4 comments
  • Huhu :) ich habe  ein sehr gutes cocktail (alkoholfrei) rezept..
    Zutaten:
    1 Limette
    Rohrzucker (je mehr desto süßer ich nehme immer 6 TL)
    Crasheis
    Ginger Ale

    zuerst achtelt man die Limette und gibt sie in ein glas.. dann stampft man sie.. so das genügend limettensaft vorhanden ist.. zunächst füllt man das glas ungefähr zur hälfte mit Ginger Ale (die Limettenstücke belieben drin) darauf dann den Rohrzucker und zum schluss das crasheis bis oben hin voll.. unnnd mit nem strohhalm alles "verrühren" und genießen SOO lecker!

    • Ich kühle meinen Eistee immer in einem Eisbad runter – mache halt ganz kaltes Wasser mit extra Eiswürfel in mein Abspülbecken und stell die Kanne mit dem tee darein. ;-)

      • Haha, das Foto ist cool :DUnd Selbermachen macht wirklich viel Spass!! Ich liebe es zu backen und zu kochen, das ist so entspannend und meistens auch gesünder. – ich glaube, ich sollte hausfrau werden ;)Alles Liebe,Kristina

        • Einfach eine Eiswürfelform mit dem Eistee befüllen und einfrieren,dann verwässert da nix! Mit Minzeblättchen drin auch noch was fürs Auge…;-)

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.