Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Und ich so: das Kleid ist viel zu groß, aber es ist so wunderschön! Also machen wir trotzdem ein Foto. 🙆🏼‍♀️ Ach, endlich ist wieder richtig Kleiderzeit, so ganz ohne Frieren und Strumpfhosen und all den anderen Mist. Ich war heute im T-Shirt draußen an der Alster, eigentlich nicht mit Weltbester Laune, aber was so ein bisschen Wasser und Sonnenschein mit einem machen können, ist schon ziemlich nice. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Und ich...

Instagram Image

Instagram Image

Frohe Ostern, ihr Lieben! Ich hoffe, ihr könnt überall das schöne Wetter genießen, seid gesund, habt eure Lieben um euch und seid glücklich. ♥️

Frohe Ostern, ihr Lieben! Ich...

[Werbung] Noch sind die Beinchen etwas arg weiß, aber in diesem tollen Zweiteiler aus leichtem Jeansstoff von @sueperbthelabel freue ich mich schon riesig drauf, im Sommer ein bisschen mehr Farbe abzubekommen. ♥️ Shirt und Shorts lassen sich natürlich auch super getrennt voneinander kombinieren, aber der Jumpsuitlook ist einfach perfekt! Kann euch die neue Kollektion von Süperb nur ans Herz legen, neben diesem Outfit sind nämlich noch zwei tolle Kleider, eine richtig coole Hose und ein luftiges Sommershirt am Start, die sich alle blicken lassen können! ✌🏻 #sueperb #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung] Noch sind die Beinchen...

[Werbung wegen Verlinkung] Womöglich eins der liebsten Fotos von mir! Danke dafür, liebe Ulrike! 🌸 Ich liege zwar momentan mit Blasenentzündung und Erkältung flach (sammle zur Zeit einfach mal ALLES ein und war deshalb grad nochmal beim Arzt zum Blutabnehmen, weil das so ja echt nicht geht), aber ich freu‘ mich trotzdem riesig über den zurückgekehrten Frühling! Jetzt bleibt er hoffentlich auch und ist bestimmt nur wieder der Vorbote für einen Bombensommer! Ich freu‘ mich auf das, was kommt! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Womöglich eins...

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn #Coachella in Hamburg wäre... oder so ähnlich. Wir starten kurvenhausmäßig mit diesem Boho-Maxikleid in die Festival-Season! Yay! ♥️✌🏻 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #festivalstyle

[Werbung wegen Verlinkung] Wenn #Coachella...

#latergram - Letztes Wochenende Ostsee, dieses Wochenende Arbeit. Was würde ich wohl drum geben, diese hübsche Möwe zu sein... aber was muss, das muss.

#latergram - Letztes Wochenende Ostsee,...

[Werbung wegen Verlinkung] Spring Mood. 🌸 Ich hoffe, ihr habt alle ganz viel Sonnenschein im Herzen! ♥️ Falls nicht, hilft vielleicht dieses hübsche Kleid (haha, ich bin ein Verkaufsgenie, oder? 😂)! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Spring Mood....

[Werbung wegen Verlinkung] Happiness is... sunshine, a cute dress and someone (or your favorite place or both) who makes you smile. ♥️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards #hamburgloveistruelove

[Werbung wegen Verlinkung] Happiness is......

[Werbung wegen Verlinkung] #hamburgloveistruelove - und sonntags Sonnenschein will ja auch genutzt werden! ♥️ Also auf, auf, ihr Lieben! Rausgehen und den Tag genießen! 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] #hamburgloveistruelove -...

7 Comments
  • Jabelchen
    June 23, 2011

    Im Moment nutze ich Lush zur Reinigung und Nachtpflege. Als Tagespflege reicht im Moment eine BB-Cream

    • Cream
      June 22, 2011

      Ich benutze Avene Hydrance Riche und Legere, je nachdem, wie trocken meine Haut ist. Mein Gesichtswasser ist A Breath of fresh Air von Lush. Sind die 3 Sachen aber mal leer, werde ich auf den Caudalie Toner und Embryolisse umsteigen, die gefallen mir besser.

      • Moppi
        June 22, 2011

        Benutze auch die Reinungsmilch von Avene´und auch täglich mein geliebtes Bobbi Brown Extra Eye Balm, ein Produkt, was ich jederzeit nachkaufen würde.

        • sabieeene
          June 22, 2011

          Ah danke,die Firma kannte ich bisher nicht,ist vielleicht was für meine Tochter,die Pubertätshaut hat:Pickelchen aber trotzdem empfindlich.Ich selbst benutze seit ca. 1 Jahr die feuchtigkeitsspendende serie von Clarins,Creme Desalterante,Masque Anti-Soif usw. Seit kurzem auch Huile Santal abends. Da ich trockene Haut habe die zu Rötungen neigt. Bei der Kosmetikerin wurde ein Hauttest gemacht wo mit einem Gerät über die Haut gefahren wurde,um festzustellen,in welchem Zustand sie ist. Also feuchtigkeitsarm und mit Rötungen am Wangenbereich,vererbt von meiner Mutter…. Allerdings nicht so empfindlich und ich werd gut braun ohne Sonnenbrand.Doch ich bin jetzt sehr zufrieden und hab bisher keine Pflege solang beibehalten. Nur zur Reinigung benutze ich das Oil von Bobbi Brown weil es da einfach nichts Vergleichbares gibt. Von Clarins hab ich auch noch Handcreme,Körperpflege und einiges anderes an Pflege,aber die Creme,das Öl und das Serum mit Maske benutze ich am meisten. Da ist mir auch der Preis völlig egal.

          • Schmuckstueck
            June 22, 2011

            Ich nutze ausschließlich Avène, eben auch durch die PD ;) Dabei setze ich auf die Nano-Lotion, den Eye-Make-up-Remover, hautberuhigendes Serum, Creme für überempfindliche Haut und natürlich Thermalspay!Auch fürs Make-up nutze ich Produkte von Avène und bin damit suuuuper happy :)LG Linny

            • Caroline
              June 22, 2011

              Ich benutze auch eine Pflegeserie von Avène, allerdings die für fettige Haut. Ich bin total zufrieden damit!LG

              What do you think?

              Your email address will not be published. Required fields are marked *

              This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.