8 comments
  • @ lulamae & Sofia: Ich hab' die Palette zwar nicht, aber ich denke, anhand der Bilder kann ich sagen, dass zwar eine Ähnlichkeit da ist, aber die Farben schon deutlich anders sind. Es ist ja nun auch was Blaues dabei und die verschiedenen "Konsistenzen" bringen auch den Unterschied. ;) Trotzdem denke ich auch, dass es für die, die die Palette nicht mehr kriegen, oder tatsächlich was günstigeres wollen, zB eben auch ohne die Glosse, eine ganz gute Alternative ist, die dann immerhin auch permanent erhältlich ist. :)♥ Lu

    • Mich erinnern die Swatches, im Gegensatz zu den Pfännchen sehr an die Zoeva Nudeshimmer Palette. Ich sehe den Preis daher nicht so gerechtfertigt, auch wenn die Aufmachung sehr schön und der Spiegel eine wirklich gute Idee der Trennung ist.

      • 8 g Lidschatten pro Pfännchen?! Also dafür ist der Preis ja wirklich angemessen. Ich bin halt leider absolut kein Fan von Lipglossen im Pfännchen, deshalb wäre die Palette nichts für mich. Aber die e/s sind allemal schön!

        • Wow die sind ja wirklich traumhaft. Wenn man den Preis auf die einzelnen Lidschatten & Glosse runterrechnet auch vollkommen gerechtfertigt! Ist sogar fast günstiger als MAC :)

          • sieht traumhaft aus…obwohl die Lidschatten auf deinem Arm sehr schwach wirken?Ich werde mir das doch mal alles in Realität anschauen müssen ;)Liebste GrüßeAnna

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.