Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
4 Comments
  • Beverly Azaka
    September 25, 2011

    Huhu :) ich habe  ein sehr gutes cocktail (alkoholfrei) rezept..
    Zutaten:
    1 Limette
    Rohrzucker (je mehr desto süßer ich nehme immer 6 TL)
    Crasheis
    Ginger Ale

    zuerst achtelt man die Limette und gibt sie in ein glas.. dann stampft man sie.. so das genügend limettensaft vorhanden ist.. zunächst füllt man das glas ungefähr zur hälfte mit Ginger Ale (die Limettenstücke belieben drin) darauf dann den Rohrzucker und zum schluss das crasheis bis oben hin voll.. unnnd mit nem strohhalm alles "verrühren" und genießen SOO lecker!

    • Egnyris
      June 18, 2011

      Ich kühle meinen Eistee immer in einem Eisbad runter – mache halt ganz kaltes Wasser mit extra Eiswürfel in mein Abspülbecken und stell die Kanne mit dem tee darein. ;-)

      • Kristina
        June 18, 2011

        Haha, das Foto ist cool :DUnd Selbermachen macht wirklich viel Spass!! Ich liebe es zu backen und zu kochen, das ist so entspannend und meistens auch gesünder. – ich glaube, ich sollte hausfrau werden ;)Alles Liebe,Kristina

        • sabieeene
          June 18, 2011

          Einfach eine Eiswürfelform mit dem Eistee befüllen und einfrieren,dann verwässert da nix! Mit Minzeblättchen drin auch noch was fürs Auge…;-)

          What do you think?

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.