sieht man die produkte únd dich ;) gleich live und in farbe.Ich weiß ja nicht wie es bei dir im zimmer mit fenstern aussieht, aber bei tageslicht erkennt man wahrscheinlich noch mehr (die qualität ist jetzt aber auch ok).Ich bin ja immernoch auf der suche nach einem DEM make up/ puder. vielleicht könntest du da nochmal ein paar vergleichen? (hab jetzt grad nicht im kopf, ob es so einen post schon gab).sonst kann ich nur sagen: weiter sound küsschen zurück ;)

                            • Woooow, was für ein toller Lippenstift! Wie für dich gemacht, ehrlich. Wie eintätowiert. Mann, jetzt will ich den auch. Und das Biotherm-Spray hört sich auch verdammt verführerisch an.

                              • Wenn du die Videos moeglichst bei Tageslicht an einem hellen Oertchen machst, faend' ichs spitze, wenn du damit weiter machst! :)Und die Nagellacke stoeren mich persoenlich nicht, ich seh' das immer gerne und lass' mich inspirieren. Diejenigen, die das nicht mehr sehen koennen, muessen den Post ja nicht durchgehen; und dafuer gibt es ja auch genug andere tolle Sachen, ueber die du bloggst.

                                • also lu :)ich finde das video suuper. du wirkst auf video so viel "besser"…was heißt besser. bist ja die gleiche…cool auf jeden fall..tolle stimme :) i like :) schickundschlau hat das mal gemacht, wie wärs mit einem outfitvideo? da sieht man gleich ganz anders, wie die klamotten wirken, als auf fotos..das würde ich noch sehr toll finden!liebe grüße!

                                  Leave a Reply

                                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.