21 comments
  • ich liebe dieses makeup! ich bin extrem blond und hellhäutig. so schminke ich mich am liebsten. nur die roten lippen gehen bei mir gaaar nicht -.- ich bin einfach kein typ für farbige lippen. bei mir ist alles immer nude nude nude.
    ich wünschte ich könnte auch mal eine schöne kräftige farbe tragen.

    • @ lulu041283: Ein guter Kleber sollte das eigentlich überstehen. Ich würde zudem auch eher nur den äußeren Rand betonen, also vielleicht nur zu halben Wimpern oder einzelnen greifen, das hab' ich ja bei den Tipps mal erwähnt. Im Innenwinkel lösen sich bei mir die Wimpernbänder zum Beispiel recht schnell, da brauche ich nicht mal weinen, ich darf sie einfah nicht zu sehr nach innen ankleben. Zur Not: Probetragen mit Fake Lashes und irgendeinen traurigen Film schauen. :D Bisschen weinen und sehen, wie's wird. ;)@ wirbleibenghetto: Sie wachsen natürlich anders, aber diese einzelnen Härchen, die mittig wachsen, sind nur auf einer Seite so. Auf der anderen wächst da nichts, das heißt, nur eine Augenbraue wächst weiter nach innen und die wuchert ja richtig, obwohl kaum Härchen da sind. Das aufzufüllen würde extrem künstlich und hässlich aussehen, weil ich mir die Brauen erst mal mit Kajal anzeichnen müsste, um da überhaupt was zu haben. Daher verzichte ich lieber drauf.Ich weiß, dass meine Augenbrauen nicht so sind, wie sie gehören und dein Hinweis war mit Sicherheit auch nett gemeint, aber ich habe das nun wirklich schon oft als Kommentar bekommen, daher "nervt" es mich ehrlich gesagt langsam ein bisschen, weil ich jedes Mal darauf eingehe und sagen muss, dass es nicht anders geht (und es geht wirklich nicht, auch wenn es auf dem Bild so aussieht). Es sollte gar nicht pampig rüberkommen, du musst natürlich nicht alle Kommentare lesen. Aber ich lese sie ja alle und da häuft sich das schon. ;)♥ Lu

      • also gerade bei dem bild, das du geschickt hast, finde ich, dass man sehr gut sieht, dass deine augenbrauen anders wachsen. du könntest sie dir definitiv anders wachsen lassen. gerade die augenbrauen sind doch der rahmen des gesichts. also bisher habe ich in deinen kommentare noch nie gelesen, dass dich jemand darauf aufmerksam gemacht hat. ich muss ja auch nicht alle kommentare lesen. das war von mir nur als hinweis gemeint, weil man ja oft das offensichtlichste nicht sieht.

        • hallo lu, ich finde deinen eigenen look auch am schönsten. ich würde auch so gerne rote lippen am tag des tages haben, doch alle raten mir davon ab. aber ich glaube auf der standesamtlichen hochzeit schminke ich mir rote lippen obwohl ich glaub das passt nicht zum kleid. mal sehen. schade dass du nicht um die ecke wohnst dann könnte ich dich mieten :)

          • Wunderschön! Für mich das perfekte Braut-Make-Up! Jetzt muss frau nur noch für sich entscheiden, ob evt. der Lidstrich ein bisschen dramatischer wird oder das Lippenrot noch krasser!

            • Das ist aber toll – ich hätte nicht gedacht, dass der Look bei euch so gut ankommt! :) Und jetzt mögt ihr ihn am liebsten. Danke! :)@ wirbleibenghetto/mala: Meine Augenbrauen wachsen nunmal leider so. Ich zupfe sie nicht mal in der Mitte, außer die kleinen Härchen, aber so sehen meine Augenbrauen eben aus. Man muss mich darauf nicht bei jedem Make-up-Post aufmerksam machen… Schau' dir doch bitte mal die älteren Posts an, dann siehst du, was ich meine. Damals habe ich gar nicht gezupft. Hier zum Beispiel: <a href="http://4.bp.blogspot.com/_qs7OszacgBc/SrJVQVFKwSI/AAAAAAAADx8/Z0iDMEjXSXI/s1600-h/17.09.09amu.jpghttp://4.bp.blogspot.com/_qs7OszacgBc/SrJVQVFKwSI… />@ Alexa: Wie gesagt – es gibt genug Möglichkeiten, einen Lippenstift haltbar zu machen. ;)@ SpotlessMind: Danke der Nachfrage – so halb. Ich habe zwar einen Job, bin aber weiterhin auf der Suche. :)♥ Lu

              • sehr sehr hübscher look – und ich deinem gesicht schaut eh alles klasse aus!warst du mittlerweile eigentlich erfolgreich mit der jobsuche? ich drück weiter die daumen!liefs, isa

                • Das ist der schönste Look von allen bisherigen Braut-Make-Ups. Allerdings würde ich auf den knallroten Lippenstift verzichten – von wegen "Sie dürfen die Braut jetzt küssen und so." ;-)

                  • ich finde, das make-up schön, aber was mir immer wieder auffällt, ist, dass deine augenbrauen unvorteilhaft gezupft sind. sie müssten noch weiter zur nasenwurzel hin verlaufen. sie sind viel zu weit nach außen gezupft, wenn du verstehst was ich meine.mala

                    • Wiedermal wunderschön. Dank deiner Tutorials muss man ja mehrmals heiraten ;-) Ich könnt mich nicht für ein Makeup entscheiden. Alle sind wunderschön!

                      • Also ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen Look von allen bisher vorgestellten am Schönsten finde! (:Sehr dezent aber trotzdem schick – besonders durch den knalligen Lippenstift! :)

                        • Wie immer wirklich wunderschön…die Lippen sind ein Traum! Wäre unschlüssig was ich an solch einem Tag betonen möchte…aber meine Schwester hat auch einen Armani-Lippenstift und der hält ja geschätzte 100 Jahre auf den Lippen ;) also durchaus ne Möglichkeit!Liebste GrüßeAnna

                          Leave a Reply

                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.