43 comments
  • Das 2. Bild gefällt mir (der Zopf gefällt mir an dir!), allerdings finde ich, dass das orangene Kleid an leicht gebräunter Haut (kamst du gerade aus dem Urlaub?) besser wirkt :)

    • Du bist einfach hinreisend schön! Ich bin selbst eine mit mehr Gewicht auf den Hüften und gucke mir daher deine Outfit Post besonders gerne an. Du bist eine Inspiration!

      • @ my_private_jet: Zum x-ten Mal ^^ – ich bin nicht gebräunt. Das liegt am gelblichen Kunstlicht im Zimmer und an der schlechteren Kamera. Dass ich "heute" so weiß wirke, liegt daran, dass ich die Fotos draußen bei Tageslicht mache.Ich werde nicht braun, wenn überhaupt, dann rot. Diese "Kunstbräune" lässt natürlich alles stimmiger und wärmer wirken und deshalb wirkt es wohl auch so positiv auf alle, aber leider entspricht das nicht der Wahrheit.♥ Lu

        • @Lu wahnsinn!! Du hast sofort gewusst welches ich meinte?! ;-)) Achso schade, stimmt. Das ist mir einfach total in Erinnerung geblieben… Dachte sogar es wäre schon länger her, dass du es an hattest. Immernoch ein Hammer!!

          • Also mir persönlich gefällt die Alte Lu einen Ticken besser. Warum genau kann ich aber auch nciht sagen.Vielleicht weil ich die Outfits schöner fand=)Liebste Grüße!

            • ich kann suicyde nur beipflichten! du siehst auf den neueren bildern sehr viel erwachsener aus. und die paar pfunde merkt keiner ;)

              • Am besten gefällst du mir in dem oragenen und dem grauen (da siehst du aus wie Franzi van Almsick) Kleid.Mir haben die langen Haare besser gefallen und auch die Augenbrauen fand ich schöner. Die leicht goldigen Haare auf dem Bild mit dem orangenen Kleid sind der Hammer, die haben dich nicht ganz so blass erscheinen lassen ;-)Das heißt natürlich nicht, dass du jetzt nicht schön bist :-)

                • Ich kenne kaum jemanden, der sich sooo verändert hat (soll jetzt weder positiv noch negativ gemeint sein…). Hätte ich dich zwischen dem Jahr 2009 und jetzt nicht regelmäßig auf Fotos gesehen, hätte ich dich wahrscheinlich gar nicht wiedererkannt. Ein paar Outfits waren echt der Ober-Hammer!! Hab mich schon gefragt, was aus denen geworden ist ;-)) Du hattest mal so ein schwarzes, kurzes Kleid mit dicken Rüschen am Kragen – das sah echt zauberhaft an dir aus!! Vielleicht hast du es ja noch irgendwo rumliegen…

                  • Obwohl dir die kurzen dunkleren Haare stehen, finde ich stehen dir die helleren+laengeren einen Hauch besser ;)Und ansonsten, Stil hast du, das ist ueberhaupt keine Frage.Grueße

                    • @ Rookie: Wie bereits erwähnt, liegt diese "Bräune" am Kunstlicht und der schlechten Kamera. Ich war leider noch nie gebräunt…♥ Lu

                      • Ich finde das erste, graue Kleid total schön. Ich mag Kleider ohne Ausschnitt die am Hals anliegen… Genau mein Stil.Das soll jetzt keine Schleimerei sein, aber ich kann eigentlich nicht erkennen das du zugenommen hast. Aber du warst früher anscheinend schön gebräunt.^^

                        • die goldenen haare sehen toll aus, aber ob nun lang oder lieber kurz, ich kann mich nicht entscheiden, dir steht beides super gut, allgemein mag ich aber lieber lange haare. :) die augenbrauen fand ich vorher schöner, meine schwester hat auch so schöne natürliche augenbrauen, hätte ich auch gerne, meine sind entweder zu schmal oder zu dick, wie mit meinen augenschatten, entweder zuviel concealer oder zu wenig :) das mit dem zunehmen ist absolut normal, das hat einfach was mit dem alter zu tun. im alter bekommt man eben eine frauliche figur und muss sich von seiner mädchenfigur verabschieden. also nicht dass du alt bist, aber man wird trotzdem nicht jünger, älter werden macht spaß :) lg von lu

                          • Ich find dich zwar mit kurzen haaren erwachsener aber mit längeren irgendwie "frischer" nicht ganz so ernst…Und deine Augenbraun gefallen mir weniger gezuüft viel viel besser… momentan finde ich sie mittig zu stark gezupft… zerstört meiner Ansicht nachd as Gesamtbild etwas

                            • Mir gefallen die "alten" Augenbrauen viel besser, muss ich sagen. Die helleren Haare auch, aber die dunklen stehen dir auch, die helleren treffen nur eher meinen persönlichen Geschmack und es geht ja um deinen ;)Irgendwie siehst du heute erwachsener, aber auch etwas strenger aus. Früher wirktest du etwas "freundlicher" (liegt wohl an der Haarfarbe, dunkler und kürzer sieht ja meist "ernster" aus).Im Grunde musst du dich wohlfühlen, und das tust du ja, so wie du bist und so ist es gut. :)

                              • @ Olgalii.: Das muss ich echt mal wieder anziehen, ich fürchte aber, dass es etwas zu klein ist. Ein Ansporn, mal wenigstens ein bisschen abzuspecken. :D Damit du mich wieder liebst! ;)@ sabieeene: Naja, also die weniger gezupften Brauen gehen mal gar nicht, das wuchert bei mir ja mittig schon sehr durcheinander und um es stehen zu lassen, ist es einfach zu spärlich… So wie es jetzt ist, ist es zwar auch nicht richtig, aber mir persönlich definitiv lieber. ;) Ich muss ja auch so rumlaufen. :D@ Evi: Awwww, lieb von dir! :)@ Marie-Jo: Teilweise sind die Bilder ja auch 2 Jahre auseinander… Wie schnell die Zeit vergeht…♥ Lu

                                • Auch mit ein paar Kilos mehr bist Du noch eine sehr hübsche Person;-) Allerdings gefallen mir die "alten", weniger gezupften Augenbrauen besser,so im Direktvergleich. Vor allem an der Nasenwurzel (heisst das so?)Haare sind kurz genauso schön wie lang und auch beide Haarfarben stehen Dir gut. Wer will denn ncoh den Magerwahn sehen? Kein Mensch. Gottseidank.

                                  • wie ich das letzte "alte" outfit mit dem blumenkleid und der fransenclutch GELIEBT habe! eines der ersten outfitposts von dir, das ich kannte, und ab da war ich in dich verliebt ♥

                                    • @ beauté plantureuse: Na dann tu es doch einfach mal! :) Du wirst es nicht bereuen!@ Schmuckstueck: Der Teint ist nur schlechtes Licht und die alte, schlechtere Kamera – leider bekomme ich nie nie nie nicht mal nur eine leichte Bräune. :(@ Suicyde: Danke dir! :)Und danke an alle natürlich! :) Ich fühle mich mit den kurzen, dunkleren Haaren übrigens viel, viel wohler. ♥ Lu

                                      • Wow, schöne Bilder. Ich finde es immer so krass, wenn ich mir alte Bilder angucke, und denke: wow, das hast du mal angezogen. Aber auch wie man sich so verändert, das fällt einem so gar nicht auf. Trotzdem finde ich das du dich zum positiven verändert hast, die kurzen Haare stehen dir wirklich gut. Bleib so wie du bist liebe Lu! :) <3

                                        • Die Haare ganz unten links stehen dir am besten finde ich! Also falls du zugenommen hast sieht man das aber kaum. Immer noch ne tolle, kurvige Figur :)

                                          • Also grade die kurzen Haare lassen dich einen Tick erwachsener aussehen und stehen dir einfach super gut! (:Und die paar Pfunde mehr – wen juckts?! ;DDu hast nen tollen Stil! (:

                                            • Das Bild mit dem roten Kleid… WOW! Die hellere Haarfarbe stand dir super! Auch das allererste Bild finde ich toll! :)So ein bisschen Farbe (auf den Teint bezogen) finde ich auch echt schön bei dir!LG Linny

                                              • Immer wenn ich dich so sehe bekomme ich Lust mich richtig zu schminken und nicht nur das übliche Alltagsmakeup :). Die etwas hellern (sieht zumindest so aus) und längeren Haare standen die aber auch verdammt gut :)

                                                Leave a Reply

                                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.