28 comments
  • Eins muss ich hier noch loswerden: Das sind wirklich wahnsinnig tolle Portrait-Fotos von dir! Da stimmt einfach alles, dein Blick, das Licht, die Farben, das Make-up.. :-)Überleg' dir doch mal, ob du nicht eins von denen für den Header verwenden willst? Nicht, dass der aktuelle mir nicht gefällt, aber die Bilder hier sind m.E. einfach viel zu schön, um sie hier "vergammeln zu lassen". ;-)

    • @Lu: Ich lerne gerade Diätassistentin. Bin gerade im ersten Lehrjahr und wahnsinnig neugierig auf alles. Wenn man in der Schule was bespricht ist es das Eine, wenn man aber den Austausch mit Betroffenen hat, ist es nochmal besser. =)Falls du dich entscheidest darüber zu schreiben, fänd ichs auch ganz cool, wenn du schreiben könntest, welche Therapie du hast und wie das alles so von deiner Umwelt aufgenommen wird – also nur wenn du magst halt. =)Liebe Grüße,Bambi

      • Wow, ich muss einfach immer wieder feststellen, dass dir die Ray Ban – Brille super gut steht. Momentan sieht man sie viel, aber nicht jeder kann sie tragen. Dir steht sie 1A.Und der Schal ist wirklich mal klasse!

        • Hallo LuIch habe selbst kein Diabetes, aber die Schwester meines Freundes. Mich würde ein Post sehr interessieren.Bei mir selbst wurde ein Lipolymphödem im Februar diagnostiziert. Hab selber auch in etwa so einen Körperbau wie Du. Und ich fasse Mut und werde mich nun auch besser kleiden. Allerdings muß ich mit den Strümpfen noch richtig ins Reine kommen.LGLenerl

          • @ Schnipselqueen: Eigentlich sitzt sie, aber auf den Fotos ist sie wohl beim ständigen Hin und Her ein bisschen gerutscht. ;) Es ist wirklich schwer für mich, eine anständige Hose zu finden, weil mein Hintern so riesig ist, aber der Rest eben nicht wirklich so schlimm… Da geht die Hose eigentlich echt klar. ;) Und auf Fotos sieht es wirklich meistens ganz anders aus als in Echt. ;)♥ Lu

            • Sonst bin ich echt ein Fan von deinen Outfits, aber diese Hose sitzt vorne mal überhaupt gar nicht.Die wirft einfach total unschöne Falten und am ende des Schrittes sieht es aus, als hättest du noch etwas in deiner Hose baumeln… Die geht vorne wirklich gar nicht..Aber abgesehen von der Hose finde ich, bist du wieder super schön geschminkt, wie immer.

              • Also ich würde die Augenbrauen auch nehmen^^. Wer pöbelt denn da??Das Outfit ist hübsch, schön schlicht, passt damit gut zu dem unglaublichen Schal! Der ist echt toll!

                • @ Anna: Für demnächst stehen ein paar neue Produkte von RBR an, dann erzähle ich mal ein bisschen mehr.Die Sachen bekommst du entweder bei Zuneta.com (leider nur mit Kreditkarte und aus UK) oder QVC (Fernsehshopping, aber auch online!). Leider sonst momentan nirgendwo (außer natürlich eBay und andere Tausch- und Auktionsbörsen).Das Highlighterfluid ist eine schimmernde Emulsion. Im Prinzip nur für "zu highlightende Stellen" gedacht, sprich zB Wangenknochen, aber ich mische es gerne mit in die Foundation, weil das im Frühling den ominösen hübschen Glow gibt. ;)Ich kann gerne nochmal in einem Post mehr drauf eingehen, wäre vielleicht gar nicht so verkehrt, mal einen großen Rouge Bunny Rouge Post zu machen. ;)♥ Lu

                  • Schaut wirklich klasse aus – hast einen tollen Schal ;)…magst du vielleicht ein wenig was über dieses Highlighterfluid erzählen?…wo bekomm ich den Rouge Bunny Rouge :DLiebste GrüßeAnna

                    • @ DysfunctionalKid: Glaub' mir, die willst du nicht haben. Ich werde oft genug angepöbelt. :D@ Michelle.:*: Und du hast Glück gehabt? ;)@ Bambi: Seit ich 10 bin. Vielleicht interessieren sich ja noch mehr dafür, ich würde mich über einen kleinen Austausch freuen… Bist du Diabetesberaterin oder irgendwas in dem Bereich? ;)@ Carina: Ich auch nicht. :D Aber das sind meine Arbeitsschuhe und sie müssen eingelaufen werden. :) Bin nicht so der Turnschuh/Sneaker-Freund… Aber was muss das muss. ;)@ Instinctive: Natürlich – Liebe ist Liebe! :)♥ Lu

                      • Schönes Make-Up. =)Du bist Diabetikerin? Seit wann? Also mich würde ein Post schon sehr interessieren (ist aber wohl ne Berufskrankheit xD )Liebe Grüße,Bambi

                        Leave a Reply

                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.