13 comments
  • @ Jana: Dass das Englisch ist, ist mir auch bewusst, ich hatte Englisch LK etc., mir ging's um das Wort "Soleil" und das ist mit Sicherheit Französisch. ;)Meinen Job habe ich hier bewusst rausgelassen.<3 Lu</b>

    • Hi Lu,ich will keine Korinthen …, jedoch ist Bronze Goddes Englisch und nicht Französisch. Dein Augen Make up zeigt, was Licht ausmacht. Im Sonnenlich wirkt es wunderschön mondän und divenhaft.

      • @ beauté plantureuse: Kein Ding, Kritik ist immer gut. ;) Schade, dass es so schlecht auf dich wirkt, weil ich eigentlich gar nicht gelangweilt war, mir macht das Videodrehen sogar Spaß! Ich war allerdings etwas in Eile, vielleicht ist es das, was da etwas blöd wirkt. ;)Für meine Nase kann ich leider nichts, das ist der Heuschnupfen, der mich bereits bei allen Videos begleitet hat. Ich hab' keine Chance gegen all die Pollen und Gräser gegen die ich allergisch bin und die momentan rumfliegen, deshalb tut's mir echt leid.Und was das Make-up angeht, hab' ich bereits nachgetragen, dass man sich lieber den Outfit-Make-up-Post noch anschauen sollte, weil das Make-up im Video wirklich schlimmer wirkt, als das Make-up dann wirklich auch ist. Da spielt natürlich auch wieder das Licht eine Rolle und der Winkel, aus dem ich aufgenommen habe. ;)Ich denke, man ist solche Make-ups von mir auch einfach nicht mehr gewohnt, weil ich in letzter Zeit immer so dezent unterwegs war. ;)Ich werd' mir auf jeden Fall deine Kritik zu Herzen nehmen und hoffe, dass ich dich beim nächsten Video wieder mehr begeistern kann! :)♥ Lu

        • liebe lu,ich lese dinen Blog schon länge und habe bisher nie einen Kommentar geschrieben, aber nachdem ich dein Video gesehen habe musste es mal raus :). Also ich finde das Video wirkt sehr desinteressiert und gelangweilt, außerdem nervt es mich tierisch wenn du die Nase "hochziehst". Dein Augenmakeup finde ich auch nicht besonders gut gewählt. Sonst war ich immer sehr begeistert von deinen Videos und deinen Make Ups :), also bitte versteh meine Kritik nicht falsch, aber ich wollte es mal sagen :).Liebe Grüße

          • Guck guck!Der Lippenstift hat wirklich ne tolle Farbe.. :)Ich habe letzten Samstag das erste mal offiziell einen Lippenstift mit richtigen Farbeffekt getragen. Sonst trug ich entweder mehr nudige töne die nicht so knalen oder lipgloss….tja beim auftragen fühlte ich mich noch sauwohl damit…später bei den fotos dachte ich nur oh gott :( was fang ich auch direkt mit so ner pinknuance an…:(liebe grüße :)

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.