28 comments
  • das puder und die bobbi concealer hab ich auch. dann hab ich mir noch ne chanel-palette andrehen lassen, die glitzert etwas stark, aber mit matten lidschatten kombiniert gehts eigentlich. vielleicht sollte ich lieber doch nochmal nach einer anderen palette ausschau halten. lg

    • hallo lu,ich muss ehrlich sagen, ich bin recht enttäuscht. der look sieht m.E. nicht 'dramatisch' aus, eher normal.zudem passen lippenstift und rouge nicht zusammen und das rouge ist too much.das augenmakeup hat auch nichts von dem smokey-eyeslook von der vorlage… schade!hoffe auf die nächsten versuche!ansonsten finde ich deinen blog super, weiter so! LG

      • Ich hab mich heute mit dem Rose Platine Liner von Chanel geschminkt. Wenn ich morgen heiraten würde, dann wahrscheinlich so.^^Mir gefällt die Idee den Liner im Innenwinkel zu verbinden. Das habe ich noch nie gemacht und es birgt die Gefahr das es das Auge optisch zusammen zieht. Aber ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Bei dir sieht es ja wunderbar aus!

        • Ich wünschte ich könnte sowas so schööööön :)Bei mir sieht Lidschatten immer nicht so "sauber" aufgetragen aus …Gefällt mir^^Liebe Grüße…

          • Dankeschön an alle! :)@ Carox3: Nicht ganz, aber er ist stark daran angelehnt. :)@ Ellie: Das mit dem Rouge habe ich bereits auf Twitter kurz erklärt. Wegen den Fotos (die normalerweise auf Hochzeiten ja immer gemacht werden) schadet es nicht, von allem "ein bisschen mehr" aufzutragen, weil man sonst kaum was sieht. Ist ja im Endeffekt wie bei einem Shooting. Ich selbst mag's gerne kräftiger bei Rouge, ich denke, das merkt man bei meinen anderen Make-ups auch. Hier ist es nun auch etwas mehr.Natürlich kann jeder für sich selbst die Mengen entscheiden, die er aufträgt, nicht nur beim Rouge. :)Aber dazu werd' ich sowieso noch ein bisschen mehr schreiben, wenn ich dann die Tipps blogge. :)♥ Lu

            • Ich bin durch dein fantastisches Spring-AMU bei Project Make-up auf deinen Blog aufmerksam geworden :) Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!LG Linnyhttp://schmuckstueck.blogspot.com/

              • Das hast du sehr schön gezeigt, wunderbar für Frauen, die heiraten und sonst nicht allzu geübt sind. Ich persönlich finde allerdings die Wangen etwas zu überladen. Sonst aber ein super Look!

                • Auch wenn mich das mal wieder eigentlich so gar nicht her von Thema interessiert, habe ich es mir doch durchgelesen, weil du dir immer sehr viel Mühe gibst und der Text nicht so 'hingeklascht' rüber kommt bei deinem Blog :)Sieht aber gut aus! Hoffentlich findest du welche, die dir Fotos einsenden. Ungeschminkt? siehst du irgendwie voll anders aus O: aber nicht schlecht, nur anders :) Liebste Grüße <3

                  • Gefällt mir außerordentlich gut. Auch wen ich selbst längst schon meine Silberhochzeit hinter mir habe,lach!Wäre auch was fürs Büro.LG Sabine

                    • Toller Beitrag! Hast dir wie immer sehr viel Mühe gegeben :-) Hat sich gelohnt! Die zukünftigen Bräute, freuen sich sicherlich darüber. Liebe GrüßeLaMiezée

                      Leave a Reply

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.