Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
7 Comments
  • Sofia
    May 18, 2011

    tolle sammlung, ich dine die pigmente besonders toll, werd mir noch mal angucklen, was es noch für farben erhältlich gibt. :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

    • Luciana ♥
      May 18, 2011

      @ Waldseepiratin: Also falls es dir bei der Entscheidung hilft, wenn du dir wirklich einen zulegen möchtest – ich würde jederzeit den Aqua Primer mehr empfehlen als den mattierenden. Gerade eben auch wegen diesem leicht trockenen Effekt, den der mattierende mit sich bringt und den ich als eher unangenehm empfinde (wobei der mattierende Effekt wirklich großartig ist – leicht weichzeichnend, aber eben meiner Meinung nach auch eben nichts für's ganze Gesicht).♥ Lu

      • Waldseepiratin
        May 18, 2011

        Oh man, die Primer *seufz*Ich will die schon eeewig haben, aber…ich geb zwar gern und auch öfters ein bisschen mehr Geld für Kosmetik aus, aber die sind doch schon krass happig :-/ Und das wirklich ganz ohne Möglichkeit die mal zu testen… hach, ich weiß nicht.Vielleicht lass ich mir mal einen schenken.

        • Aylin.
          May 18, 2011

          aaahso, jetzt versteh ich so einiges ;D Danke dir :-*

          • Karrie
            May 18, 2011

            Die Namen sind so abgefahren :-D

            • Luciana ♥
              May 18, 2011

              @ Aylin: Im Prinzip ist beides das selbe, nur das Pigmente meistens lose, also als Pulver verkauft werden. Es gibt aber auch gepresste Pigmente.Pigmente sind meistens viel stärker pigmentiert, sprich: mehr Farbe, bzw. Farbabgabe. Das heißt, man braucht nicht so viel Produkt und hat leuchtende und kräftige Farben auf dem Lid.Außerdem kann man Pigmente auch oft anders verwenden, zB mit einem Mixing Medium (eine Flüssigkeit, die die Pigmente bindet) als Eyeliner. Oder man mischt sie irgendwo mit rein, zB in Nagellack. Wobei das ganz abstrakte Sachen sind. Normalerweise ist also ein Pigment ein Lidschatten, der eben oft lose ist und stärker pigmentiert.So. Viel geschrieben. Ein Satz hätt's auch getan. :D♥ Lu

              • Aylin.
                May 18, 2011

                Prächtiger Quetzal gefällt mir total gut :)darf ich mal wissen, was der unterschied von pigmenten und lidschatten ist?

                What do you think?

                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.