14 comments
  • So! Ich mache auch mit, über die FB-Seite meines Blogs :-) Tolle Tasche, da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen!@Rookie & Connü: ich fand es auch etwas befremdlich, einfach so zwischen Ungers "Fashion Updates" zu kommentieren ;-)Liebe Grüße, Mrs.Sunshine

    • @ Sawako: Ich kann leider die Gewinnspielbedingungen, die die Firma stellt, nicht ändern. Leider sind solche Anforderungen da und ohne diese zu beachten, könnte ich euch leider auch keine Gewinnspiele bieten.Die meisten meiner Gewinnspiele sind allerdings nicht facebookabhängig – normalerweise gestalte ich die Gewinnspiele per Mail.♥ Lu

      • Ich find's echt beschissen, dass sehr viele Gewinnspiele nur noch etwas mit Facebook zutun haben. Wenn man sich dieser Community nicht ergibt, ist man sofort ausgeschlossen von allem. Abartig. :/

        • so, hab nun auch mitgemacht. und der shop hat echt sooo tolle teile, aber leider ja fürchterlich schlecht für meine geldbörse :Xxoxo

          • @ Lilly Panic: Meine Tasche ist auch, wie erwähnt, ein anderes Modell – die Ring Side Bag. Die, die ihr gewinnen könnt, ist die Ring Sac. ;)<3 Lu</b>

            • So, ich habe mal mitgemacht.^^ (Hoffentlich alles richitg. Es ist merkwürdig bei Unger auf der Pinwand was zu kommentieren, wenn da nichts von einem Gewinnspiel steht…)Und Fan bin ich bei dir jetzt auch. Unter meinen ECHTEN Namen. ;)

              Leave a Reply

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.