28 comments
  • Du siehst toll aus in diesem Kleid und ich kenn das auch, manchmal muss man eben was luftiges anhaben und nichts enges.Die Schuhe find ich auch super und bin beeindrukct, dass man darin wirklich bequem laufen kann.Mit einem knalligen Lack auf den Fußnägeln würden die Schuhe noch besser zur Geltung kommen. ;-)

    • Von vorne find ich das Kleid ziemlich hübsch und finde es toll an Dir. Aber von der Seite gefällt es mir leider gar nicht. Da es ähnlich wie ein Sack nur runterhängt bis der Gurt oder eben die Bänder kommen. So wirkt es alles zu unförmig.Und die Schuhe, sie sind rosa! BRRRRR! :DDa schaudert es mich. Aber nur weil ich rosa nicht mag, sonst find ich die ziemlich schnieke. *g*

      • also, ich muss jetzt wirklich ehrlich sagen, dass mir das Kleid im Gegenteil wirklich auf Anhieb sehr gut an dir gefallen hat!Auf den ersten Blick siehst du auch schlanker aus, ich selbst trage meist eher lockere Schnitte, ich liebe das!ich finde das Teil super, lass dih nicht verunsichern, dein Kaufgefühl hat dich nicht an der Nase rumgeführt ;)Lg, Katja

        • Das Kleid ist wirklich süß, die Schuhe gefallen mir jetzt nicht so, aber jedem das Seine!Und wie viel Mühe du dir immer gibst, die Produkte aufzuschreiben die du benutzt hast, ich finde das toll! Liebe Grüße!

          • Liebe Lu, dies ist nicht mein Lieblingsoutfit, aber du siehst glücklich und trotzdem wunderschön darin aus. Deine Ausstrahlung ist unglaublich! Ich kann das beurteilen, weil ich in den letzten Tagen deinen kompletten Blog gelesen habe. Dabei wollte ich eigentlich von Google nur ein paar Infos zum Nfu.Oh Cuticle Remover. :-) Mach weiter so…ich find dich toll!

            • @ Silvia: Wenn Kritik immer so formuliert wäre wie deine!!! :) Sagen wir mal so – du hast Recht und enger geschnittene Kleider, bzw. obenrum figurbetontere stehen mir natürlich besser – aber ab und zu muss es eben auch mal was anderes sein und ich hab' mich in dem Kleid wohlgefühlt – was ja auch das wichtigste ist. ;) Nächstes Mal wieder ein anderer Schnitt. ;)♥ Lu

              • Ich muss Leonie recht geben, der Schnitt des Kleides passt leider gar nicht zu dir. Das Kleid lässt dich leider sehr unförmig erscheinen :-(Eventuelle würde es besser wirken, wenn das Kleid einen Ticken länger wäre und somit etwas strecken würde. Aber so hat es leider eine unglückliche Länge.Das Oberteil des Kleides steht von deinem Körper zu weit weg, so dass weder dein Busen noch deine Taille gut bei weg kommen.Nicht böse gemeint, hoffe du nimmst es als konstruktive Kritik auf :)PS:Make-Up und Haare find ich aber top!

                • Das Kleid sieht toll aus, und die Heels sind außergewöhnlich und ein toller Blickfang! Deine Haare sind hübsch: ich mache das auch so, beim Friseur ein bisschen kürzer schneiden damit es nicht so schnell nachgewachsen ist ;) Schnitte bei kurzen Haaren wachsen eben fix raus. Liebe Grüße

                  • @ Leonie: Macht ja nix, ich wollte nur wissen, wieso. Weil mich das schon interessiert. :) Manchmal muss es für mich eben auch mal was lockeres sein, ich kann nicht immer so "enge" Sachen tragen. Und das Kleid war Liebe auf den ersten Blick. Ich finde es sehr schön, auch mal sowas locker-leichtes zu tragen, aber grundsätzlich stimme ich dir zu – taillenbetonte Sachen sehen natürlich noch besser aus. ;)Ist ja immerhin das einzige, was bei mir noch gut aussieht. Nach unten wird's dann kritisch. XD♥ Lu

                    • @ Sissy: An dem Kleid ist bereits ein Gürtel, bzw. ein breites Band zum Binden. Ich bin kein Fan von Taillengürteln, das sieht immer so blöd bei mir aus. Ich mag meine Haare auch so – weshalb sie nur immer auf die Länge getrimmt werden müssen. Aber wenn ich beim Friseur bin, werden sie erst mal wieder etwas kürzer geschnitten, damit es nicht sooo schnell nachwächst. Außerdem war doch gar nicht die Rede von einem Schnitt?! :)♥ Lu

                      • sie meint wsl die träger…aber egal: die SCHUHE SIND SOOOOOOOOOOOOOOOO genial, bin total angefixt, bestelle mir gerade die glitzernde Variante :)xoxo

                        • So ein leichter schwarzer Taillengürtel wäre nich schnieke, oder so braun wie die Absätze :) Ich mag deine Haare so, bitte nicht mehr abschneiden!

                          • Das Kleid ist wunderschön. Die Schuhe sind nicht ganz mein Geschmack, aber da smacht Mode so toll, dass jeder anders gestylt ist und nicht alle das gleiche tragen=)LGhttp://beautynized.blogsopt.com

                            Leave a Reply

                            Your email address will not be published. Required fields are marked *

                            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.