Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Hände hoch, wer freut sich schon auf‘s Wochenende? 🔥 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Hände hoch, wer freut sich...

🔥 Heute ist es draußen genauso heiß wie mein Outfit, haha! 🤓 Ich hoffe, dass ihr die Möglichkeit habt, die Sonne noch irgendwie zu genießen (wenigstens in der Mittagspause!). 😘😘😘 Den Look und alle Details dazu gibt‘s auf dem Blog! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

🔥 Heute ist es draußen...

Heute mal ein richtiger Vamp-Look auf dem Blog! 😏 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Heute mal ein richtiger Vamp-Look...

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es hier regnet (liegt das jetzt am 13.?), hoffe ich natürlich, dass ihr alle einen wunderbaren Tag habt (hoffentlich mit Sonne!) und euch auf‘s Wochenende freuen könnt! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es...

Für mehr Rosa in eurer Timeline! 💕 Und für generell mehr Rosa, gibt’s den Look auf dem Blog. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Für mehr Rosa in eurer...

Ganz casual zwischen Bausteinen 👷🏼‍♀️ - ich hoffe, ihr habt bisher eine super Woche! Die Hälfte ist geschafft und zur Feier des Tages gibt‘s diesen Look auf dem Blog. Woher die Teile sind, Shoppinglinks und natürlich ein ganzer Haufen Fotos - alles auf luziehtan.de (make blogs great again! 😉). #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Ganz casual zwischen Bausteinen 👷🏼‍♀️...

Das Foto ist zwar nicht scharf, aber genau deshalb mag ich es so gern - definitiv eins meiner liebsten Portraits ever. Wie immer von der wunderbaren @jacqueline.filmore_jfcreations, die leider gerade krank ist, also wünscht ihr alle gute Besserung!! ♥️ Morgen gibt’s ein neues Outfit auf dem Blog! ✌🏻 #plussize #plussizeblogger #luziehtan #blackandwhite #portrait | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Das Foto ist zwar nicht...

Made new friends today! ♥️ Meet Horace (the white one), Cutie (the yellow one) and Pretty (the red one). Horace loves some gentle petting, he‘s my boyfriend now. 💁🏼‍♀️ #fishareweirdpeople

Made new friends today! ♥️...

Selbstgekauft und trotzdem Werbung - weil ich Bock drauf hab‘. Ich würde es in dem Fall aber lieber Mundpropaganda nennen, weil LECKER! ♥️ Die weltbesten Macarons macht nämlich die liebe @ladelice_macarons und vor allem meine Lieblingssorte, Salzkaramell, ist sogar eher nicht von dieser Welt, so überirdisch gut ist das (ich könnte auch einfach nur nen Eimer mit der Creme futtern und glücklich durch die Gegend kugeln). Die Macarons und der Sonnenschein und ein gutes Buch haben mir heute den Tag versüßt (buchstäblich, mein Blutzucker hatte auch Spaß, haha!) und deshalb empfehle ich diese Nascherei gerne weiter. So. Weitermachen! 🤓

Selbstgekauft und trotzdem Werbung -...

Happy. ♥️ | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Happy. ♥️ | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

17 Comments
  • Anki ★
    April 22, 2011

    Lecker Lecker *_* Den würde ich sofort auf der Stelle essen :)

  • Ela
    April 21, 2011

    Na da lern ich bei dir auch gleich mit, ich wusste nicht, dass eine Maracuja so aussieht. :DDen Salat werde ich bestimmt mal nachmachen! :)

  • sparklingcassis
    April 21, 2011

    hey,sieht super lecker aus! ich esse auch gern maracuja und auch maracujaschorle:) herrlich erfrischend!lg

  • Queen.OnSet
    April 21, 2011

    boahhhh JETZT habe ich hungeeeerrr!!! vor allem bei dem wetter sind frische salate das beste :)

  • Neele
    April 21, 2011

    ich habe mal eine frage: ganz ganz oben bei dir über dem header, ist ja das REgisterkartentextding oder so! DArunter ist das mit den outfits und so weiter! wie hast du das mit den outfits usw. geschafft? Was ist das? UNd wie bekommst du hin, dass, wenn man mit der maus darüber geht, da eine leiste erscheint? wäre super nett wenn du mir die fragen beantwortest! übrigens, dein blog ist echt toll! hab davon in der zeitung gelesen!

  • Jenny
    April 21, 2011

    Mhhhh sieht der lecker aus :)

  • agentue
    April 20, 2011

    das wird heute abend direkt mal ausprobiert!;)-annabelle

  • T E L I S H A H
    April 20, 2011

    Die Marakuja sieht ja wirklich wiederlich aus ! Auf Marakujasaftpackungen sehen sie immer soooo schmackhaft aus ! :DSchmecken tut es sicherlich trotzdem ;)

  • Linho
    April 20, 2011

    Ich liebe dein Essen!! :D :DDie Maracuja sieht aber echt nicht so appetitlich aus XDShots of Faith – Fashion, Beauty, Food & more.

  • Cutecake
    April 20, 2011

    Sehr lecker ich liebe Joghurt Dressing.Ich nehme statt Essig immer den Saft von einer halben Zitronen und tu auch noch einen TL Honig rein.

  • Jana
    April 20, 2011

    Ah verstehe. Na ist ja auch gesünder ohne Zucker. Und Süßstoff? Oder magst du's generell nicht so süß?

  • Luciana ♥
    April 20, 2011

    @ Jana: Ich verzichte immer auf Zucker, wo ich keinen brauche. Diabetes halt. Wo er für mich nicht nötig ist, lasse ich ihn weg. Aber jeder kann das Rezept natürlich nach eigenen Wünschen abwandeln. ;)♥ Lu

  • Jana
    April 20, 2011

    Oh mann das sieht ja zum Reinbeißen aus! Ich würde für meine Portion noch etwas Zucker ans Dressing geben, das rundet es für mich immer ab :)

  • coconut
    April 20, 2011

    hmmmmmmm lecker

  • kuhlchikk
    April 20, 2011

    wow, das sieht echt lecker aus!!!

  • Ida
    April 20, 2011

    Ohhhh das sieht so, so, so lecker aus. Also der Salat. ;) Aber die Maracuja ist bestimmt auch lecker. Nachher kommt eine Freundin und wir wollen Grillen. Vielleicht mach ich ja gleich noch deinen Salat. :)Wunderbarer Blog übrigens.Liebe GrüßeIda

  • Sijia's World
    April 20, 2011

    Hmhm.. der Salat sieht lecker aus, und passt zum dem Wetter :)Besucht Sijia's World ♥

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *