34 comments
  • Ich dachte erst: Woa, das sieht übel aus. Aber je öfter ich mir die Fotos anschaue, desto stimmiger finde ich es. Und ich muss nun sagen, dass der Jumpsuit dir richtig super steht!Und es ist toll, wie du dazu stehst :)Ich hab mir übrigens nach deinem Post auch einen Jumpsuit gekauft. Allerdings einen kurzen in rosa! Ich liebe ihn schon jetzt :)

    • Wow! Megaschön :-) Steht dir echt, und die Farben sind genau meins!Ich will auch so einen. Hab ungefähr deine Figur. Und ich trag am liebsten Röcke und Kleider.LgCoquette

      • ich mag den jumpsuit leider garnicht, aber ich finde es super, dass es dir egal ist was andere denken und und du dich so wohlfühlst, wie du bist :)wirklich prima!

        • Ich finde JumpSuits an anderen immer toll, wie auch an dir jetzt. Du trägst ihn sehr cool. Aber irgendwie gefallen sie an mir gar nicht mehr, sobald ich sie anhabe :D

          • ich finds gut, dass dus anziehst, weils dir gefällt – mir persönlich gefällts nur bis zur taille. danach ist es so riesig und flattrig

            • Also ich finde Jumpsuits auch echt schön, hab aber selber keinen weil ich bisher noch keinen gefunden habe. Aber diesen hier finde ich ganz ganz schrecklich weil er wirklich wie ein Schlafanzug aussieht. Und ich denke, es ist eher das Muster, das ein wenig aufträgt nicht unbedingt der Jumsuit an sich. Aber Respekt, dass du es trotzdem trägst.Find ich gut!

              • Der Jumpsuit steht dir ausgezeichnet und ich finde es echt gut, dass du das anziehst worin du dich wohl fühlst und nicht das, wo andere denken das es vorteilhaft aussieht.Ich hab auch ein superkurzes lila Neckholderkleid welches ich einfach liebe obwohl ich auch nicht die schlankste bin. *hust*

                • Ich finds unvorteilhaft, weil du kein Jäckchen drüber hast. Ich habe bei Tube-Ausschnitten auch immer diese Speckmäuse unter den Armen. Das ist einfach nicht so schön :(Ansonsten ist es aber durchaus nett kombiniert…

                  • Lu – ich bin momentan absolut verliebt in deine Outfits! Ich komme mir langsam schon lästig vor unter jedem einen Kommentar mit ''super schön [..]'' zu hinterlassen, aber es ist einfach so: dieses Outfit steht dir schon wieder super! :D

                    • liebe lu,laß die leute denken was sie wollen – ich finde du siehst grandios und umwerfend gut aus ;)du bringst so viel ausstrahlung rüber, die manche hungerhaken nicht haben…kein wunder, wenn ich ständig hunger hätte würde ich auch verkniffen drein schauen *lach*ich liebe deinen style, bleib bloß so wie du bist!liebe grüße,barbara

                      • Ich finde den Junpsuit unglaublich schrecklich aber du schaffst es irgendwie, ihn mit deiner Ausstrahlung schön aussehen zu lassen! wow….

                        • ich find Jumpsuits ganz schwierig. allein die Tatsache, dass es noch nicht einmal Miss-Wahnsinnskörper Gisele Bündchen steht, wie man in der aktuellen H&M Kampagne sieht, ist für mich Beweis genug ^^ find deine Einstellung, einfach das zu tragen, was dir gefällt, aber gut.

                          • @ Anna: Ich bin auch nur 1,60 m klein und denke, dass das trotzdem ganz gut geht – vor allem, wenn man hohe Schuhe dazu anzieht. ;)♥ Lu

                            • Ich bin auch absolut pro Jumpsuit – und ab heute ganz besonders bei dir! Steht dir einfach klasse…leider bin ich ein abgebrochener Zwerg und ich finde man muss mindestens aber eine bestimmte Größe erreichen :DLiebste GrüßeAnna

                              • Das Outfit ist toll! Ich beneide dich für dein Selbstbewusstsein, was den Jumpsuit betrifft. Ich trau mich einfach nie, mir einen zu zulegen, wegen meiner Figur >.<

                                • Erster Gedanke: Oh mein Gott, ich friere schon beim Hingucken.Zweiter Gedanke: Sieht aber sehr cool aus :)Ich glaube, ich könnte so ein Outfit erst ab 30 Grad anziehen, vorher frier ich mir den Popo ab.

                                  • @ Line: Na da muss man sich dann eben ausziehen. :) Zum Glück gibt's auch so Bandeau-BHs (zB bei H&M), dann steht man wenigstens nicht ganz nackt rum. :D♥ Lu

                                    • Sieht klasse aus:)

                                      Ich hab nur eine kleine Frage.. Wie ist das mit einem Junpsuit und dem WC-Besuch? Stelle ich mir irgendwie kompliziert vor, besonders, wenn der Jumpsuit nicht Schulterfrei ist wie deiner^^

                                      • mir gefällts auch :D und ich frag mich echt, warum du schlafanzug-jumpsuit geschrieben hast :D hehe nach nem schlafanzug siehts doch gar nicht aus :P

                                        Leave a Reply

                                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.