15 comments
  • Also ich mag deine Outfits normalerweise wirklich gerne (auch wenn ich selten kommentiere, aber angucken tue ich sie mir immer ;-)), aber dieses Outfit ist für MICH PERSÖNLICH ein absoluter Fehlgriff. Es wirkt auf mich irgendwie alles zu klobig und gestaucht und der Body irgendwie zu "durchsichtig" (auch wenn man eigentlich nichts sieht). Aber gut, Geschmäcker sind verschieden. ;-)

    • die schuhe sind echt der kracher!der concealer wäre bei mir persönlich durchgefallen – aber das ist ja geschmackssache, ich mags halt richtig deckend ;)

      • Der Body u. Rock gefallen mir nicht 100%, da dein Oberkörper ein bisschen gestaucht aussieht, aber ich bewundere wieder die Schuhe!!!! Nun habe ich mir alle von Jeffrey Campbell bei Nelly angeschaut, die sind echt Hammer. Ich bin hin und weg von dem Skate!!!!Aber sie sind mir zu teeeeuuuer :-((((((

        • @ Julia: Das bildest du dir nur ein, ich trage nämlich einen BH drunter (hautfarben). In echt sieht man da aber gar nichts – der schwarze Teil über der Brust ist blickdicht.Dass ich einen BH drunter trage, siehst du auf den Nahaufnahmen. :)♥ Lu

          • Hab mich gerade in das Outfit verliebt! Find das echt toll, ich finds so schade, dass wir keinen H&M Trend haben, aber falls ich irgendwo etwas vergleichbares finde, werde ich es aufjedenfall nachstylen.SIEHT TOLL AUS!Und für deine tolle Haut beneide ich dich <3 Ganz liebe Grüße Jen ps. Jake schickt dir eine Umarmung aus Wien <3

            Leave a Reply

            Your email address will not be published. Required fields are marked *

            This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.