3 comments
  • klingt sehr interessant für mich, da ich irgendwie immer leichte rote flecken im Gesicht habe, auch wenn meine Haut nich unrein oder trocken ist. Ist das wieder schlimmer, dann deckt das die Foundation allein nicht ab und mit anderen Bases habe ich so meine Probleme, da werde ich mich doch mal nach der umschauen ;)würde mich sehr freuen wenn du mit machsthttp://bapho-akmacw.blogspot.com/2011/06/tag-zeigt-her-eure-ohrringe.htmllg

    • Die Base finde ich auch sehr interessant, vor allem weil ich auch immer gerötete Wangen haben. Aber das liegt nicht daran, dass die Wangen trocken oder gereizt sind.. die sind einfach rot.Bei den Douglas-Bewertungen schneidet sie ja leider nicht so gut ab, aber ich denke, das ist doch immer sehr individuell. 22 Euro für 40ml finde ich eigentlich okay, vor allem, wie du schon sagtest, cremt man sich ja nur die geröteten Stellen damit ein!Danke für die Review :)

      • Ich benutze auch Produkte von Clinique für meine, von Akne zerfressene Haut und ich bin begeistert. Clinique ist zwar sauteuer, aber für die Haut sollte man keine Kosten scheuen.

        Leave a Reply

        Your email address will not be published. Required fields are marked *

        This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.