5 comments
  • Ich benutze den Balm seid ca. 1/2 Jahr und der Tiegel ist nur noch weniger als 1/4 voll, auch wenn man es am Anfang nicht merkt, das Produkt verbraucht sich doch schnell. Ich werde es auch aufbrauchen, auch wenn ich die 6 Monate Haltbarkeit überschreite, es ist ja nur das Mindesthaltbarkeitsdatum.

    • Der Preis ist echt happig… aber sonst klingts nicht schlecht, ich bin auch sehr empfindlich und trocken im Augenbereich. Ich sag mal so, wenn es auch gegen Falten im Alter vorbeugt ist es das Geld wert…Gegen Augenringe hilft die Kiehl's Avocado. Ich weiß nicht wieso aber seit ich diese Creme am Abend benutze sind meine Augenringe weniger stark, obwohl die Creme an sich nicht abdeckt. Also muss es irgendeine andere Wirkung haben. Aber Concealer ist natürlich trotzdem notwendig.

      • @ Awareness: Sagen wir mal so – eine Augencreme bringt normalerweise nichts gegen Augenringe, da Augenringe mehr eine "Verfärbung" sind und somit abgedeckt werden müssen. Es gibt bestimmt auch Kombiprodukte – sowas in der Art wie die "Daily Protective Base" von Clinique (die allerdings nicht für die Augen geeignet ist) – die dann auch die Augenringe abdecken. Augencremes sind ja eher zum Pflegen und Aufpolstern da. Wenn du Augenringe abdecken möchtest, solltest du eine Pflege und anschließend Corrector/Concealer benutzen. :)In der Hinsicht ist der Balm aber nicht schlecht – da es eben auch nicht sein Anwendungsgebiet ist. Er ist nur zum Pflegen da und nicht zum Abdecken. Nur, dass du deshalb nicht denkst, er wäre schlecht, weil er das nicht tut. ;) Ich denke, die Grünfärbung soll nur was Optisches sein. :)♥ Lu

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.