Spaß mit Maike. ♥

Gestern hatten → Maike und ich einen richtigen “Weibertag”. Brunchen, shoppen und abends lecker Essen und dabei “Sex and the City” (für mich das erste Mal!) schauen. Mitten am Tag ist mein Kleid kaputt gegangen, um dem ganzen noch das Krönchen aufzusetzen und deshalb gab’s dann einen kleinen Klamottenwechsel. :) Für euch gibt’s ein paar Fotos (nur beim Brunch waren wir zu gierig und haben das Fotografieren total vergessen…).

1

3

Da war die Welt noch in Ordnung – sprich: mein Kleid noch ganz. :D

5

Maike mit Daheim-Colourblocking und ihrem Chop Suey. :)

2

Meine leckere Sushiportion (California mit gebratener Lachshaut, Gurke und japanischer Mayonnaise – California mit Lachs und Avocado – und normale Lachs-Maki).

4

Billiger Rosé-Sekt zum Abendessen. :)

6

Die Sushiröllchen waren mehr BATZEN als Röllchen. :D

8 comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>