Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
16 Comments
  • Sandra
    June 23, 2011

    Die schuhe sind total schön! was möchtest du denn dafür haben, ich würde reinpassen? :D

    • Annalein
      June 20, 2011

      I like your heels ;)

      • Ennys-Cat-Eyes
        June 20, 2011

        Ich hab die gleichen Problemzonen und finde, dass wenn ICH nen Rock oder nen Kleid anhabe, mein Hintern noch größer wirkt als in ner Hose, weil der Stoff dann so hässlich absteht :-S Reiterhosen sind echt was gemeines – besonders jetzt in der Zeit, wo "skinny" Jeans total im Trend sind *schnüff*

        • deepblackgirl
          June 19, 2011

          Schönes Outfit, die Schuhe sind toll (wenn auch mir leider viel zu klein) ;D

          • Pacy
            June 19, 2011

            finde buntlackierte zehennägel für Sommer und Beautyblogger ein absolutes Muss. Das fehlt finde ich, aber die schuhe sind echt toll.

            • E.T.
              June 19, 2011

              die schuhe sind super :o) schade ich würde nicht rein passen:o) lieben gruß, eva

              • Luciana ♥
                June 19, 2011

                @ Zerrschmetterling: Kein Ding. Deshalb trage ich auch so selten Hosen, ich mag sie selber nicht an mir. Noch schlimmer sind die mit weitem Bein…♥ Lu

                • Zerrschmetterling
                  June 19, 2011

                  Die Schuhe sind echt schön, die Tasche auch! Steht dir Klasse! Jedoch muss ich gestehen, dass ich die Hose ein wenig unvorteilhaft finde^^ (nicht böse gemeint…)

                  • graphology
                    June 19, 2011

                    Die Schuhe sind toll :-)

                    • SmilyLight3
                      June 19, 2011

                      Ist bei mir auch immer so mit dem Nagellack nachdem ich im Schwimmbad war -.-

                      • Zooey
                        June 19, 2011

                        Ich lauf auch immer Blind durchs Schwimmbad ohne meine Brille XD Hätte zwar Kontaktlinsen, aber ich mag die Dinger einfach nicht. Mag meine Brille lieber, auch wenn sie im Schwimmbad unpraktisch ist.xoxo Zooey

                        • Leonie
                          June 19, 2011

                          Schuhe und Tasche finde ich sehr schön! :) Habe mir auch gerade erst eine helle Tasche gewünscht, obwohl sie ja eher "zickig" sind.Und ich trage Kontaktlinsen auch beim Schwimmen. Klappt bei mir ganz gut, nach dem Schwimmen gibt's dann eine Runde Augentropfen und gut. :DLiebe Grüße

                          • Carrie
                            June 19, 2011

                            Da ich niemals tauche lasse ich meine Brille einfach auf beim Schwimmen :D

                            • Saime
                              June 19, 2011

                              Die schuhe sind total toll :)<3Visit eSTKayFashion

                              • Prinzessin Sparkle
                                June 19, 2011

                                Wazum trägst du denn keine Kontaktlinsen? finde ich am praktischten..

                                • Lisann
                                  June 19, 2011

                                  Die Schuhe sind geil. Aber leider zu klein :/

                                  What do you think?

                                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.