Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
15 Comments
  • Little J
    June 26, 2011

    sorry, aber das gefällt mir gar nicht… zieh lieber sachen an die deiner figur schmeicheln!

    • Mara
      June 26, 2011

      Gefällt mir total gut! Und hab ich es schon gesagt??!!! ich liebe die Schuhe einfach :)

      • Instinctive
        June 26, 2011

        Das Outfit gefällt mir seehr gut! Die Kombi mit dem BODY und dem Maxirock ist super!:)

        • Chamy
          June 26, 2011

          Also ich mag deine Outfits normalerweise wirklich gerne (auch wenn ich selten kommentiere, aber angucken tue ich sie mir immer ;-)), aber dieses Outfit ist für MICH PERSÖNLICH ein absoluter Fehlgriff. Es wirkt auf mich irgendwie alles zu klobig und gestaucht und der Body irgendwie zu "durchsichtig" (auch wenn man eigentlich nichts sieht). Aber gut, Geschmäcker sind verschieden. ;-)

          • caro
            June 26, 2011

            die schuhe sind echt der kracher!der concealer wäre bei mir persönlich durchgefallen – aber das ist ja geschmackssache, ich mags halt richtig deckend ;)

            • Michaela
              June 26, 2011

              sieht toll aus, lu! bis auf die schuhe, die sind mmn zu pastellfarben, aber das hast du ja selber schon bemängelt ;)

              • Sissy
                June 26, 2011

                Mir hätten dazu schwarze Schuhe besser gefallen…

                • Julia
                  June 26, 2011

                  @Luich drehe wohl langsam durch ;)

                  • Maja7571
                    June 26, 2011

                    Der Body u. Rock gefallen mir nicht 100%, da dein Oberkörper ein bisschen gestaucht aussieht, aber ich bewundere wieder die Schuhe!!!! Nun habe ich mir alle von Jeffrey Campbell bei Nelly angeschaut, die sind echt Hammer. Ich bin hin und weg von dem Skate!!!!Aber sie sind mir zu teeeeuuuer :-((((((

                    • Sofia
                      June 26, 2011

                      tolles kleid, aber ich finde die kürzeren stehen dir vieeeel besser :) http://sofiabeauty.blogspot.com/

                      • Luciana ♥
                        June 25, 2011

                        @ Julia: Das bildest du dir nur ein, ich trage nämlich einen BH drunter (hautfarben). In echt sieht man da aber gar nichts – der schwarze Teil über der Brust ist blickdicht.Dass ich einen BH drunter trage, siehst du auf den Nahaufnahmen. :)♥ Lu

                        • Julia
                          June 25, 2011

                          bilde ich mir das ein oder sieht man deine brust durch? ist nich böse gemeint, aber bei diesem bildschirm kommt es mir echt so vor

                          • Jen
                            June 25, 2011

                            Hab mich gerade in das Outfit verliebt! Find das echt toll, ich finds so schade, dass wir keinen H&M Trend haben, aber falls ich irgendwo etwas vergleichbares finde, werde ich es aufjedenfall nachstylen.SIEHT TOLL AUS!Und für deine tolle Haut beneide ich dich <3 Ganz liebe Grüße Jen ps. Jake schickt dir eine Umarmung aus Wien <3

                            • C h i Q . 21
                              June 25, 2011

                              ich könnte mich gar nicht so oft vom nahen fotografieren lassen, wie du :D ich bewundere deine haut wirklich :)

                              • Schmuckstueck
                                June 25, 2011

                                Mit einem schicken, kurzen Bolero drüber fände ich es perfekt :) Die Kette ist echt schön!LG Linny

                                What do you think?

                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.