Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Another day, another look. Hatte letztens mal meine unpraktischste Bluse zum arbeiten an. Mit den Ärmeln kann man super Sachen aufsammeln und an Dingen hängenbleiben. Ich mag sie trotzdem. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Another day,...

Mood.

Mood.

Fancy Spot mit lustiger Hand - letztens dann doch mal vor der Arbeit ein nettes Plätzchen für ein schnelles Foto gefunden, aber das klappt auch nicht immer. Trotzdem: hier mal wieder ganz in schwarz, mit meinen bequemen Sneakern und natürlich mit Brille. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Fancy Spot mit lustiger Hand...

Mal die Perspektive wechseln... aus der Ecke hab‘ ich die Elbphi nämlich noch nie angeschaut. Dabei ist es dort irgendwie ganz besonders schön! ♥️ #hamburgloveistruelove

Mal die Perspektive wechseln... aus...

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time no Spiegelselfies im Kurvenhaus - ich war vorgestern kurz dort und hab‘ mal wieder ein bisschen gestöbert, da konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mal wieder ein Outfitfoto im Lieblingsspiegel zu machen. 🤓✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Long Time...

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi kommt... genau, Waffeln. 😍 Wohlverdient nach dem Feierabend gestern gab‘s mal was Süßes, bevor ich nach 10 Jahren mal wieder richtig feiern war (say whaaaaat?). War auf jeden Fall lecker und danach ist man pappsatt, beste Basis für einen lustigen Abend! Vielen Dank @wonder_waffel @wonderwaffel_hamburg! ♥️ #hamburg #hamburgfood #hamburgfoodie #wonderwaffelhamburg

[Werbung | Advertisement] Nach Sushi...

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes Bild zeigt mich bei dem, was ich am liebsten tue: Sushi essen. Auch wenn‘s mir für meine Verhältnisse in der Mittagspause ein bisschen zu schnell gehen muss, bin ich aber ganz dankbar, dass ich ab und zu mal bei @yoshi.im.alsterhaus vorbeischauen kann, um mich für solche Wochen wie diese zu belohnen, wenn ich 3 Tage hintereinander von 9:45 bis 20 Uhr arbeiten muss. Die Arbeit macht natürlich nach wie vor Spaß, aber grad Tag 3 von 3 ist schon irgendwie so eine Art Endgegner für die Füße (egal, wie bequem die Schuhe sind). Ich glaub‘ ja immer noch nicht, dass ich mich daran wirklich gewöhnen werde, aber das leckere Sushi macht es irgendwie wieder gut. ♥️ Vielleicht mag ja nächstes Mal jemand mitkommen? Ich schicke euch liebste Grüße aus dem Feierabend! Morgen noch, dann ist Wochenendeeee! 🎉 P.S.: Können wir bitte mal drüber sprechen, wie perfekt diese Nigiris aussehen?? Nicht mal nen Filter brauchen die! 😍🤤 #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Mein 4800stes...

Feeling my new glasses. 🤓 Not sure how I‘m gonna survive these hell-ish temperatures this week at work tho. Can’t show up in a bikini, sad fact.

Feeling my new glasses. 🤓...

[Werbung | Advertisement] Und mal wieder ein Futtergruß aus der Mittagspause! Dieses Mal nach meinem selbstgemachten Salat mit einem leckeren @foodloose Nussriegel! Ich hab‘ da eine schöne Auswahl bekommen, die mir die Mittagspause (wortwörtlich) versüßt und obwohl ich noch nicht alle probiert habe, bin ich wohl jetzt schon der größte Fan von „Coco Caramella“! Hätte ich mal zwei davon mitgenommen, haha! Mit dem Code „summer19“ gibt’s momentan übrigens 15% auf das ganze @foodloose Sortiment! 🤓 #eatbettersnacks #foodloose

[Werbung | Advertisement] Und mal...

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille, neues Glück. Der neue Job bringt direkt einen neuen Look und den mag ich persönlich ja sehr. Ist das nicht ein fantastisches Teil? Die Brille gibt‘s - und hiermit nochmal ganz offiziell und für alle, die wissen wollten, wo ich denn nun arbeite - bei @fielmann und ist von @lescalunetier! ♥️ #feierabendfotovongestern

[Werbung wegen Verlinkung] Neue Brille,...

17 Comments
  • Anki ★
    April 22, 2011

    Lecker Lecker *_* Den würde ich sofort auf der Stelle essen :)

    • Ela
      April 21, 2011

      Na da lern ich bei dir auch gleich mit, ich wusste nicht, dass eine Maracuja so aussieht. :DDen Salat werde ich bestimmt mal nachmachen! :)

      • sparklingcassis
        April 21, 2011

        hey,sieht super lecker aus! ich esse auch gern maracuja und auch maracujaschorle:) herrlich erfrischend!lg

        • Queen.OnSet
          April 21, 2011

          boahhhh JETZT habe ich hungeeeerrr!!! vor allem bei dem wetter sind frische salate das beste :)

          • Neele
            April 21, 2011

            ich habe mal eine frage: ganz ganz oben bei dir über dem header, ist ja das REgisterkartentextding oder so! DArunter ist das mit den outfits und so weiter! wie hast du das mit den outfits usw. geschafft? Was ist das? UNd wie bekommst du hin, dass, wenn man mit der maus darüber geht, da eine leiste erscheint? wäre super nett wenn du mir die fragen beantwortest! übrigens, dein blog ist echt toll! hab davon in der zeitung gelesen!

            • Jenny
              April 21, 2011

              Mhhhh sieht der lecker aus :)

              • agentue
                April 20, 2011

                das wird heute abend direkt mal ausprobiert!;)-annabelle

                • T E L I S H A H
                  April 20, 2011

                  Die Marakuja sieht ja wirklich wiederlich aus ! Auf Marakujasaftpackungen sehen sie immer soooo schmackhaft aus ! :DSchmecken tut es sicherlich trotzdem ;)

                  • Linho
                    April 20, 2011

                    Ich liebe dein Essen!! :D :DDie Maracuja sieht aber echt nicht so appetitlich aus XDShots of Faith – Fashion, Beauty, Food & more.

                    • Cutecake
                      April 20, 2011

                      Sehr lecker ich liebe Joghurt Dressing.Ich nehme statt Essig immer den Saft von einer halben Zitronen und tu auch noch einen TL Honig rein.

                      • Jana
                        April 20, 2011

                        Ah verstehe. Na ist ja auch gesünder ohne Zucker. Und Süßstoff? Oder magst du's generell nicht so süß?

                        • Luciana ♥
                          April 20, 2011

                          @ Jana: Ich verzichte immer auf Zucker, wo ich keinen brauche. Diabetes halt. Wo er für mich nicht nötig ist, lasse ich ihn weg. Aber jeder kann das Rezept natürlich nach eigenen Wünschen abwandeln. ;)♥ Lu

                          • Jana
                            April 20, 2011

                            Oh mann das sieht ja zum Reinbeißen aus! Ich würde für meine Portion noch etwas Zucker ans Dressing geben, das rundet es für mich immer ab :)

                            • coconut
                              April 20, 2011

                              hmmmmmmm lecker

                              • kuhlchikk
                                April 20, 2011

                                wow, das sieht echt lecker aus!!!

                                • Ida
                                  April 20, 2011

                                  Ohhhh das sieht so, so, so lecker aus. Also der Salat. ;) Aber die Maracuja ist bestimmt auch lecker. Nachher kommt eine Freundin und wir wollen Grillen. Vielleicht mach ich ja gleich noch deinen Salat. :)Wunderbarer Blog übrigens.Liebe GrüßeIda

                                  • Sijia's World
                                    April 20, 2011

                                    Hmhm.. der Salat sieht lecker aus, und passt zum dem Wetter :)Besucht Sijia's World ♥

                                    What do you think?

                                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.