Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
25 Comments
  • Prinzessin Sparkle
    April 11, 2011

    gaah ich fand Sucker Punch so unterirdisch schlecht!

    • Betti
      April 10, 2011

      Schöne Kombi von Kleid und Make-up!

      • Luciana ♥
        April 10, 2011

        @ Palandurwen: Ja, da ist ein bisschen was schiefgelaufen mit der Hautfarbe. :DDas Kleid hat 9,95 € im SALE (online) gekostet. :) Und ich trage einen nudefarbenen BH drunter – die einzig gute Lösung… Wobei, es gibt noch so Aufklebe-BHs, wo man dann nur vorne was drüber hat… Das wäre noch eine Idee, hab' ich aber noch nie ausprobiert…♥ Lu

        • Palandurwen
          April 10, 2011

          aaaaah – du bist Brasilianerin? wie cool ^^ Da wundert mich dein wunderschönes Gesicht wirklich nicht mehr ^^Aber ja, schon etwas sehr helle Haut *bestaun Das Kleid finde ich übrigens super schön – ist das arg teuer? und ich seh das grad nicht richtig, aber – trägst du unter solchen Spitzenrücken BHs? ich trau mich immer nicht ohne – aber mit finde ich dann wieder schade … Das ist irgendwie ein Dilemma für mich ^^;LG & schönen Sonntag noch ^^

          • Colourful
            April 9, 2011

            Woow sieht alles sehr gut aus!:) Das Kleid steht dir super.

            • deepblackgirl
              April 9, 2011

              Das Kleid ist wirklich toll und der rest auch ;)

              • Lilie
                April 9, 2011

                Du hast so tolle Haut! Wahnsinn!Alles Liebe,Lilie

                • Instinctive
                  April 9, 2011

                  Oooh, das gefält mir aber gut!Das Kleid ist klasse und steht dir super, und das Make-Up passt perfekt!♥

                  • Erdbeerelfe
                    April 9, 2011

                    Sagt mal, wieso ist es überall so warm bei euch? Hier war´s heute total kalt^^Egal, du siehst wieder mal sehr hübsch aus! :)

                    • Ela
                      April 9, 2011

                      Super schönes Kleid, steht dir gut! :)

                      • soundsgorgeous
                        April 9, 2011

                        tolles make-up, tolles outfit, sehr stimmig. finde ich…pass auf jetzt kommts…voll toll!

                        • a girl named johnny
                          April 9, 2011

                          ui..das kleid passt die super truper! :)

                          • Nicki ♥
                            April 9, 2011

                            Ich kann immer wieder nur darüber staunen, was für eine schöne Haut du hast! Uff. :)

                            • blenderbetty
                              April 9, 2011

                              Das Make-Up ist wunderschön! :)

                              • Carmen
                                April 9, 2011

                                Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich größtenteils kein Freund deiner Outfits bin, aber dieses hier steht dir sowas von gut! Auch das Make-Up ist bezaubernd! Kompliment :)

                                • Sijia's World
                                  April 9, 2011

                                  Wie immer top gestylt!Besucht Sijia's World

                                  • BeautyHoney
                                    April 9, 2011

                                    Dein Make up ist hier richtig schön *_* Gefällt mir sehr gut an dir. Das Rouge ist wunderschön <3

                                    • Luciana ♥
                                      April 9, 2011

                                      @ DysfunctionalKid: Jaaa, irgendwie ist da was bei mir schiefgelaufen. :D@ Chickadee: Also ich hab' einfach einen nudefarbenen BH druntergezogen. Bin da eher der Fan von Subtilem und wenn's sein muss und das Top/Kleid es verlangt, trage ich auch mal gar keinen BH, auch wenn da viele immer wieder aufschreien. ;)♥ Lu

                                      • Chickadee
                                        April 9, 2011

                                        Das Kleid ist wirklich schön und steht dir gut. Ich bin mir bei rückenfreien oder am Rücken transparenten Kleidern immer so unsicher wegen BH's.. Bei dem hier würde sicher nude oder schwarz gut funktionieren..? (die BH's mit den durchschtigen Trägern oder Rückenteilen mag ich irg.wie nicht. Ich finde, die sieht man trotzdem und dann ist es so Disko-mässig billig…;-))Oder vielleicht gleich 'ne totale Kontrastfarbe? Wie S&tC-Carrie oder Chloe Sevigny.. Kannst du 'was empfehlen? :-)

                                        • DysfunctionalKid
                                          April 9, 2011

                                          Für ne Brasilianerin biste aber ganz schön blass :D Sehr schickes Kleid und tolles Makeup!

                                          • agentue
                                            April 9, 2011

                                            das kleid ist wahnsinnig schön und steht dir auch echt gut! immer wieder inspirierend deine outfit-posts!-annabelle

                                            • coconut
                                              April 9, 2011

                                              wau gefällt mir sehr gut. du bist ne ganz hübsche und ich bin noch nicht so lange leserin bei bei dir (oder von dir?*g*) mach weiter so

                                              • civciv
                                                April 9, 2011

                                                Kleid & Make uP einfach wunderschön !sonnige Grüßecivciv

                                                • neben-saechlich
                                                  April 9, 2011

                                                  Das Kleid steht dir sehr gut:)Und dein Make Up finde ich heute irgendwie besonders toll! Es sieht alles so stimmig aus und irgendwie siehst du ein bisschen bräuner aus im Gesicht?! Sehr hübsch:)

                                                  • C h i Q . 21
                                                    April 9, 2011

                                                    das kleid hab ich mir auch von h&m bestellt gehabt :) nur ist bei der anprobe (direkt beim ersten mal ziehen) der reißverschluss kaputt gegangen -.- bereue es aber soooo sehr, das ichs mir nicht nochmal bestellt habe :( ist wirklich unglaublich schön <3

                                                    What do you think?

                                                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.