7 comments
  • @ Julia: Jeder, wie er's gerne mag. Mein Nagelweiß setzt recht weit unten an, weshalb es bei mir etwas breiter sein muss. ;) Ich mag es aber auch gar nicht, wenn das Weiß zu dünn oder genau auf dem Nagelweiß ist. :)@ Sawako: Erstens, weil ich keines von beiden habe und es auch nicht einsehe, für ein paar Aufkleber 2 Euro zu bezahlen. Und zweitens, weil ich die Übung gerne habe. Ich finde es nicht schlimm, wenn es mal nicht ganz sauber aussieht. Dass es "nicht so schön" aussieht, finde ich übertrieben, weil einem niemand so extrem auf die Nägel schaut, wie bei den Fotos jetzt.Ich mag es einfach gerne so, dann sieht es nicht ganz so künstlich aus, wie bei Gel-Nägeln mit aufgeklebten Tips. Lieber natürlich.♥ Lu

    • Sieht nicht schlecht aus… aber ich denke in Kombination mit einem Farblack könnte es noch ansprechender sein ;)! Bin gespannt auf deine nächsten kreativen Versuche.

      • Darf ich fragen, wieso du das ohne Schablone oder Aufkleber machst? Dadurch sieht es etwas ungleichmaeßig und an manchen Stellen auch nicht so sauber aus, und das ist ja eher nicht so schoen..

        • Find den Effekt super schön.Ich mag French sehr gerne im Gegensatz zu "übertriebener" Nailart, aber ich kann das noch nicht mal MIT Schablone ^^

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.