Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
22 Comments
  • Miri
    May 11, 2011

    Ich trage übrigens Kleidergröße 36 und laufe mir auch immer nen Wolf! ;)Vielleicht sollte ich dir Radler auch mal versuchen..Grüße!

    • Cashya
      May 9, 2011

      Ich find dein Make Up immer super schön und meist auch deine Outfits, dieses gefällt mir nicht so richtig, kann aber wirklich an den Fotos liegen und in echt ganz anders wirken. Aufjdenfall mal ein ganz großes Lob für deinen Blog- ist mein Lieblingsblog!Achso zum Thema Radlerhosen, hab ich sonst auch immer so gemacht aber seit letztem Sommer trag ich kurze Strumpfhöschen drunter. Sind wie normale Strumpfhosen, nur von der länge wie eine Radlerhose

      • Luciana ♥
        May 8, 2011

        @ dornröschen: Also ich trage nur sehr ungern Shorts. Mal davon abgesehen, dass ich sowieso sehr selten Hosen trage. Ich mag Kleider einfach viel lieber. ;)<3 Lu</b>

        • dornröschen
          May 8, 2011

          ich finde den jumpsuit süß, hätte aber noch eine frage an dich, ziehst du kurze hosen an?also jeansshorts, t-shirt fertig?würde mich wirklich interessieren, weil ich selber größe 40 trage und gestern sehr schlechte kritik zu meiner kurzen hose bekommen habe :/liebsten gruß

          • Kat
            May 7, 2011

            Also auf den Fotos finde ich den Jumpsuit eher unvorteilhaft, aber wenn du sagst das er in echt besser aussieht dann freu ich mich für dich.

            • Sandrina
              May 7, 2011

              schöne Ohrringe :)

              • pzychobunny
                May 7, 2011

                Also ich seh die Radlerhose nicht durch und ich finde der Jumpsuit harmoniert super mit deinen Ohrringen und dem Make-Up.Aber mal ne Frage…wo kaufst du deine Radlerhosen? Ich hab heut völlig verzweifelt Nürnberg auf den Kopf gestellt, weil langsam wieder die Zeit kommt, wo man Röcke/Kleider ohne Strumpfhose tragen kann und gerne ne kurze Hose für drunter hätte, alles was ich gefunden hab, hat aber das Knie bedeckt und das ist mit meinen knielangen Röcken etwas untauglich :(

                • Roxy
                  May 7, 2011

                  Das Scheuerproblem hab ich auch. Mir hilft da anfangs immer Deopuder (z.B. von Lush), aber irgendwann nützt das auch nicht mehr, wenn man richtig schwitzt. Dann bekomme ich auch total viele Pickel von der Reibung -.- So eine Radler ist mir dann aber irgendwie zu warm.. :(

                  • buntewollsocke
                    May 7, 2011

                    Ach Lu, jedes Mal, wenn ich deine Bilder sehe, will ich so eine tolle Frisur!Ich bin zwar so nicht soo kräftig, aber ab der Hüfte abwärts ist es schlimm. So richtig wund war noch nix, aber es ist eklig, wenn die verschwitzte Haut bei einem Rock oder Kleid so aneinander klatscht. Das mit der Hose drunter muss ich mir also mal merken. Danke für den Tipp!

                    • Yvonne
                      May 7, 2011

                      Was haltest du eigentlich von diese ganze figurformende Wäsche die es jetzt bei Aldi, Lidl und Co zu kaufen gibt? Ich habe vieles gekauft und dann wieder zurückgebracht; alles viel zu unbequem! (vergib mir meinen Grammatikfehler, bin Holländerin;))

                      • Luciana ♥
                        May 6, 2011

                        @ Liss: Dann beneide ich dich ab sofort sehr! :) Bei mir passiert das leider super schnell, vor allem, wenn's etwas wärmer ist. :( Das tut ja dann auch höllisch weh, ich denke, du kennst das. Blöd ist halt, dass die Radlerhosen kurz genug sein müssen, weil man sonst die Beinchen unterm Kleid sieht. Da ist das bei so nem Jumpsuit praktischer. ;) Aber ist ja klar – wenn ein Loch in der Hose/Leggings ist, ist da noch zusätzlich ein Punkt wo's reibt. Folge: diese wunden Stellen. :) Aber wieso du das dann "nackt" nicht kriegst, ist echt mal eine gute Frage. Wunder. :) Und Neid! ;)♥ Lu

                        • Liss
                          May 6, 2011

                          Sieht wirklich super aus :) Mir persönlich gefallen Kleider zwar um einiges besser, weil ich ganz persönlich Hosen nicht ausstehen kann, aber du kannst es tragen :)Und zum thema Radler ^^ Also ich bin ja optisch das doppelte von dir :D Aber ich muss sagen, ich habe mir in meinem Leben super selten einen Wolf gelaufen ^^ Was allerdings das komische daran ist… Ich laufe mir einen Wolf wenn ich ein Loch in der Hose hab… Jaaa jetzt denkt nicht ich lauf rum wie Penner ^^ Das passiert halt irgendwann bei ner einfachen Leggings oder Strumpfhose… Und wenns dann unterwegs passiert, dann naht sich der Wolf :D Aber wenn ich "blank" bin, also nackte Beinchen *muah* ^^ Dann passiert NIX! Soll man mal verstehen…

                          • Luciana ♥
                            May 6, 2011

                            @ Jayzzle: Das sind normale Radlerhosen von ASOS, die gab's letztes Jahr. Aus Jersey oder so, also normaler Stoff, auch nicht dieser 90ies-Glanzstoff. ;)Die Bodyformer sind ja leider oft doch sehr eng und unbequem, aber die sind für den Alltag echt toll, ich hoffe, ich finde woanders noch welche. Die bei ASOS waren leider recht schnell ausverkauft, weil damals ja dieser Radlerhosen-Hype auf einmal da war. ;)♥ Lu

                            • Jayzzle
                              May 6, 2011

                              Wow, superhübsch! Was trägst du denn für Radler? So spezielle Formingdinger oder ganz "normale"?

                              • Sofia
                                May 6, 2011

                                sieht gut aus, besonders mag ich die ohrrige, die sind wunderschön *-* ! http://sofiabeauty.blogspot.com/

                                • Rookie
                                  May 6, 2011

                                  Ich hab mich heute bei H&M und hab mich auch mal an einen Jumpsuit ran getraut. Allerdings mit kurzen Hosen.^^ Und ich trage im Sommer immer enge Männerunterwäsche. *gg*Bin voll neidisch das du Schulterfrei tragen kannst. Geht bei mir gar nicht…Und ich bin Pro Lu-Videos! Yay!

                                  • Luciana ♥
                                    May 6, 2011

                                    @ Katzenkönigin: Ich mag die Shorts eigentlich ganz gern, die sind auch bisher das einzige, was geholfen hat. Ich hab's auch schon mit Puder versucht… Aber ich werd's mal mit Deo ausprobieren. ;)♥ Lu

                                    • Katzenkönigin
                                      May 6, 2011

                                      sprüh deo zwischen die beine sprühen und alles ist okay!xoxo

                                      • Luciana ♥
                                        May 6, 2011

                                        @ Freya: Aww, danke dir! Das ist ein wirklich tolles Lob! ♥@ da_lindchen: Ich muss dich leider enttäuschen, die Ohrringe sind sowieso schon älter und nicht mehr erhältlich… ;(@ Anne_cb: Danke dir! ;)♥ Lu

                                        • Anne_cb
                                          May 6, 2011

                                          oh lu, du siehst wie immer wunderschön aus :)

                                          • da_lindchen
                                            May 6, 2011

                                            ooohh die Ohrringe sind ja toll *-* hmm nur komm ich eigentlich erst mal nicht mehr zu H&M, da war ich letzte Woche schon :(Ich liebe Jumpsuits und bin froh, dass sie seit letztem Jahr auch in Deutschland angekommen sind :)

                                            • Freya
                                              May 6, 2011

                                              Du bist eine wunderschöne Frau & das du etwas kräftiger gebaut bist macht dich mir noch sympathischer, da mich dieser ganze Magerkram in den Wahnsinn treibt! Du hast echt was aus dir gemacht, mach weiter so!Liebe Grüße<3

                                              What do you think?

                                              Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.