Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram - my last concert of the year and probably the most special one. ♥️ @sarahklang has the most beautiful voice I’ve ever heard and her songs are absolutely wonderful. I shed a little tear during “Mind”, my favorite song, which I recorded as a memory. So happy I got to take a picture with this angel as well! You’re amazing, Sarah! 😘 #sarahklang #live #concert #nochtwache

[Werbung wegen Verlinkung] #latergram -...

[Werbung wegen Verlinkung] M O N D A Y. #mondayssuck #mondaymood #maybeyoushouldjustgofuckyourself

[Werbung wegen Verlinkung] M O...

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war mal wieder Braut für @vollkommenbraut - an einem ganz schön kalten Tag in Blankenese haben wir da ein tolles Shooting gehabt. 🥰 📷 @useone_fotostudio
💄 @twentytwobychristin & @mua_anastasiahslmn
👗 @vollkommenbraut 💍 @sky.is.no.limit.design 
#vollkommenbraut #curvybride #bridalshoot #happybride #brautshooting #plussizebride #brautkleid #bridaldress

[Werbung wegen Verlinkung] Ich war...

Ich hab‘ ein bisschen überlegt, was ich zu diesem Bild schreiben soll. So ganz allgemein gesehen zeigt es mich ja an meinem liebsten Ort in Hamburg, am Hafen, mit Musik in den Ohren (mein persönlicher Hafensong ist übrigens „Not For Nothing“ von Guster) und Zufriedenheit im Herzen. Der Tag, an dem das Foto entstanden ist, war auch ein ganz besonderer Tag für mich, vor allem so im Nachhinein. Die alte Lu wäre niemals alleine zum Reeperbahn Festival gestapft, nur um eine Band zu sehen. Die alte Lu hätte sich nicht zwischendurch alleine in die Menge gesetzt und einen Burger gegessen. Und die alte Lu wäre abends nicht nochmal unvernünftig zu einem zweiten Künstler auf dem Festival gegangen, wissend, dass sie am nächsten Tag 10 Stunden arbeiten muss. Die alte Lu hätte einen wundervollen Sonnenuntergang mit einer Freundin verpasst, weil sie Angst gehabt hätte, rauszugehen. Aber die neue Lu... oh, die neue Lu, ich bin so unendlich stolz auf sie. Natürlich hat sie noch Angst, ab und zu, manchmal berechtigt, manchmal nicht. Angst ist okay, sie zeigt uns, dass wir am Leben sind und Dinge anpacken. Aber es gar nicht erst zu versuchen, das ist der Fehler. Vor 1,5 Jahren hab‘ ich meine Sachen gepackt und bin zurückgekehrt, an den Ort, an dem ich das Gefühl habe, genau dort zu sein, wo ich hingehöre. Es war ein ganz schöner Kampf, ein bunter Lebenslauf in recht kurzer Zeit, verschiedenste Wohnsituationen, verschiedenste Jobs, viele Tränen, viel Wut über manche Dinge, aber auch viel Freude, viele neue Erlebnisse, neue Erfahrungen, neue Freunde. Und jetzt, endlich, bin ich angekommen. Ich habe einen sicheren Job, eine Ausbildung abgeschlossen und eine Wohnung. 1,5 Jahre. Was sich alles in so kurzer Zeit verändern kann, wenn man nicht aufgibt und für seine Träume kämpft! ♥️

Ich hab‘ ein bisschen überlegt,...

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

[Werbung | Advertisement] Sushi for one. ♥️ Ich teile ja gern, aber bei Sushi kann ich mich auch gut allein hinsetzen und egoistisch sein. 🤓 Ein paar leckere Nigiris von @yoshi.im.alsterhaus, bevor ich zur Arbeit muss, und der Tag ist gerettet. ♥️ #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Sushi for...

21 Comments
  • Esther
    March 20, 2016

    Superschöner, bezaubernder Schneewittchen-Look <3

    • Mia Mania
      July 17, 2011

      ich liebe dieses makeup! ich bin extrem blond und hellhäutig. so schminke ich mich am liebsten. nur die roten lippen gehen bei mir gaaar nicht -.- ich bin einfach kein typ für farbige lippen. bei mir ist alles immer nude nude nude.
      ich wünschte ich könnte auch mal eine schöne kräftige farbe tragen.

      • Charlie
        June 6, 2011

        Ich mag den Look sehr! Ich werde ihn auf jeden Fall nachschminken! Danke für all die tollen Inspirationen!Liebe Grüße Charlie von http://www.kuenstlichgesicht.blogspot.com

        • Luciana ♥
          June 3, 2011

          @ lulu041283: Ein guter Kleber sollte das eigentlich überstehen. Ich würde zudem auch eher nur den äußeren Rand betonen, also vielleicht nur zu halben Wimpern oder einzelnen greifen, das hab' ich ja bei den Tipps mal erwähnt. Im Innenwinkel lösen sich bei mir die Wimpernbänder zum Beispiel recht schnell, da brauche ich nicht mal weinen, ich darf sie einfah nicht zu sehr nach innen ankleben. Zur Not: Probetragen mit Fake Lashes und irgendeinen traurigen Film schauen. :D Bisschen weinen und sehen, wie's wird. ;)@ wirbleibenghetto: Sie wachsen natürlich anders, aber diese einzelnen Härchen, die mittig wachsen, sind nur auf einer Seite so. Auf der anderen wächst da nichts, das heißt, nur eine Augenbraue wächst weiter nach innen und die wuchert ja richtig, obwohl kaum Härchen da sind. Das aufzufüllen würde extrem künstlich und hässlich aussehen, weil ich mir die Brauen erst mal mit Kajal anzeichnen müsste, um da überhaupt was zu haben. Daher verzichte ich lieber drauf.Ich weiß, dass meine Augenbrauen nicht so sind, wie sie gehören und dein Hinweis war mit Sicherheit auch nett gemeint, aber ich habe das nun wirklich schon oft als Kommentar bekommen, daher "nervt" es mich ehrlich gesagt langsam ein bisschen, weil ich jedes Mal darauf eingehe und sagen muss, dass es nicht anders geht (und es geht wirklich nicht, auch wenn es auf dem Bild so aussieht). Es sollte gar nicht pampig rüberkommen, du musst natürlich nicht alle Kommentare lesen. Aber ich lese sie ja alle und da häuft sich das schon. ;)♥ Lu

          • wirbleibenghetto
            June 3, 2011

            also gerade bei dem bild, das du geschickt hast, finde ich, dass man sehr gut sieht, dass deine augenbrauen anders wachsen. du könntest sie dir definitiv anders wachsen lassen. gerade die augenbrauen sind doch der rahmen des gesichts. also bisher habe ich in deinen kommentare noch nie gelesen, dass dich jemand darauf aufmerksam gemacht hat. ich muss ja auch nicht alle kommentare lesen. das war von mir nur als hinweis gemeint, weil man ja oft das offensichtlichste nicht sieht.

            • lulu041283
              June 3, 2011

              falsche wimpern hab ich mir auch bestellt, meinst du nicht dass die sich durch das salzige tränenwasser lösen könnten ?

              • lulu041283
                June 3, 2011

                hallo lu, ich finde deinen eigenen look auch am schönsten. ich würde auch so gerne rote lippen am tag des tages haben, doch alle raten mir davon ab. aber ich glaube auf der standesamtlichen hochzeit schminke ich mir rote lippen obwohl ich glaub das passt nicht zum kleid. mal sehen. schade dass du nicht um die ecke wohnst dann könnte ich dich mieten :)

                • Schwedenhausfan
                  June 3, 2011

                  Wunderschön! Für mich das perfekte Braut-Make-Up! Jetzt muss frau nur noch für sich entscheiden, ob evt. der Lidstrich ein bisschen dramatischer wird oder das Lippenrot noch krasser!

                  • Luciana ♥
                    June 2, 2011

                    Das ist aber toll – ich hätte nicht gedacht, dass der Look bei euch so gut ankommt! :) Und jetzt mögt ihr ihn am liebsten. Danke! :)@ wirbleibenghetto/mala: Meine Augenbrauen wachsen nunmal leider so. Ich zupfe sie nicht mal in der Mitte, außer die kleinen Härchen, aber so sehen meine Augenbrauen eben aus. Man muss mich darauf nicht bei jedem Make-up-Post aufmerksam machen… Schau' dir doch bitte mal die älteren Posts an, dann siehst du, was ich meine. Damals habe ich gar nicht gezupft. Hier zum Beispiel: <a href="http://4.bp.blogspot.com/_qs7OszacgBc/SrJVQVFKwSI/AAAAAAAADx8/Z0iDMEjXSXI/s1600-h/17.09.09amu.jpghttp://4.bp.blogspot.com/_qs7OszacgBc/SrJVQVFKwSI… />@ Alexa: Wie gesagt – es gibt genug Möglichkeiten, einen Lippenstift haltbar zu machen. ;)@ SpotlessMind: Danke der Nachfrage – so halb. Ich habe zwar einen Job, bin aber weiterhin auf der Suche. :)♥ Lu

                    • SpotlessMind
                      June 2, 2011

                      sehr sehr hübscher look – und ich deinem gesicht schaut eh alles klasse aus!warst du mittlerweile eigentlich erfolgreich mit der jobsuche? ich drück weiter die daumen!liefs, isa

                      • Alexa
                        June 2, 2011

                        Das ist der schönste Look von allen bisherigen Braut-Make-Ups. Allerdings würde ich auf den knallroten Lippenstift verzichten – von wegen "Sie dürfen die Braut jetzt küssen und so." ;-)

                        • wirbleibenghetto
                          June 2, 2011

                          ich finde, das make-up schön, aber was mir immer wieder auffällt, ist, dass deine augenbrauen unvorteilhaft gezupft sind. sie müssten noch weiter zur nasenwurzel hin verlaufen. sie sind viel zu weit nach außen gezupft, wenn du verstehst was ich meine.mala

                          • Sofia
                            June 2, 2011

                            dieses gefällt mit bis jetzt am besten, hast du mal wieder toll hinbekommen. :) http://www.sofiabeauty.blogspot.com/

                            • Roxy
                              June 2, 2011

                              Wow, der Look ist total schön! Gefällt mir bisher am besten von allen :)

                              • Clau2411
                                June 2, 2011

                                Wiedermal wunderschön. Dank deiner Tutorials muss man ja mehrmals heiraten ;-) Ich könnt mich nicht für ein Makeup entscheiden. Alle sind wunderschön!

                                • Suicyde
                                  June 2, 2011

                                  Also ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen Look von allen bisher vorgestellten am Schönsten finde! (:Sehr dezent aber trotzdem schick – besonders durch den knalligen Lippenstift! :)

                                  • Schmuckstueck
                                    June 2, 2011

                                    Ich liebe deinen perfekten Mund! Wunderschön :) Wer würde da wohl nicht sofort JA sagen?LG Linny

                                    • Megie
                                      June 2, 2011

                                      Lu: Das ist der schönste Look! Die anderen fand ich nicht so hübsch, zu übertrieben, zuviel rouge… der hier: KLASSE Kompliment!!

                                      • LowLovesFlocke
                                        June 2, 2011

                                        Ich finde es ist der schönste Look von allen! Hast du toll gemacht und wieder sehr gut erklärt! (: Lg Lucie. ♥

                                        • Anna
                                          June 2, 2011

                                          Wie immer wirklich wunderschön…die Lippen sind ein Traum! Wäre unschlüssig was ich an solch einem Tag betonen möchte…aber meine Schwester hat auch einen Armani-Lippenstift und der hält ja geschätzte 100 Jahre auf den Lippen ;) also durchaus ne Möglichkeit!Liebste GrüßeAnna

                                          What do you think?

                                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.