Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
43 Comments
  • cuppycakes-n-beauty
    April 11, 2011

    Hallöchen lieb lu :) schön dass du dir so iel arbet machst mit deinem blog *honorier*. Deppen gibt es immer, ich bin dir sehr dankbar für deine Arbeit :) Ein Kommi zum Thema Drogerie Kosmetik: Viele Marken (besonders catrice!) Haben sich sehr gemausert und bieten inzwischen wunderbare produkte an. zudem sind essence, p2 oder catrice immer bereit mit bloggern zu arbeiten und sind richtig kunennah. die catrice lidschatte solltest du dir wirklich mal ansehen. du verpasst sonst etwas ^-^LG Mach so weiter. becci ;)

    • T E L I S H A H
      April 11, 2011

      Mist, jetzt wo ich meinen Kommentar nochmal durchlese, merke ich, dass ich es nochmal hätte überfliegen sollen :D

      • T E L I S H A H
        April 11, 2011

        Was ich noch hinzufügen wollte:Ich hätte eigentlich von vorneherein gedacht, dass deine Zielgruppe ein wenig älter ist.Denn die Schminke, die du benutzt ist ja auch ein wenig teurer und kann sich nicht jeder leisten. Mit 15 kriegt man einfach ein bestimmtes Taschengeld und kann es sich nicht leisten, sodass es sie auch nicht interessiert.Die meisten 21 Jährigen (und ältere) arbeiten und können es sich somit auch leisten.Daher denke ich auch, dass die Kommentare mit weniger High-End Produkte und mehr Drogerie-kosmetik von der jüngeren Gruppe kommt. Wobei ich mich natürlich auch täuschen kann ;)

        • T E L I S H A H
          April 11, 2011

          Ich hab diese Umfrage wohl leider irgendwie nicht mitbekommen :/Ich finde diesen Post über die Umfrage seeeehr umfangreich und interessant ! Ich glaube, dass die meisten nicht kommentieren, weil sie denken dass ihr Kommentar der gleiche wäre, wie der vorherige, oder weil sie einfach zu faul sind.Ich ertappe mich auch oft dabei: schnell angucken, Kommentarfeld angeklickt, aber dann doch vergessen, den Kommentar reinzuschreiben.Ich lese deinen Blog schon relativ lange und finde es einfach toll, was für eine Vielfalt du deinen Lesern bietest.Mich hat es sehr verwundert, dass die Nagellack-Einträge so schlecht abgeschnitten haben. Doch gerade die finde ich am besten. Sie liefern mir sehr viel Inspiration. Wie zum Beispiel OPI – Coronation. Er wurde sofort bestellt, weil er mir so gefiel :DAber da sieht man mal wieder, dass die Meinungen einfach auseinander gehen. Ich finde deinen Blog gut so, wie er ist und hätte absolut kein Problem damit, wenn er so bleiben würde, wie er ist ! Mach einfach weiter so ;)

          • Ines
            April 8, 2011

            Danke, dass Du Ergebnisse der Auswertung so ausführlich mit uns teilst. Ich kann verstehen, dass Du aus Erfahrung nur eingeloggte Kommentare zulässt. Für mich ist das aber genau der Grund, so selten was zu schreiben, weil es mich nervt, dass ich mich immer erst anmelden muss. Außerdem führen meine Kommentare so zu einem Google-Konto, auf dem es nichts zu sehen gibt. Lieber wäre es mir, wenn sie zu meiner Webseite führen würden und man auch sehen könnte, wer ich wirklich bin. Nur geben Deine Profilvariationen das leider nicht her – oder ich finde es nicht.Ich schalte bei meinen Lesern immer nur den ersten Kommentar manuell frei, danach gehen sie direkt online. Das klappt gut und das schätze ich auch in anderen Blogs sehr, in denen ich regelmäßig kommentiere.

            • Colourful
              April 8, 2011

              Boah, Respekt wie viel Mühe du dir gegeben hast. :OUnd über solche Vollidioten brauchst du dich nicht ärgern. Du bist toll so wie du bist und das siehst du ja an deinen Leserzahlen!:)

              • Thalia
                April 7, 2011

                Ich hätte mir schon gedacht, dass viele über 21 sind, ich hätte aber nicht gedacht, dass es so viele stille Leser gibt.Du willst Gründe wissen wieso Abonnenten nicht kommentieren? Also ich gehöre zu dieser Gruppe und ich muss sagen ich habe eine lange Blogroll. Täglich lese ich mich durch alle Blogs und ich mag wirklich jeden Blog, den ich lese, aber ich habe nicht die Zeit auf jedem Blog zu kommentieren, auch wenn ich gern würde. Genauso wie bei dir findet eben neben dem Internet das richtige Leben statt.Ich finde deinen Blog perfekt wie er ist, sonst würd ich ihn nicht lesen. Da muss nicht mehr und nicht weniger dran gemacht werden.Liebe Grüße von Thalia

                • Prinzessin Lillifee
                  April 7, 2011

                  mich würde interessieren was du zum thema sponsoring sagst.. weil ich auf der liste oben den wunsch gesehen habe. würde mich auch interessieren :) und ich muss sagen, respekt dass du dir soo viel mühe gemacht hast, schon alleine deine strichliste! echt toll dein einsatz nur um deine leser noch mehr zufriedenzustellen ! bussi kim

                  • Sandra
                    April 7, 2011

                    Das war eine super Aktion! Du bist mir mit deinen Prinzipien und Ansichen und vor allen Dingen mit deinem Selbstbewusstsein echt super sympatisch geworden.Und mit denjenigen, die nur beleidigen und verletzten: manche Leute sind mit sich selber einfach nicht zufrieden und versuchen dann andere fertig zu machen, Das ist einfach nur ärmlich.Mach weiter so, Lu. Tu was dir Spaß mach

                    • Adlü ♥
                      April 7, 2011

                      Vorallem geht es keinen Menschen was an, wieviel Geld du für deine Kosmetik ausgibst… Als ob du jetzt extra nur wegen dem Blog auf Drogeriekram umsteigen musst.Wenn man was über Drogeriekosmetik lesen will, kann man auch auf genug andere Blogs ausweichen, die sich damit beschäftigen *augenroll*Mag deinen Blog.

                      • Kathi
                        April 7, 2011

                        sehr gut geschrieben.lässt sich schön lesen.

                        • Ursula
                          April 7, 2011

                          Wow habe alles durchgelesen, schön das du alles so detailliert kommentiert hast. Du weisst ja ich bin schon 28 Jahre alt und ich lese unter anderem deinen Blog total gern gerade weil du eben öfters über High-End Kosmetik berichtest ;) Ich finde du solltest sowieso nicht zuuu viel an deinem Blog verändern, schliesslich ist es ja "dein Baby" und man liest ihn ja gerde deswegen so gerne weil du einfach du bist :)) Trotzden Danke das du eine Umfrage gestartet hast und probierst auf deine Leser einzugehen daran sieht man einmal mehr wieviel Mühe du dir immer gibst :-*

                          • Fee
                            April 7, 2011

                            Wahnsinn! Wie viel Mühe du dir immer machst :). Ich stecke auch schon viele Stunden in meinen kleinen Blog, dieser ist aber vom Ausmaß nicht halb so riesig, wie deiner und dementsprechend auch immernoch mit etwas weniger Arbeit verbunden. Dass du es trotzdem noch schaffst so nah an deinen Lesern zu sein, finde ich super :).

                            • Satura
                              April 7, 2011

                              Du bist einfach super, so wie Du bist!! Danke, dass Du Dir soviel Mühe für uns gibst…

                              • Luciana ♥
                                April 7, 2011

                                @ Caro: Phew, also ich ziehe eigentlich immer an, was mir gefällt – dass Hosen eher unvorteilhafter sind bei meiner Figur, hab' ich ja inzwischen verstanden… Deshalb mag ich Kleider so gern – und ich denke, das ist eigentlich der größte Tipp, den ich Leuten mit so einer Figur mitgeben kann: Kleider. Sie sind weiblich, machen je nach Schnitt eine süße, weibliche, sexy Form und passen eigentlich auch zu jedem Anlass, es gibt ja auch verschiedene Kleider. ;)♥ Lu

                                • C.
                                  April 7, 2011

                                  Soo, hab auch alles durchgelesen :D Hast dir wirklich viel Mühe gegeben!Ich konnte leider nicht mehr an der Umfrage teilnehmen, aber eins der tollsten Dinge an deinem Blog ist meiner Meinung nach deine Figur! Könntest du vllt ein paar Tipps geben, wie man sich vorteilhaft kleiden kann mit Rundungen? Oder achtest du da gar nicht drauf? (Overall-Post ;))LG, Caro

                                  • Dani
                                    April 7, 2011

                                    Auch ich bin eine stille Leserin :-) Einfach, weil ich nicht so der Kommentier-Typ bin! Und bei der Umfrage war ich dann schon zu spät dran ;-) Ich möchte dir aber sagen, dass ich ein ganz großer Fan von deinem Blog bin & ich deinen Blog sehr gerne lese! Ich finde es großartig, dass du dir sooo viel Mühe gemacht hast und die Ergebnisse der Umfrage per Hand ausgezählt & ausgewertet hast- Respekt! Ich finde deinen Blog jedenfalls klasse & finde du solltest deinen Stil auf jeden Fall so beibehalten! Meiner Meinung nach müsstest du nichts verändern, weil der Blog passt so wie er ist :-) glg, Dani

                                    • BeautyHoney
                                      April 7, 2011

                                      Woow, find ich toll das du die Ergebnisse so öffentlich zeigt und zu allem was schreibst =) Ich würde an deiner Stelle auch nicht mehr persönliches Bloggen, man weiss ja nie, so wegen der Sicherheit =)Bleib so wie du bist <3

                                      • annika.
                                        April 7, 2011

                                        Toll, das du dir so viel Mühe gegeben hast! Das zeigt, das dich deine Leser bzw. ihre Meinungen interessieren. :-)

                                        • FASHION'BISQUE&
                                          April 7, 2011

                                          selbst an diesem post sieht man und erkennt man das du viel zeit hinein steckst, liebes mach weiter so und das mit dem privaten kann ich voll und ganz verstehen, ist jedem selbst überlassen. ;) ich mag dein blog und schaue mir super gerne deine make ups an….liebe grüße du süße

                                          • regenrot
                                            April 7, 2011

                                            "Was ich ein bisschen schade finde, ist, dass doch einige den Blog abonniert haben, aber nicht kommentieren – was mich wieder zu einer kleinen Frage führen würde – und zwar, warum ihr nicht kommentiert?" ——————— …indem man die Frage schlicht falsch versteht! Ich dachte, damit sind Abos von Posts UND Kommentaren gemeint. Gibt es ja bei manchen Diensten. Von daher ist mind. eine Stimme falsch *hust*.

                                            • sparklingcassis
                                              April 7, 2011

                                              hey,wahnsinn, die ganze mühe für die auswertung. erschreckend finde ich dabei, dass man auch immer wieder diskreminiert wird! lass dich nich unterkriegen, es ist alles gut so wie es ist.:)dein neues bloglayout ist toll…ich muss nun auch mal was tun…lg

                                              • Ennys-Cat-Eyes
                                                April 7, 2011

                                                Wahnsinn!! Soo viele, stille Leser. Wundere mich auch immer, dass ich mit 14 Abonnenten manchmal über 300klicks am Tag habe – jetz weis ich´s wo die her kommen ^^

                                                • Lena
                                                  April 7, 2011

                                                  Wow, finde ich super, dass du dir so viel Mühe mit der Auswertung gemacht hast. Das zeigt wirklich, dass du an deinen Lesern interessiert bist. Ich lese deinen Blog täglich und hoffe, dass du deinen Stil beibehältst.

                                                  • Satin_Mistress
                                                    April 7, 2011

                                                    Also ich bin sehr erstaunt über das Alter. Ich hab wirklich gedacht,ich bin eine der wenigen über 21*hust* also ich bin 30:DIch denke, das liegt auch mit daran weil dein Stil schon eher in die "erwachsene" Richtung geht. Sei es beim Make-Up oder auch teilweise die Outfits.Ich war eine von denen, die sich mehr Drogeriekosmetik gewünscht haben. Aber deine Erklärung ist ja okay. Wenn du eben schlechte Erfahrungen gemacht hast, warum dann weiter verwenden. Aber vielleicht solltest du demnächst mal einen Blick auf Catrice werfen:)

                                                    • Schwedenhausfan
                                                      April 7, 2011

                                                      Was für Bitches! :-D Kommen alle in die Hölle ;-)Wie die eine schon schrieb: ich les doch nix, was ich total dämlich finde…sollen sie doch einfach wegklicken, fertig!

                                                      • Palandurwen
                                                        April 7, 2011

                                                        Wow, du hast dir echt Mühe gegeben – sowas beeindruckt mich und zeigt mir, dass ich hier weiter Leser bleiben werde, bei so einem Engagement ;) Bzgl. des Kommentierens wurden hier eigentlich schon gut die Gründe angesprochen, die mich meist auch davon abhalten – entweder wurde es schon gesagt oder ich habe nichts wirklich brauchbares zu sagen – denn ein "oh, find ich schön" ist zwar nett zu lesen (ich kenn das ja selbst als Bloggerin auch ^^) aber es bringt doch wenig konstruktives und informatives mit sich – leider. ^^Aber ich habe noch einen Gedanken:Du meintest, dass du evtl auch noch Buch- und DVD-Tipps in deinen Blog mit aufnehmen willst. Ich bin zwar ein riesiger Literatur- und Filme-Fan, aber ich hoffe, dass du dich thematisch nicht zu eine tausendsacher entwickelst. Ich finde es manchmal eigentlich wesentlich angenehmer, wenn ein Blog sich nur zwei, drei Themen widmen und dass dann auch intensiv und gut als dass von jedem etwas dabei ist … ich mag deinen log wirklich gern so wie er ist und empfinde ich momentan als wirklich thematisch gut abgerundet! Wenn dir also was über den Weg hoppelt an DVD oder Buch, was du magst und hier zeigen willst – klar, immer her damit! *grinsaber was ich eigentlich sagen wollte: mach nichts, was du nicht willst, bloß weil einige es gesagt haben, denn wie gesagt: ich empfinde deinen Blog thematisch als vollständig :) Liebe Grüßchen ^^

                                                        • Michaela
                                                          April 7, 2011

                                                          Dachte auch, dass ich mit meinen 42 Jahren aus dem Rahmen schlage. :) Meine beiden Mädels sind 15 (Zwillinge) und die Interessieren sich noch nicht so sehr für Kosmetik. Danke das Du Dir für uns so viel Mühe mit der Auswertung gemacht hast. Ich mag die Mischung aus Kindlichen- und Professionellen Postings. Außerdem finde ich Dich Zucketsüß. :) LG Michaela

                                                          • Kristina
                                                            April 7, 2011

                                                            Wow, das ist echt spannend! ich würde auch gerne mehr übder die LeserInnen neines Bloges erfahren, denke aber, dass sich dies be meiner kleinen Leserschaft noch nicht lohnt…Alles Liebe,Kristina

                                                            • lulu041283
                                                              April 7, 2011

                                                              sehr interessant, aber ich kann grad leider nicht zu ende lesen, muss zur arbeit ;) aber heuten abend werde ich weiter lesesn. vlg von lu

                                                              • juicy_violence
                                                                April 7, 2011

                                                                Krass, das so viele teil genommen haben aber ist doch mal interessant zu sehen was jeder einzelne denkt :)LG,Anne

                                                                • Chinda-chan
                                                                  April 7, 2011

                                                                  Wieso hast du das bitte mit der Hand ausgezählt?! :-oEs gibt im Internet mehr als genug freie Tools mit deinen du alle möglichen Variaten von Fragebögen und Umfragen erstellen und die das für dich auszählen, die verschiedenste Diagramme und Vergleiche automatisch erstellen… Google Forms z.B.

                                                                  • Chickadee
                                                                    April 6, 2011

                                                                    So, weil ich nun eingesehen habe, dass das hier mit den anonymen Kommentaren wahrscheinlich nix mehr wird, hab' ich meine "Anmelde-Phobie" überwunden und kann nun endlich auch mal meinen Senf dazu geben. ;-)Auf jeden Fall vielen Dank für deine Mühe und die ausführliche Auswertung der Umfrage! Ist, glaub' ich, auch für viele Leser interessant, wer sich hier noch so alles rumtreibt und was die anderen "Luziehtaner" so interessiert. ;-D

                                                                    • Linho
                                                                      April 6, 2011

                                                                      Ich hätte auch geschätzt das Mädels ab 18 deinen Blog lesen und naja, unter 15 schminken sich die meisten Mädels nicht übermäßig und wenn, kaufen Sie nur Drogerie Zeugs^^

                                                                      • Rookie
                                                                        April 6, 2011

                                                                        Das dein Blog als "unübersichtlich" bezeichnet wurde finde ich lustig.^^Das Design ist doch extrem clean: Alles was nicht weiß ist kann man anklicken. XDUnd für den Rest gibt es die "Suchen" Funktion…Deine Professionalität gefällt mir auch: Du gibst dir Mühe, und ich nehme das als Leser auch so wahr… Schöne Fotos und Texte in vorbildlichem Deutsch.Oder wie Goethe sagen würde: Hier bin ich Mädchen, hier darf ich sein.^^

                                                                        • Lola Skw
                                                                          April 6, 2011

                                                                          Ich bin auch eine "stille Abonnentin" – und meist hab ich einfach nix zu sagen, sonst würd ich schon kommentieren. Und manchmal finde ich was toll, sehe aber, dass schon so gefühlte 200 Kommentare mit "toll" drunterstehen, da will ich dann nicht auch noch dasselbe dazuschreiben. Aber jetzt möchte ich mal sagen, dass 1. Dein Blog wirklich klasse ist und 2. ich schon gaaanz viel von Dir gelernt hab in Bezug auf Make-Up richtig auftragen und Nägel richtig lackieren (dankeschöööön!) und 3. Du überhaupt nicht dick bist! Und Menschen, die Langeweile haben und solche dösigen Kommentare machen, denen kann man echt nur sagen "wenn's Dir sowenig gefällt, dann klick doch weiter und lass dies Blog mit all seinen begeisterten Abonnenten in Ruhe!".Das musste mal gesagt werden – danke, liebe Lu!

                                                                          • Luciana ♥
                                                                            April 6, 2011

                                                                            Toll, dass ihr so fleißig lest! ;) Freut mich, dass die Arbeit nicht umsonst war. Aber ich finde das Ergebnis wirklich total interessant, auch für euch als Leser! ;)@ Me: Schön, dass ich auch die stillen Leser aus ihrem Schneckenhäuschen locken kann! :)@ Frau Bollte/ines: Danke für deine Begründung, gut zu wissen! ;) Ich lese übrigens alle Kommentare, die ich bekomme – ich muss es sogar, weil ich sie ja erst freischalten muss. ;)Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an euch alle! :)♥ Lu

                                                                            • Frau Bollte
                                                                              April 6, 2011

                                                                              ooooooooooooh ha wie viel arbeit du dir gemacht hast ;D da zieh ich echt mein hut vor…was ich noch sagen wollte: ic kommentier zwar auch manchmal, aber doch eher selten. undzwar aus folgendem grund: ich les einen post und hab dazu ne meinung und würd die auch gerne mitteilen, sehe dann aber, das das bereits 60 andere schon ge,acht haben. und dann hab ich einfach kein bock mehr drauf, meine meinung als 61 da noch hin zu schrieben. das ist ja gar nicht böse gemeinet, aber ich stell bei mir einfach fest, dass ich eher auf kleineren blog kommentiere als auf größeren. und ich aknn mir auch nicht vorstellen, dass der blogger tatsächlich alle 70,80 keine ahnung kommentare durch geht… ich selbst hatte noch nie so viele kommentare, deshalb kann ich das nicht beurteilen. außerdem kommnetiere ich oftmals nicht, weil ich einfach nicht viel zu sagen hab. wenn ich etwas an einem anderen outfit toll finde, oder auch eine nagellack oder so, und sehe, dass bereit 30 andere "tolls", "woe hast du das her" etc stehen, komm ich mir irgednwie doof vor, das da auch noch mal hin zu schreiben… was ich damit sagen will: ich an deiner stelle würde mir da nicht bei mir selbst die schuld geben.klar, bestätigt man denjenigen unheimlich dadurch, dass viele kommenteiren wie toll derjenige post ist, aber ab einer gewissen zahl kommt es dann auf 5 mehr oder weniger kommentare auch nicht mehr drauf an…ich finde deinen blog großartig, und würde mir wünschen, dass du einfach so bleibst wie du bist. unheimlich sympatisch und vor allem authentisch <3ganz ganz liebe grüße, ines :*

                                                                              • Me
                                                                                April 6, 2011

                                                                                So, jetzt kommentiere ich als sonst stiller Abonnent auch einmal. Ich finde Deinen Blog klasse und schätze die Zeit die Du investierst. Mach weiter so. Sei Du.

                                                                                • Iris
                                                                                  April 6, 2011

                                                                                  so. fertig. gute nacht!

                                                                                  • eda
                                                                                    April 6, 2011

                                                                                    Dem ist nichts hinzuzufügen *g*

                                                                                    • Hagebutterchen
                                                                                      April 6, 2011

                                                                                      Puh, alles durchgelesen! Find die Umfrageauswertung wirklich interessant, vor allem auch das Alter der Leser. Hätte ich auch anders eingeschätzt ;) Genauso die Tatsache, dass es so viele stille Leser sind!Privates ist immer interessant, finde ich selber auch, kann dich aber gut verstehen, dass du da nicht mehr als nötig Preis geben willst, grad wegen mancher anonymer Idioten!Mach weiter so :)

                                                                                      • DysfunctionalKid
                                                                                        April 6, 2011

                                                                                        Wow, manche Leute sind einfach nur komplette Vollidioten *kopfschüttel* Ärger dich nicht drüber, solche armen Würstchen gibt's immer irgendwie, die anonym die Klappe aufreißen, weil sie irgendwie gefrustet sind.

                                                                                        What do you think?

                                                                                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                                                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.