Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Remembering those easy summer evenings, those little moments without any worries, with my baby boy, the most perfect view, stunning sunsets at every end of the day, music surrounding us two while sitting there on the window... I want them back. And a functioning nose (God, I hate being sick). But most of all, I wish for inner peace, I wanna be calm on the inside and know that everything’s okay, that everything’s gonna turn out fine. And just for once I want to know how it feels like when everything actually goes fine and smooth. I’m sick of struggling. I’m sick of fighting all the time. I know I’m strong but I’m sick of having to be strong every second of the day. Dear Universe, if you can hear me and are willing to grant me a wish: please guide me to a good life, a happy life and take away all those worries and struggles. 🙏🏻 #realtalk

Remembering those easy summer evenings,...

Aus den Archiven von vor 2 Jahren - als ich mit einer lieben Freundin Tee trinken war und wir ganz schön viel gelacht haben (ich grunze übrigens, wenn ich mich nicht mehr einkriegen kann). Oh, was freu‘ ich mich schon drauf, Ende Februar im Urlaub in die Heimat zu fahren, runterzukommen, meine Eltern in die Arme zu nehmen, Spucki auf dem Schoß zu haben und meinen 30. Geburtstag im kleinen Kreis mit Freunden zu feiern. Und dann hoffentlich wieder genauso viel zu lachen! ♥️

Aus den Archiven von vor...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich lieg‘ momentan flach und renne gleichzeitig von Arzt zu Arzt, deshalb ist es so still hier, aber ich hab‘ diesen Worklook von letzter Woche noch gar nicht gepostet, das hole ich hiermit nach. „All Black“ bleibt immer ein Favorit, grad wenn‘s etwas seriöser sein soll. 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Ich lieg‘...

Can’t wait to have my baby back with me by the end of the month. ♥️

Can’t wait to have my...

[Werbung wegen Verlinkung] Dinge, die ich im Arbeitsalltag vermisse: meine schönen High Heels. Weil die so gut zum heutigen Outfit gepasst hätten, gibt’s wenigstens ein Foto damit. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Dinge, die...

Um die Woche komplett zu machen, gibt‘s dann noch mein Sonntagsoutfit für euch. Den freien Tag verbringe ich mit Filmen im Bett und erhole mich vor allem von gestern, damit ich morgen direkt wieder mit 10 Stunden in die neue Woche starten kann. Happy Sunday, ihr Lieben! 😘 P.S.: Ja, Nippel - weil: no bra, no problems.

Um die Woche komplett zu...

[Werbung wegen Verlinkung] Letzter Arbeitstag der Woche - ich bin ganz schön im Eimer, aber das soll mir natürlich niemand ansehen, also heute besonders hübsch gemacht in schwarz. Mein allerliebster Lieblingsrock ist mir mittlerweile zu groß und das macht mich traurig, aber mit einem Gürtel kann man ihn noch einigermaßen fixieren. Die Bluse ist zu kurz, um sie zu Hosen zu tragen, also ist das hier die perfekte Kombi bei zwei schwierigen Kandidaten für ordentliche Outfits. Ich hoffe, die meisten von euch müssen nicht samstags arbeiten, aber ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag! 🖤 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Letzter Arbeitstag...

[Werbung wegen Verlinkung] Eine Arbeitswoche mit Lu - heute mal mit ein bisschen Ausschnitt. Zur Feier des Tages wurde ich heute von einer Kundin zur Schwangerschaft beglückwünscht - kann man auch mal machen. Im Gegenzug wurde ich heute aber überschwänglich gelobt, für besonders nette und (Achtung!) kompetente Beratung! Wenn ihr also eine Brille braucht, wisst ihr Bescheid, zu wem ihr kommen müsst. Meine Möppis und ich empfehlen euch da gern was Schönes! So. Morgen noch. Vielleicht doch nochmal ein Kleid? Mal sehen. Erst mal duschen und dann ab ins Bett. Ein bisschen kränkel‘ ich und um ehrlich zu sein, sind die drei 10-Stunden-Tage (trotz einer Stunde Pause) doch immer noch ziemlich bescheiden, vor allem, wenn Tag 3/3 auf einen Samstag fällt, da ist nämlich Anarchie im Laden. Was man nicht alles für sein Gehalt tut...

[Werbung wegen Verlinkung] Eine Arbeitswoche...

[Werbung wegen Verlinkung] Heute mal grün. Ist ja übrigens meine Lieblingsfarbe (vor allem Khaki!). Ich bin echt froh, nach über 1,5 Jahren wieder meinen kompletten Kleiderschrank bei mir zu haben. Wobei es auch echt nicht immer einfach ist, was Passendes für die Arbeit anzuziehen - zu schick ist meistens unbequem, zu casual ist unpassend. Ich versuch‘s immer mit so nem Zwischending, so wie heute. 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Heute mal...

[Werbung wegen Verlinkung] Moin! Wolle Brille kaufen? 🤓

[Werbung wegen Verlinkung] Moin! Wolle...

25 Comments
  • Adriana
    June 29, 2017

    Super Idee mit dem Rezept! Das hört sich wirklich mega lecker an!

    Grüße

    Adriana von Mr. Brown Coffee Drink – Eiskaffee mit Lifestyle

    • Mrs Dalda
      July 9, 2011

      Danke für diese tolle Rezeptidee, ich hab es mal nachgemacht.Hier meine Beiträge dazu:http://mrsdalda.blogspot.com/2011/07/selbst-gemachtes-oreo-eis.htmlhttp://mrsdalda.blogspot.com/2011/07/oreo-eis-omnomnom.htmlLiebe Grüße,Mrs Dalda

      • Alessa
        July 4, 2011

        Deins sieht so tll aus- meins leider nicht :Dhttp://alessa-the-look.blogspot.com/2011/07/ich-hatte-es-mir-anders-vorgestellt.htmlAlessa ♥

        • nins
          June 29, 2011

          hi lu,vielen dank fürs rezept.da cookies&creme eine meiner lieblings eissorten sit mußte ich es natürlich direkt ausprobieren :)einen post dazu gibts auf meinem blog…ich habe übrigens auch einen teil davon abgezwackt und einen becher milchreis drunter gehoben (milchreiseis ist mein absoluter favourit), leider haben sich dort eiskristalle gebildet- ich denke es ligt am fertigen milchreis… geschmacklich aber topp und darum bekommt das milchreiseis auch eine zweite chance… ich werde berichten ;)lgnins

          • Kleinstadt_Küke
            June 24, 2011

            Ohhh das sieht schon sooo verdammt lecker aus :)hast einen leser mehr :)Würde mich auch über Dich in meinen Lesern freuen.Liebe Grüße

            • Schizophrenie
              June 19, 2011

              Ich konnte nicht anders und musste das Eis einfach nachmachen! Es sah so extrem gut und verlockend aus. :) Ich habe drüber gebloggt und dich auch verlinkt..http://schwarzesymphonie.blogspot.com/2011/06/oreo-eiscreme.htmlStephie

              • Sophie
                June 18, 2011

                Fantastische Idee, Lu! Wie kommt man auf sowas? das muss ich auch mal ausprobieren :)

                • Ula
                  June 17, 2011

                  Das sieht verteufelt lecker aus!

                  • Francesca D'oro
                    June 17, 2011

                    wow, schaut das toll aus :) werde ich auf jeden fall mal ausprobieren ;)lghttp://misscherryb00m.blogspot.com/

                    • nins
                      June 17, 2011

                      yummy!!hab auch noch so ein zauberpäckchen zu hause rumliegen- schwanke aber noch zw. oreo, roche und milchreis…kann jemand was zur konsistenz sagen?

                      • Patricia
                        June 17, 2011

                        Oh mein Gott, schaut das geil aus.http://einzelmensch.twoday.net

                        • Moppi
                          June 17, 2011

                          Oh, das klingt lecker und ich liebe Eis!Vielleicht sollte ich das auch mal selber machen, denn von Häagen Dazs gibt es auch Oreo-Eis und das verschlinge ich immer regelrecht! ;-)

                          • Caroline
                            June 17, 2011

                            Das klingt aber lecker! Da bekomme ich direkt Lust darauf es selbst zu machen!Ich glaub das werde ich mal probieren!!LG

                            • Schmetterlingsfrau
                              June 17, 2011

                              Ich liebeliebeliebe Zitrone, Kirsche und Joghurt. Esse eigentlich auch nur die drei Sorten. Dadurch weiß ich, wo die in meiner Stadt am besten schmecken^^.

                              • Laura Elisabeth
                                June 17, 2011

                                Ich esse am liebsten Eis von meinem Vater weil er Eismann ist und ich somit Softeis bekomme so viel ich will :) Am liebsten esse ich Vanille Eis mit Mango Streifen und Zimt Streusel :)

                                • DysfunctionalKid
                                  June 17, 2011

                                  Hammeridee! Wenn ich nicht so faul wär, würd ich das glatt mal probieren :D Mein Lieblingseis ist Pfefferminz mit Schokosplittern – saulecker!

                                  • Laura Who0?!
                                    June 17, 2011

                                    OMG hört sich das leckker an!Ich muss es unbedingt ausprobierenxoxo Laurahttp://laurawho0.blogspot.com/

                                    • Sabrina
                                      June 17, 2011

                                      Haha, genau das gleiche Oreo-Eis hab ich vor 2 Wochen mit meinem Schatz gemacht. :) Es ist sooo lecker. Echt zu empfehlen!Meine Lieblingseissorten: Joghurt, Aprikose, Himbeere und Vanille. Ich kann mich da nie entscheiden :DLG,Sabrina

                                      • Nina
                                        June 17, 2011

                                        Lecker, lecker, lecker. Ich liebe Oreos!!!

                                        • A.V.R.
                                          June 17, 2011

                                          Ich mach manchmal Eis mit unserer Eismaschine, aber meistens softeis, weil ich nicht warten will bis es durchgefroren ist;) Auch sehr gut ist selbstgemachtes milcheis, aber ich glaub das funktioniert mit einer maschine besser, denn man muss wirklich lange rühren, wenn man kein anderes eis oder eine andere creme als basis nimmt, dafür schmeckt das dann auch wirklich lecker;)

                                          • Sylvie
                                            June 17, 2011

                                            Wow, sieht das lecker aus ♥ Werde ich aufjedenfall mal nachmachen, danke fürs vorstellen!lg Sylvie

                                            • Principessa Constanz
                                              June 17, 2011

                                              Danke für das Rezept :)! Das hört sich super lecker an, werde das bestimmt einmal ausprobieren… ;)Meine Lieblingssorten von der Eisdiele sind: Joghurt, Zitrone, Zabaione und Amarena Kirsch.Bei Packungseis aus dem Supermarkt mag ich von der Qualität Häagen-Dazs und Ben&Jerry's auch ganz gerne.

                                              • Taika
                                                June 17, 2011

                                                Oh wie toll, das muss ich ausprobieren. Oreo Shakes haben wir schon gemacht, aber noch kein Eis. Weiß aber nicht, ob ich das aushalte, 8 Stunden darauf zu warten :D

                                                • Jannika
                                                  June 16, 2011

                                                  Meine Lieblungssorte ist Marzipan oder Pinguino (eine Art Vanilleeis mit Nutella-Streifen). Eigentlich wollte ich bereits letztes Jahr mal Eis mit "Eiszauber" herstellen, hab's dann aber irgendwie verplant :D.

                                                  • Fräulein Flausc
                                                    June 16, 2011

                                                    ich ess am liebsten haselnus,schoko und wenn ich bei dem italiener am hauptmarkt bin, mozartkugel^^

                                                    What do you think?

                                                    Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                    This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.