Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly - Feivel der Mauswanderer mit gemopster Mütze. 💙🐭

[Werbung wegen Verlinkung] Yours truly...

[Werbung wegen Verlinkung] Me being me.

[Werbung wegen Verlinkung] Me being...

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil bin ich halt eigentlich echt nicht, aber ich lieb‘ den Pulli trotzdem... ♥️ Zurück in Plön, nochmal Vollgas beim Lernen geben, und da funktioniert das mit den Klofies einfach am besten, um euch liebe Grüße zu schicken.

[Werbung wegen Verlinkung] Absurdly Evil...

Mood.

Mood.

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal wieder ein neues Lieblingsoutfit zusammengestellt. ♥️ Gut, dass es mittlerweile schon wieder kalt genug dafür ist. 🤓 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Hab‘ mal...

[Werbung | Advertisement] Sushi for one. ♥️ Ich teile ja gern, aber bei Sushi kann ich mich auch gut allein hinsetzen und egoistisch sein. 🤓 Ein paar leckere Nigiris von @yoshi.im.alsterhaus, bevor ich zur Arbeit muss, und der Tag ist gerettet. ♥️ #alsterhaus #japanesefood #japanisch #kobebeef #sushi #sushihamburg #yoshiimalsterhaus

[Werbung | Advertisement] Sushi for...

Wenn man sich den Himmel mal so auf dem Rücken liegend und dann noch über Kopf anschaut, fühlt es sich fast ein bisschen so an als wäre man im Weltall und blickt auf die Erde herab. ♥️ Für das kleine Mädchen, das damals unbedingt Astronautin werden wollte, eine gute Alternative zum Physik lernen und der Hoffnung, dass die NASA vielleicht trotzdem Ja sagt, bloß weil man Sterne cool findet. 😂

Wenn man sich den Himmel...

Good Morning Starshine, the Earth says ‚Hello‘! ♥️

Good Morning Starshine, the Earth...

So sieht übrigens ein Mensch aus, der seit so vielen Jahren ein Trauma hatte, das dafür gesorgt hat, dass er eine Heidenangst hatte, irgendeine Ausbildung oder Ähnliches anzutreten - und der dann irgendwann sein Leben in die Hand genommen hat, weil es so nicht mehr weiterging. Ein Mensch, der bei Null war und sich wieder hochgekämpft hat, nach wie vor mit einigen Rückschlägen, aber ohne sich unterkriegen zu lassen. Ein Mensch, der um Hilfe bittet, wenn es nicht anders geht. Ein Mensch, der Hilfe dankend annimmt.
Moin zusammen, ich bin die Lu und ich hab‘ heute nach über 10 Jahren mal wieder eine Prüfung mitgemacht, die ich mit 100% bestanden habe. Und weil ich darauf stolz bin, gibt’s dieses Klofie von mir für euch. Egal, wo ihr im Leben gerade steht: Gebt nicht auf! Ich glaube an euch. ♥️

So sieht übrigens ein Mensch...

[Werbung wegen Verlinkung - und weil Barliebe] Seit gestern Abend hab‘ ich meinen eigenen Drink! 🖤 Mit bestem Dank an @joshimoh, der mir dieses hübsche Baby kreiert hat! Sagt Moin zum „Frustration“ - ich kann ihn euch nur ans Herz legen, wenn ihr mal in der @barlelion vorbeischaut. Enthält natürlich meine große Liebe: Creme de Violette. 🍸 Cheers!

[Werbung wegen Verlinkung - und...

28 Comments
  • Moppi
    June 26, 2011

    Du siehst toll aus in diesem Kleid und ich kenn das auch, manchmal muss man eben was luftiges anhaben und nichts enges.Die Schuhe find ich auch super und bin beeindrukct, dass man darin wirklich bequem laufen kann.Mit einem knalligen Lack auf den Fußnägeln würden die Schuhe noch besser zur Geltung kommen. ;-)

    • Isi
      June 25, 2011

      Die schuhe stehen dir super liebe Lu!!

      • Schwester Friedlich
        June 25, 2011

        Von vorne find ich das Kleid ziemlich hübsch und finde es toll an Dir. Aber von der Seite gefällt es mir leider gar nicht. Da es ähnlich wie ein Sack nur runterhängt bis der Gurt oder eben die Bänder kommen. So wirkt es alles zu unförmig.Und die Schuhe, sie sind rosa! BRRRRR! :DDa schaudert es mich. Aber nur weil ich rosa nicht mag, sonst find ich die ziemlich schnieke. *g*

        • Karrie
          June 25, 2011

          Das zweite Bild gefällt mir am Besten! Ich hab das auch immer bei hohen Schuhen mit dem Zeh… man rutscht beim Gehen halt oft etwas nach vorne.

          • castcautiontothewind
            June 25, 2011

            also, ich muss jetzt wirklich ehrlich sagen, dass mir das Kleid im Gegenteil wirklich auf Anhieb sehr gut an dir gefallen hat!Auf den ersten Blick siehst du auch schlanker aus, ich selbst trage meist eher lockere Schnitte, ich liebe das!ich finde das Teil super, lass dih nicht verunsichern, dein Kaufgefühl hat dich nicht an der Nase rumgeführt ;)Lg, Katja

            • Kristina
              June 25, 2011

              Wow! Das Kleid steht dir ausgezeichnet. Wirklich sehr schmeichelnd und stilvoll ♥

              • Jannika
                June 25, 2011

                Ich hab das Kleid im Laden angehimmelt. So schön! :)

                • annika.
                  June 25, 2011

                  Das Kleid ist wirklich süß, die Schuhe gefallen mir jetzt nicht so, aber jedem das Seine!Und wie viel Mühe du dir immer gibst, die Produkte aufzuschreiben die du benutzt hast, ich finde das toll! Liebe Grüße!

                  • LuAn
                    June 25, 2011

                    Liebe Lu, dies ist nicht mein Lieblingsoutfit, aber du siehst glücklich und trotzdem wunderschön darin aus. Deine Ausstrahlung ist unglaublich! Ich kann das beurteilen, weil ich in den letzten Tagen deinen kompletten Blog gelesen habe. Dabei wollte ich eigentlich von Google nur ein paar Infos zum Nfu.Oh Cuticle Remover. :-) Mach weiter so…ich find dich toll!

                    • Line
                      June 25, 2011

                      Ui, das Kleid hätte ich mir auch fast gekauft und nun bereue ich meine Entscheidung dagegen, denn es sieht getragen wirklich toll aus!

                      • Luciana ♥
                        June 25, 2011

                        @ Silvia: Wenn Kritik immer so formuliert wäre wie deine!!! :) Sagen wir mal so – du hast Recht und enger geschnittene Kleider, bzw. obenrum figurbetontere stehen mir natürlich besser – aber ab und zu muss es eben auch mal was anderes sein und ich hab' mich in dem Kleid wohlgefühlt – was ja auch das wichtigste ist. ;) Nächstes Mal wieder ein anderer Schnitt. ;)♥ Lu

                        • Sofia
                          June 25, 2011

                          sehr schönes kleid, es steht dir grandios. aber ich finde die schuhe passen meiner meinung nach nicht so gut zum kleid :P http://sofiabeauty.blogspot.com/

                          • Silvia
                            June 25, 2011

                            Ich muss Leonie recht geben, der Schnitt des Kleides passt leider gar nicht zu dir. Das Kleid lässt dich leider sehr unförmig erscheinen :-(Eventuelle würde es besser wirken, wenn das Kleid einen Ticken länger wäre und somit etwas strecken würde. Aber so hat es leider eine unglückliche Länge.Das Oberteil des Kleides steht von deinem Körper zu weit weg, so dass weder dein Busen noch deine Taille gut bei weg kommen.Nicht böse gemeint, hoffe du nimmst es als konstruktive Kritik auf :)PS:Make-Up und Haare find ich aber top!

                            • Feena
                              June 25, 2011

                              Hallo,gefällt mir richtig gut.Ich liebe deine Looks und deinen Stil :)Liebe GrüßeFeena

                              • Verena
                                June 25, 2011

                                Das Kleid sieht toll aus, und die Heels sind außergewöhnlich und ein toller Blickfang! Deine Haare sind hübsch: ich mache das auch so, beim Friseur ein bisschen kürzer schneiden damit es nicht so schnell nachgewachsen ist ;) Schnitte bei kurzen Haaren wachsen eben fix raus. Liebe Grüße

                                • Olgalii.
                                  June 25, 2011

                                  das kleid fand ich im online shop gar nicht sooo doll, aber jetzt, wo ich es an dir sehe… hrhr ;)schööön meine liebe! ♥

                                  • Laura Who0?!
                                    June 25, 2011

                                    soo kleinen sehen die Schuhe garnicht ausaber sie sind wunderbar <3xoxo Laurahttp://laurawho0.blogspot.com/

                                    • Luciana ♥
                                      June 25, 2011

                                      @ Leonie: Macht ja nix, ich wollte nur wissen, wieso. Weil mich das schon interessiert. :) Manchmal muss es für mich eben auch mal was lockeres sein, ich kann nicht immer so "enge" Sachen tragen. Und das Kleid war Liebe auf den ersten Blick. Ich finde es sehr schön, auch mal sowas locker-leichtes zu tragen, aber grundsätzlich stimme ich dir zu – taillenbetonte Sachen sehen natürlich noch besser aus. ;)Ist ja immerhin das einzige, was bei mir noch gut aussieht. Nach unten wird's dann kritisch. XD♥ Lu

                                      • Leonie
                                        June 25, 2011

                                        Ich finde, dass der Schnitt des Kleides deine schöne Taille eher versteckt. Das fand ich z.B. hier gelungener: <a href="http://luziehtan.blogspot.com/2011/06/outfit-170611.htmlhttp://luziehtan.blogspot.com/2011/06/outfit-1706… />Aber lass dich von mir nicht ärgern, dass war nur meinen-Senf-dazugeben-Krams! ♥

                                        • Luciana ♥
                                          June 25, 2011

                                          @ Sissy: An dem Kleid ist bereits ein Gürtel, bzw. ein breites Band zum Binden. Ich bin kein Fan von Taillengürteln, das sieht immer so blöd bei mir aus. Ich mag meine Haare auch so – weshalb sie nur immer auf die Länge getrimmt werden müssen. Aber wenn ich beim Friseur bin, werden sie erst mal wieder etwas kürzer geschnitten, damit es nicht sooo schnell nachwächst. Außerdem war doch gar nicht die Rede von einem Schnitt?! :)♥ Lu

                                          • Katzenkönigin
                                            June 25, 2011

                                            sie meint wsl die träger…aber egal: die SCHUHE SIND SOOOOOOOOOOOOOOOO genial, bin total angefixt, bestelle mir gerade die glitzernde Variante :)xoxo

                                            • Sissy
                                              June 25, 2011

                                              So ein leichter schwarzer Taillengürtel wäre nich schnieke, oder so braun wie die Absätze :) Ich mag deine Haare so, bitte nicht mehr abschneiden!

                                              • Luciana ♥
                                                June 25, 2011

                                                @ Leonie: Warum denn nicht? :(♥ Lu

                                                • Leonie
                                                  June 25, 2011

                                                  Ich finde, das Kleid steht dir leider nicht :/ Dein Make Up gefällt mir sehr, besonders der Lippenstift!

                                                  • ▲SOFIE
                                                    June 25, 2011

                                                    Das Kleid ist der Hammer:D Und mir gefällt dein Make-Up total gut!! ;)Liebe Grüße

                                                    • Tugba
                                                      June 25, 2011

                                                      Wunderhubsch :)I LOVE :)

                                                      • MAD
                                                        June 25, 2011

                                                        <3

                                                        • Krisi
                                                          June 25, 2011

                                                          Das Kleid ist wunderschön. Die Schuhe sind nicht ganz mein Geschmack, aber da smacht Mode so toll, dass jeder anders gestylt ist und nicht alle das gleiche tragen=)LGhttp://beautynized.blogsopt.com

                                                          What do you think?

                                                          Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                                          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.