Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
26 Comments
  • oOkRiSi92Oo
    May 10, 2011

    Woah die Großaufnahme mit der Sonnenbrille ist ja mal echt genial! Die Roten Lippen sind echt der Hammer!lg Krisi (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    • Ann-Kathrin
      May 9, 2011

      Aaaw ihr 2 seid ja süß zusammen :-)

      • svea
        May 9, 2011

        scoene bilderich besitze die ray ban new wayfarer

        • DysfunctionalKid
          May 9, 2011

          Die Lippen sind ja mal – wie sagt man so schön? – Porno!

          • Rookie
            May 9, 2011

            Daaaanke Frau Lu.^^♥♥♥

            • Sofia
              May 9, 2011

              mal wieder ein tolles outfit! ich finde, dass dir kürzere kleider eint icken besser stehen als längerre, damit siehst du auch gleich ein bisschen schlanker aus :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

              • Luciana ♥
                May 9, 2011

                @ Rookie: Die beiden Buttons hat Lisa (http://maoandthewolf.blogspot.com) für mich gemacht. Aber ich mache solche Bildchen ja auch in Posts und habe dafür folgende Anleitung benutzt:http://copypastel0ve.blogspot.com/2011/01/bild-unter-schrift-mit-photofiltre.html♥ Lu

                • Rookie
                  May 9, 2011

                  Hey Lu! Wenn wir grade alle schon so Frage und Antwort-Spiele spielen würd ich dich gerne mal fragen wie du immer die Logos für deine ganzen Nebenprojekte (Lipsticked und Co.) machst. Du weißt schon: Das das eigentliche Bild in den Buchstaben ist…Ich mag das Bild mit deiner Mutter. Du bist eine meiner Lieblingsbloggerinnen und ich finde es immer schön wenn du das Gefühl hast uns etwas aus deinem Privatleben zeigen zu können.Ich weiß das sowas nicht immer einfach ist, und deshalb freut es mich gleich dreimal.^^

                  • Yasmin
                    May 9, 2011

                    Schön, auch mal ein Bild von deiner Mama zu sehen!

                    • Fee
                      May 9, 2011

                      Du siehst bezaubernd aus! Besonders das letzte Bild von euch beiden finde ich super :D.

                      • Turamania
                        May 9, 2011

                        Awww, du mit deinem Freund *schmelz* <3<3

                        • Wiebke
                          May 9, 2011

                          Sehr schickes Kleid. Das würde ich mir auch sofort holen, wenns keinen V-Ausschnitt hätte :(Das kann ich gar nicht tragen.Ich finds übrigens megatoll, dass dein Lippie genau zu den Ohrringen passt :D

                          • Jenny
                            May 9, 2011

                            Die Bilder sind wunderschön!!! ♥

                            • Christina
                              May 9, 2011

                              das ist ja krass wie unterschiedlich deine haut und die deiner mutter ist… die bilder sind wunderschön und voller emotionen, da sieht man richtig wie du die sonne und die wärme genießt.liebe grüßechrissy

                              • Luciana ♥
                                May 9, 2011

                                @ Nougatmuffin: Ich kann dich beruhigen – darauf hab ich ganz besonders geachtet. Ich stand nicht sehr weit drin und dafür in einer bereits vorhandenen Radspur, die wahrscheinlich vom Bauern selbst war. Einen Weg für mich hätte ich da niemals reingetrampelt, da ich weiß, wie es ist, wie du bereits erklärt hast. ;)@ litschii-weimar: Ich benutze die Canon EOS 1000D. :)<3 Lu</b>

                                • Anna
                                  May 9, 2011

                                  das letzte bild ist wirklich nen Traum ;)Liebste GrüßeAnna

                                  • Nougatmuffin
                                    May 9, 2011

                                    Die Bilder sind wirklich schön – aber ich find's nicht gut, dass du im Feld stehst! Der Roggen kommt nicht mehr hoch, wenn er platt getrampelt wird und wenn einer im Feld rumwuselt, dann tut es der nächste auch. Ich weiß wovon ich spreche – ich musste täglich bald 20 Leute vom Feld scheuchen und immer kommt als Antwort: "Aber vorhin sind hier auch welche durch gegangen"Das ist nicht böse gemeint, aber das Feld gehört jemandem und ist dessen Existenz. ISt nur als kleiner Denkanstoß gedacht, denn ich mag dich und deinen Blog wirklich sehr.

                                    • Prinzessin Sparkle
                                      May 9, 2011

                                      Die Fotos sind herzallerliebst <3

                                      • Bammy
                                        May 9, 2011

                                        *___* Das letzte Bild fin dich ja soooo süüüß :DNatürlich sind alle Bilder toll, aber das mag ich am meisten :DWirklich ein schöner Sonntag =)LGBammy

                                        • Palandurwen
                                          May 9, 2011

                                          Ooooch, dich hätte ich auch echt gerne mal vor meiner Linse ^^;Ich find deine Fotos immer sehr hübsch – diese hier haben es mir aber besonders angetan! wirklich bezaubernd (schade, dass das Kleid so teuer ist – sonst hätte ich glatt nen Blick drauf geworfen *hübschfind)und der Kontrast zwisdchen dir und deienr Mama ist ja echt ganz schön große – hauttechnisch mein ich … "Fetaveriante" find ich sehr süß ^^Aber vllt ist "Vanille" etwas freundlicher *grins ;)Liebe Grüße und einen wonnigen Wochenstart ^^

                                          • Jassi
                                            May 9, 2011

                                            Lu,ich hab eine Frage.Hast du eine ahnung wo man einen Marineblauen,knielangen Rock herbekommt?Ich hab auch richtig breite Hüften wie du und ich find nie einen schönen Rock in meiner Größe..Bei Hosen/Röcken hab ich Größe 48/50 :/Dankeschön schonmal <3

                                            • Betisa Cosmetics
                                              May 9, 2011

                                              Ich kann nur zustimmen, tolles Kleid uns sehr schöne Fotos!Ich hab übrigens letztens deinen Blog angeguckt, als eine Freundin bei mir war und sie meinte nur "Wow, ist die hübsch!" :)LG

                                              • Luciana ♥
                                                May 8, 2011

                                                @ Ellen: Ich hab' ausschließlich das letzte Bild bearbeitet und dafür das Freewareprogramm "Toycamera Analog" benutzt. ;) Für alle meine Bilder benutze ich Picasa, um sie zu beschriften. ;)♥ Lu

                                                • Ellen
                                                  May 8, 2011

                                                  Tolle wunderschöne Fotos!! Welches Bearbeitungsprogramm hast du?

                                                  • Luciana ♥
                                                    May 8, 2011

                                                    @ Vesna: Das Kleid ist aktuell bei Ann Christine erhältlich. Auch in dunkelblau mit weißen Blümchen. Ich hab' mir direkt beide geholt, obwohl sie leider total überteuert sind (29,90 €). Aber so perfekt für den Sommer! :)♥ Lu

                                                    • Vesna
                                                      May 8, 2011

                                                      WOW! Das Kleid ist wunderschön und steht dir fantastisch! Woher ist es und krieg ich es noch? :)Ich bin fasziniert! :D

                                                      What do you think?

                                                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.