18 comments
  • Oh Lu, könntest Du nicht das Rezept vom Rhabarberkuchen einstellen. Ich hab letztens Rhabarber Sorbet gemacht. Aber der Kuchen sieht sooo lecker aus, den würde ich gern mal ausprobieren ;) Danke!!! Kussi, Erdmute.

    • Das sieht wirklich sehr lecker aus.Lu,Du brauchst Dir echt nix draus zu machen über dumme Kommentare,ok leicht gesagt aber trotzdem!Manch ein Lästermaul wär bestimmt gern so hübsch wie Du…Auf ein paar Kilo mehr oder weniger kommts dann doch auch nicht mehr an!Mein Partner hat mich auch mit 16 Kg weniger kennengelernt,dafür gings mir damals richtig dreckig und lachen konnte ich auch nicht mehr…. Jetzt bin ich dicker aber glücklich! Nur das zählt ja wohl!

      • Erst dieser wundervolle Rhabarberkuchen (ich liiiiebe Rhabarber) und dann auch noch die Pizza hinterher. Mamas kochen doch einfach am Besten! =D

        • sieht lecker aus. (: aber auf gurken zu verzichten, ist echt.. übertrieben. es holen sich mehr menschen ne lebensmittelvergiftung durch verdorbenes fleisch o.ä. und es sterben jedes jahr mehr menschen an einer "stinknormalen" grippe.

          • Mhhhh, der Kuchen :) Mein Ma hat so einen früher auch sehr oft gemacht. Ich mag Rhabarber zwar überhaupt nicht, aber in Kombi mit dem Eischnee liebe ich ihn sogar fast!LG Linny

            • Die Pizza sieht echt toll aus, aber der Kuchen noch viiiieeel toller! Ich liebe das, wenn diese kleinen Tröpfchen auf der Oberfläche erscheinen!!!(Super, jetzt les ich deinen Blog schon so lange mit, und das erste, was ich schreibe, ist ein Kommentar zum Essen!) :o)

              • Ich habe Rhabarberkuchen noch nie gegessen, würde auch gerne wissen, wie der so schmeckt. :)Aber selbstgemacht Pizza ist wirklich der Hit! Schönen Abend noch!

                • Yammi, yammi das sieht aber Beides sehr gut aus. Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, so sieht Rhabarberkuchen von Mama aus. So langsam versuche ich mich auch daran aber der von Mama ist halt der von Mama ;)Na dann viel Spaß heute Abend, GrüßeNad

                  • @ regenrot: Da ist kein Teig mehr drüber. Das ist der "angekokelte" Eischnee. ;) Der kommt nämlich mit dem Baiser nochmal in den Ofen, soweit ich weiß. ;)♥ Lu

                    • Uhh, der Kuchen sind fantastisch aus!Könntest Du Deine Mutter mal fragen, wie sie ihn hinbekommt? Schon allein, wie man eine Teigdecke auf Eischnee zieht, ist mir ein Rätsel.Bitte, bitte ;)

                      • Aww so einen Rhababer-Baiser-Kuchen macht meine Mum auch immer und ich LIEBE ihn! ♥Und selbstgebackene Pizza ist auch ziemlich genial lecker – mache ich auch gern! (:Viel Spaß beim GNTM-Schauen! (:

                        • @ DysfunctionalKid: Aber Rhabarber ist doch superlecker (nur manchmal sehr sauer, aber ich mag sauer!)! :) Mal davon abgesehen, dass man so einen Kuchen ja auch mit anderem Obst machen kann. ;)♥ Lu

                          Leave a Reply

                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.