9 comments
  • Du bist soo toll!! Ich liebe deine Stimme ♥Vielen lieben Dank für deine ganzen Tipps, mach weiter so & ja wir lieben dich auch ;)Liebe GrüßeNatadi

    • ach, eigentlich war ich ja einer dieser anonymen leser. aber ich muss dir endlich mal was gestehen: ich finde dich grandios. selten eine frau mit kurzhaarfrisur gesehen (finde ich sonst eher nich sooo toll), die so unfassbar viel sexappeal hat wie du. dein freund kann sich glücklich schätzen dich zu haben. und danke danke danke für die ein oder andere inspiration in sachen make-up und mode. hilft mir, die von mode so wenig ahnung hat wie ein bäcker von algebra, immer weiter. danke danke danke :)

      • we love you, too :)du bist echt mein lieblingsblog hier, ich verfolge ja jede menge blogs und wenn ich mich dann hier vor setze und alle aktualisierungen anschaue, hebe ich mir deine immer für den schluss auf, das beste ist ja schließlich (fast) immer für den schluss reserviert :)ich habe übrigens noch eine frage, das chanel poudre universelle libre, welches du benutzt, trägst du das mit einem pinsel oder mit einer quaste auf?xoxo

        • Boar deine Stimmr. Du kannst bestimmt auch voll schön singen. Du hast ein bischen sowas rauchiges in deiner Stimme. Total toll.Meine ist eher kreischig… fürchterlich :D

          • Lu, wir lieben dich ! :D Du hast mir echt schon so oft den tag versüßt. Du bist wunderschön und einfach zuckersüß. Ich bin richtig traurig das wir uns in "real life" nicht kennen. :b Mach bitte weiter so. GLG <3

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.