25 comments
  • Wundervoller Look… gefällt mir sehr gut… danke, dass du alles so genau und ausführlich geschildert bzw dokumentiert hast… Im Übrigen möchte ich noch hinzufügen, dass Du wirklich sehr hübsch bist…

    LG,
    Annie

    • An sich eine wunderschöne Idee, aber hätte ich meinen Bräuten immer so viel Rouge aufgetragen, sie hätten mich geköpft udn nicht wieter empfohlen. Das Rouge sollte (außer es ist ein extravagantes Pärchen) frisch aber nicht aufdringlich sein. Das Make up einen Ticken dunkler und du brauchst nicht so viel Rouge (ist arg hell im Stirn und Nasenbereich) ….ANsonsten feine Idee ^^

      • Totaaaaaal schööön! Danke für die Anregungen, liebe Lu – ich mochte bisher alle Deine Braut-Makeups, aber dies finde ich persönlich am umwerfendsten.

        • Ich finde den Look total schön! Ich glaube er gefällt mir sogar am Besten von deiner Braut Serie.Der Lippenstift ist klasse und den Concrete Ldischatten muss ich mir auch mal genauer ansehen.

          • Ich finde das Rouge total schön. Und der Lippenstift ist einfach traumhaft!!!Ein Look den ich mir für meine Hochzeit vorstellen könnte, wobei ich glaube ich auf den Lidstrich nicht verzichten würde :-) sonst komme ich mir zu nackig vor

            • das war wirklich ne tolle serie !hat mir sehr gut gefallen.dieses amu ist auch sehr schön. ich könnte mir jetzt noch einzelne wimpern ( künstlich) sehr gut dazu vorstellen :)

              • Du schminkst echt sehr tolle Brautmake-ups, ich könnte mich gar nicht entscheiden welchen Look ich dann an dem besonderen Tag tragen würde, naja Gott sei dank ist es ja noch nicht so weit ^^

                • Eine tolle Serie und der heutige Look: ZUCKER! Er gefällt mir am allerbesten und steht dir traumhaft gut! Du kennst ja meinen Look (aus dem Forum) und weißt ja, dass mir solche Looks gefallen… :) Wirklich toll gemacht!

                  • Der Look gefällt mir – glaube ich – bisher am Besten von allen. & ich mag das mit dem Rouge sehr gerne, ich steh' ebenfalls einfach auf Rouge. Was ich toll fände, wenn du mal Film-Looks nachschminken könntest (Marie Antoinette, Vom Winde verweht, Herr der Ringe…).

                    • Die Blogserie hat mir wirklich gut gefallen. Besonders hat mir der heutige Look gefallen, da ich solche neutralen Make-ups sehr gerne mag. Aber auch die anderen Make-ups mag ich sehr. Danke, dass du die so viel Mühe gemacht hast :-)Mir würde eine Blogserie mit Sommerlooks gefallen oder später für den Herbst eine Serie mit Herbstlooks. ;-)Liebste GrüßeFranziska

                      • Die Ja, ich will – Blogserie ist wirklich toll!! Ich glaube, dass viele Frauen an solch einem GROßEN Tag schon total aufgeregt und unsicher sind. Da verschminkt man sich schnell mal. Ich liebe solche Anleitungen, sie sind einfach zu verstehen und mann muss nich ständig ein Video anhalten und hin und her spulen, um irgendetwas nachzuschminken!!Danke, Danke, Danke für all die tollen Look!Liebe Grüße Charlie von http://www.kuenstlichgesicht.blogspot.com

                        • Ich fand Deine Serie echt super. Ich bin zwar seit jetzt knapp einem Jahr verheiratet, aber die Anregungen kann man ja auch klasse mal als Gast verarbeiten.Übrigens gefällt mir der heutige Look am besten, vielleicht weil er meinem eigenen Braut-Make-Up am ähnlichsten sieht.@LexiLu hatte glaube ich am Anfang der Serie erklärt, dass man sich nicht wundern soll, wenn das Rouge etwas knallig wirkt. Erstens muss man die Produkte etwas heftiger als sonst auftragen, damit man diese auf den Fotos in verschiedenen Lichtverhältnissen sieht und zweitens geht seeeeehr viel vom Make-Up im Laufe des Tages verloren, sei es durch Tränchen, Küsse, anschmiegen an den Ehemann ;-) Und zumindest ich hatte an dem Tag so gut wie gar keine Zeit/Nerven mich öfter mal nachzuschminken ^_^Danke Lu für Deine Mühen und die tollen Looks. Ich finds schön, dass es Dir auch richtig viel Spaß gemacht hat!

                          • Das ist wirklich schön! Da könnte ich mir wirklich vorstellen, mein Make-Up im nächsten Jahr so zu gestalten. Ich finde nämlich, dass Make-Up wirklich wichtig ist, aber es nicht zugekleistert sein soll :) Deswegen werde ich mir das nun auch unter meinem "wedding inspiration" bookmark abspeichern und dann wohl im nächsten Jahr hier nochmal vorbeischauen! Danke dafür, liebe Lu! :)

                            • @ Lexi: Dieses Mal ist aber wirklich nicht viel drauf. Den Sinn dahinter habe ich ja nun jedes Mal erklärt. Und mal davon abgesehen bin ich ein Fan von Rouge. :) Ohne Rouge wäre der Look übrigens eher Typ "Wasserleiche", weil sonst gar kein Fokus da wäre.♥ Lu

                              • Mir hat die Serie sehr gut gefallen und ich finde, du hast dir verdammt viel Mühe damit gegeben, alle Looks so ausführlich zu dokumentieren. Dieser hier gefällt mir besonders gut, durch das dezente AMU und die dezenten Lippen tritt für mich das Rouge sehr in den Mittelpunkt, was mir auch bei Kate Middleton sehr gut gefallen hat.

                                • Schade, dass bei jedem deiner Brautmake-ups so extrem viel Rouge dabei ist :( das ist doch nicht "nude" … aber die Augen sind immer sehr schön! =)

                                  Leave a Reply

                                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.