24 comments
  • @ Isa's Beauty Talk: Die Schuhe sind schon älter und bestimmt nicht mehr erhältlich. Ich weiß leider auch die Bezeichnung nicht mehr. :( Gekauft habe ich sie letzten Frühling/Sommer (so Ende Mai…).♥ Lu

    • Wow, für die Schuhe interessiere ich mich auch. Weißt du zfällig noch die Bezeichnung oder hast du einen Link da? Hab mich bei Asos schon son bisschen durchgefühlt… ist aber schwer was zu finden =/Liebe Grüße Isabel

      • schones makeup, aber ich finde das outfit diesmal nicht so gelungen.. irgendwie ist alles nicht so stimmig und vielleicht auch etwas unvorteilhaft. :/ sry

        • @ Veronica: Nein, leider nicht. ;)@ Rookie: Okay, das ist auch mal ein besonderes Kompliment! :) Danke!@ Nine: Kein Ding. Zum Treffen mit Freunden war das Outfit okay so – ich hab' mich wohlgefühlt und bei dem Wetter war's so am angenehmsten. :) Zumal ich nämlich das Problem mit den Oberschenkeln habe – die Hose musste ich also so oder so anziehen und bevor ich nochwas drüberziehe, hab' ich's eben so gemacht. :)♥ Lu

          • lu.. das wollte ich damit nicht sagen. ich finds okay, wenn du dich so anziehen willst. finde nur, es gibt viele outfits, die dir besser stehen würden und die trotzdem angenehm wären bei dem wetter. :)

            • Das geblümte Oberteil in der Kombi mit den Leggins erinnern mich total an Peggy Bundy! Ich fand eine schrecklich nette Familie nie wirklich lustig, aber die Klamotten von Peggy waren immer der Hammer!Ich finds geil. Und total 90iger.^^

              • @ Mia: Das Top geht über den Hintern, aber du hast Recht. :) @ Karrie: Die Jeansshorts sind unterwegs. Da brauch' ich aber auch längere. Kurze kann ich leider gar nicht tragen. :)♥ Lu

                • Das Top gefällt mir sehr gut, aber die Hose nicht so. Wobei ich generell kein Fan dieser knielangen Hosen bin (steht mir gar nicht! genauso wie Capri Hosen) entweder lang oder kurz. Eine Jeans Short oder sowas hätte ich dazu besser gefunden.

                  • Ich finde wenn man bei einer kräftigeren Figur eine Leggings anzieht, sollte das Oberteil länger sein.Deshalb finde ich das Outfit leider garnicht gelungen dieses Mal. Sieht etwas unvorteilhaft aus :/

                    • @ Nine: Ich weiß, aber bevor ich mich bei diesem schwül-heißen Wetter in Säcke packe, ziehe ich lieber so wenig wie möglich an, auch wenn's mal nicht so gut aussieht.♥ Lu

                      • Ich finde die Waden allgemein unverschämpt perfekt! Ich steige schon immer Treppen etc., aber irgendwie wird es nichts ;)LG Linny

                        Leave a Reply

                        Your email address will not be published. Required fields are marked *

                        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.