7 comments
  • Ich liebe Das Melonen Duschgel die Bodylotion werde ich mir auf jeden Fall auch kaufen :)Zu den Preisen: Die Duschgels kosten 65 ct & die Bodylotions 1,29 € ;)Liebe Grüße :)

    • Grapefruit ist der Wahnsinn, aber ich dusche eh schon immer mit dem Body Shop Grapefruit Duschgel. Ich liebe Grapefruit. Hab mir von dem Balea Duschgel auch noch eine zweite Flasche gebunkert. ;)

      • mag das gar nicht..wenn man immer das Gefühl hat die ganzen Klamotten muss man nachher waschen! Hab im Moment die Macadamia-Körperbutter von alverde die ich sehr empfehlen kann – obwohl die Konsistenz dir nicht gefallen wird..eben buttrig :DAuf die Duschgels bin ich neugierig!Liebste GrüßeAnna

        • Ich wollte mir auch Rhabarber zulegen, aber beim Testen auf der Hand habe ich ebenfalls festgestellt, dass die Bodylotion sehr lange zum Einziehen braucht. Ich hasse diesen Fettfilm mindestens genauso wie du, weswegen ich sie schlussendlich auch nicht mitgenommen habe. Schade :(

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.