Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

In meinem neuen #PrivatePost geht es heute ums anders sein wollen. 🖤 Den Text findet ihr, wie immer, auf luziehtan.de | 📷 @jfcreations.photography

In meinem neuen #PrivatePost geht...

Cutest illustration ever - even including my little @dexcom 😍 Thank you so much, @mufflifant!! ♥️♥️♥️ [Werbung | Advertisement, cause I tagged the brands in the picture]
•
#Repost @mufflifant - Adding @luziehtan to my bodypositive beauties 😊 She is absolutely gorgeous and beautiful! 
There will probably be a lot more illustrations coming... #bodypositivity #bodypositivitymovement #stopbodyshaming #plussize #beauty #beautiful #strongwomen #selflove #love #illustration #art #sketch #watercolour

Cutest illustration ever - even...

Take time to smell the roses. We often forget to take time for the little things that make us happy, whether it’s smelling the roses or walking barefoot in the grass. This summer, I want to dance in the rain. Who’s with me? ♥️ #nofilterneeded

Take time to smell the...

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen uns bald wieder! #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns

Tschüss Hamburg! ♥️ Wir sehen...

CHEESY AF 🧀 Endlich wieder was Feines von @grilledcheesewonderland zwischen die Backen bekommen! Kääääse, noch mehr Käääääääse (Brie) und Balsamico-Brombeeren. Ok ciao. 😍 #staycheesy #grilledcheesewonderland

CHEESY AF 🧀 Endlich wieder...

When your drink matches your shirt. 💁🏼‍♀️ #hamburgloveistruelove | 📷 @carolinebrauns ♥️

When your drink matches your...

#nofilterneeded 💜

#nofilterneeded 💜

Irgendwie verstehe ich das ja immer noch nicht 🤷🏼‍♀️, aber @i.am.taesh hat da ein gutes Foto von mir gemacht, das nicht ungesehen bleiben sollte. Sehr gut. 💁🏼‍♀️😂

Irgendwie verstehe ich das ja...

Life is better at the... harbor. ⚓️ Hamburg, wir sehen uns dieses Wochenende schon wieder, yay! Auch wenn es dieses Mal nur ganz kurz ist, weiß ich jede Sekunde in meiner Herzensstadt zu schätzen. ♥️ Hoffentlich kann ich nochmal ein, zwei luftige Kleider einpacken! Bei Sonnenschein ist die Hafenstadt einfach am allerschönsten. #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #hamburgloveistruelove | 📷 @i.am.taesh

Life is better at the......

Wir sollten dringend mal darüber sprechen, wie schön es in der HafenCity ist - den besten Ausblick gibt’s im @25hourshotels und dazu passend gibt’s eine meiner #onenightin Reviews auf dem Blog! ♥️ #25hourshafencity #hamburgliebe #hamburgloveistruelove • ist als Werbung gekennzeichnet, aber unbezahlt

Wir sollten dringend mal darüber...

17 Comments
  • Anki ★
    April 22, 2011

    Lecker Lecker *_* Den würde ich sofort auf der Stelle essen :)

    • Ela
      April 21, 2011

      Na da lern ich bei dir auch gleich mit, ich wusste nicht, dass eine Maracuja so aussieht. :DDen Salat werde ich bestimmt mal nachmachen! :)

      • sparklingcassis
        April 21, 2011

        hey,sieht super lecker aus! ich esse auch gern maracuja und auch maracujaschorle:) herrlich erfrischend!lg

        • Queen.OnSet
          April 21, 2011

          boahhhh JETZT habe ich hungeeeerrr!!! vor allem bei dem wetter sind frische salate das beste :)

          • Neele
            April 21, 2011

            ich habe mal eine frage: ganz ganz oben bei dir über dem header, ist ja das REgisterkartentextding oder so! DArunter ist das mit den outfits und so weiter! wie hast du das mit den outfits usw. geschafft? Was ist das? UNd wie bekommst du hin, dass, wenn man mit der maus darüber geht, da eine leiste erscheint? wäre super nett wenn du mir die fragen beantwortest! übrigens, dein blog ist echt toll! hab davon in der zeitung gelesen!

            • Jenny
              April 21, 2011

              Mhhhh sieht der lecker aus :)

              • agentue
                April 20, 2011

                das wird heute abend direkt mal ausprobiert!;)-annabelle

                • T E L I S H A H
                  April 20, 2011

                  Die Marakuja sieht ja wirklich wiederlich aus ! Auf Marakujasaftpackungen sehen sie immer soooo schmackhaft aus ! :DSchmecken tut es sicherlich trotzdem ;)

                  • Linho
                    April 20, 2011

                    Ich liebe dein Essen!! :D :DDie Maracuja sieht aber echt nicht so appetitlich aus XDShots of Faith – Fashion, Beauty, Food & more.

                    • Cutecake
                      April 20, 2011

                      Sehr lecker ich liebe Joghurt Dressing.Ich nehme statt Essig immer den Saft von einer halben Zitronen und tu auch noch einen TL Honig rein.

                      • Jana
                        April 20, 2011

                        Ah verstehe. Na ist ja auch gesünder ohne Zucker. Und Süßstoff? Oder magst du's generell nicht so süß?

                        • Luciana ♥
                          April 20, 2011

                          @ Jana: Ich verzichte immer auf Zucker, wo ich keinen brauche. Diabetes halt. Wo er für mich nicht nötig ist, lasse ich ihn weg. Aber jeder kann das Rezept natürlich nach eigenen Wünschen abwandeln. ;)♥ Lu

                          • Jana
                            April 20, 2011

                            Oh mann das sieht ja zum Reinbeißen aus! Ich würde für meine Portion noch etwas Zucker ans Dressing geben, das rundet es für mich immer ab :)

                            • coconut
                              April 20, 2011

                              hmmmmmmm lecker

                              • kuhlchikk
                                April 20, 2011

                                wow, das sieht echt lecker aus!!!

                                • Ida
                                  April 20, 2011

                                  Ohhhh das sieht so, so, so lecker aus. Also der Salat. ;) Aber die Maracuja ist bestimmt auch lecker. Nachher kommt eine Freundin und wir wollen Grillen. Vielleicht mach ich ja gleich noch deinen Salat. :)Wunderbarer Blog übrigens.Liebe GrüßeIda

                                  • Sijia's World
                                    April 20, 2011

                                    Hmhm.. der Salat sieht lecker aus, und passt zum dem Wetter :)Besucht Sijia's World ♥

                                    What do you think?

                                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.