Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Was für ein Wochenende! Absolutes Bombenwetter! Ich hoffe, ihr konntet es alle genießen! 🥰 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #welovehh

[Werbung wegen Verlinkung] Was für...

[Werbung wegen Verlinkung] Und @annienette so: Ich kann machen, dass du aussiehst wie 1,85m! 💁🏼‍♀️ Und so sehe ich auf diesem Foto viel größer aus als ich wirklich bin, nämlich nur 1,60m. Hallelujah! 🎉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Und @annienette...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich sehe heute aus wie ein Angler. 🎣 Wollte das nur mal erwähnt haben. 🤓 Wünsche euch allen einen schönen Feierabend, falls ihr schon raus aus der Arbeit seid. Allen anderen natürlich noch viel Spaß beim Endspurt oder eine angenehme Nachtschicht! ✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich sehe...

Happy MEOWmy’s Day to all my fellow (crazy or not) Cat Ladies out there! We are slaves, but we are loved. ♥️

Happy MEOWmy’s Day to all...

[Werbung wegen Verlinkung] Liebe Sonne, ich vermisse dich, komm‘ bald wieder, ja? Ich will endlich wieder meine Sommerklamotten unterm Bett vorholen (eigentlich nicht, weil das ein blödes Manöver ist)! Bis dahin müssen alle schönen Kleider aus dem Kurvenhaus dran glauben - ist das hier nicht absolut fantastisch? Ich mag ja auch meine Mustermix-Idee mit dem Leo-Gürtel zum bunten Blumenprint. Leider bin ich etwas zu klein für dieses Traumkleid und auch mein Budget viel zu schmal, aber uns bleibt dieses gemeinsame Foto... 😩🥰♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Liebe Sonne,...

[Werbung wegen Verlinkung]
🎶 Boy,
I'm not asking for much
You don't need to buy me flowers
I just wanna stay here for hours with you
Hours and hours on end... 🎵 #lindseylomis #simplelove • #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] 🎶 Boy,...

Forever a sucker for pretty sunsets. ♥️

Forever a sucker for pretty...

[Werbung wegen Verlinkung] Moin, ich bin die Lu und wenn es hier in Hamburg windet, hab‘ ich Antennen auf dem Kopf (siehe zweites Foto). Mir ist das aber herzlich egal, weil ich hier nichts lieber habe als Sonnenschein und Wind im Gesicht. Ob ich ein Bermudas-Mensch bin, weiß ich allerdings noch nicht so recht, aber das Shirt ist süß, oder? Warum orientiert sich das Wetter aber grad so arg an GoT? Apropos: wer von euch schaut die letzte Staffel? Ich hab‘ Folge 4 schon hinter mir und mich besonders über ein bisschen Liebe darin gefreut (kein Spoiler, aber ihr wisst nach dem Schauen bestimmt, wen ich gemeint hab‘!). ♥️ So, genug gequatscht - ich wünsche euch allen einen tollen (hoffentlich baldigen) Feierabend! 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Moin, ich...

Zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht - euch hoffentlich auch! ♥️

Zaubert mir ein Lächeln ins...

All you gotta do is smile that smile and there go all my defenses. ♥️ #dollypartonhereyoucomeagain #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

All you gotta do is...

17 Comments
  • Anki ★
    April 22, 2011

    Lecker Lecker *_* Den würde ich sofort auf der Stelle essen :)

    • Ela
      April 21, 2011

      Na da lern ich bei dir auch gleich mit, ich wusste nicht, dass eine Maracuja so aussieht. :DDen Salat werde ich bestimmt mal nachmachen! :)

      • sparklingcassis
        April 21, 2011

        hey,sieht super lecker aus! ich esse auch gern maracuja und auch maracujaschorle:) herrlich erfrischend!lg

        • Queen.OnSet
          April 21, 2011

          boahhhh JETZT habe ich hungeeeerrr!!! vor allem bei dem wetter sind frische salate das beste :)

          • Neele
            April 21, 2011

            ich habe mal eine frage: ganz ganz oben bei dir über dem header, ist ja das REgisterkartentextding oder so! DArunter ist das mit den outfits und so weiter! wie hast du das mit den outfits usw. geschafft? Was ist das? UNd wie bekommst du hin, dass, wenn man mit der maus darüber geht, da eine leiste erscheint? wäre super nett wenn du mir die fragen beantwortest! übrigens, dein blog ist echt toll! hab davon in der zeitung gelesen!

            • Jenny
              April 21, 2011

              Mhhhh sieht der lecker aus :)

              • agentue
                April 20, 2011

                das wird heute abend direkt mal ausprobiert!;)-annabelle

                • T E L I S H A H
                  April 20, 2011

                  Die Marakuja sieht ja wirklich wiederlich aus ! Auf Marakujasaftpackungen sehen sie immer soooo schmackhaft aus ! :DSchmecken tut es sicherlich trotzdem ;)

                  • Linho
                    April 20, 2011

                    Ich liebe dein Essen!! :D :DDie Maracuja sieht aber echt nicht so appetitlich aus XDShots of Faith – Fashion, Beauty, Food & more.

                    • Cutecake
                      April 20, 2011

                      Sehr lecker ich liebe Joghurt Dressing.Ich nehme statt Essig immer den Saft von einer halben Zitronen und tu auch noch einen TL Honig rein.

                      • Jana
                        April 20, 2011

                        Ah verstehe. Na ist ja auch gesünder ohne Zucker. Und Süßstoff? Oder magst du's generell nicht so süß?

                        • Luciana ♥
                          April 20, 2011

                          @ Jana: Ich verzichte immer auf Zucker, wo ich keinen brauche. Diabetes halt. Wo er für mich nicht nötig ist, lasse ich ihn weg. Aber jeder kann das Rezept natürlich nach eigenen Wünschen abwandeln. ;)♥ Lu

                          • Jana
                            April 20, 2011

                            Oh mann das sieht ja zum Reinbeißen aus! Ich würde für meine Portion noch etwas Zucker ans Dressing geben, das rundet es für mich immer ab :)

                            • coconut
                              April 20, 2011

                              hmmmmmmm lecker

                              • kuhlchikk
                                April 20, 2011

                                wow, das sieht echt lecker aus!!!

                                • Ida
                                  April 20, 2011

                                  Ohhhh das sieht so, so, so lecker aus. Also der Salat. ;) Aber die Maracuja ist bestimmt auch lecker. Nachher kommt eine Freundin und wir wollen Grillen. Vielleicht mach ich ja gleich noch deinen Salat. :)Wunderbarer Blog übrigens.Liebe GrüßeIda

                                  • Sijia's World
                                    April 20, 2011

                                    Hmhm.. der Salat sieht lecker aus, und passt zum dem Wetter :)Besucht Sijia's World ♥

                                    What do you think?

                                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.