13 comments
  • Ich finde du siehst wunderschön aus! Ich glaube das gefällt auch Männern sehr gut, die mögen es ja bekanntlich nicht so "zugeschminkt". Der Teint sieht sehr fein und ebenmäßig aus und eben konturiert. Echt perfekt! Ein sehr praktisches Produkt. Puder, Highlighter und Blush in einem! LG von Neubloggerin CHLOE

    • wow sehr toll. Ich mag auch die Sachen von Dior. Hab auch sehr viel von Dior. Also kann man nur weiterempfehlen. Hast ein super blog.

      • gefäält mir sehr sehr gut.Da ich eine kleine Tochter habe,mag ichs auch gerne schnell und natürlich…ungeschminkt geht aber gaaarnicht,da fühl ich mich nackt.Ich nehm gerne die Produkte von Annayake, die haben auch tolle helle Nuancen und sind auch im Sommer super, da alle Produkte total leicht auf der Haut sind.schöner blog!!!

        • Ich finde den Nude Look super an dir und ich selbst schminke mich auch sehr oft so! Natürlich nicht mit dem Dior Puder (ist mir einfach zu teuer), aber halt mit anderen Helferlein ;)

          • ich finde es sieht absoulut wunderbar aus.ich mag so natürliche looks,im sommer ist es eher unpraktisch wenn man sich so zuspachteln muss :Dwunderschöner post,weiter so!

            • wow, wunderschön! bitte öfter dieser look. ist zwar vllt. für nen beauty-blog "langweilig", aber du kannst dich SO glücklich schätzen das tragen zu können! sieht SUPER aus!

              • Das sieht ja echt toll aus an Dir,verstehe dass Du es als gut bewertest. Die Bewertungen bei Douglas sind aber mies. Da sieht man mal wieder,dass jeder individuell ist. Trotzdem gebe ich eher was auf die Bewertung hier,denn wer weiss,was diejenigne mit der schlechten Bew. sie dazu veranlasst hat oder was sie sich vom Produkt versprochen haben. Im schlimmsten Fall ist die Verkäuferin "schuld",wenn sie was verkauft hat,was gar nicht dem Wunsch/den Erwartungen entsprochen hat. Vielleicht sind manche Produkte mit schlechten Bewertungen gar nicht mal schlecht,bloss nicht das,was erwartet wurde,und bekommen dadurch wenige Punkte. Hier und auf anderen Blogs wird das Produkt "richtig" gezeigt und berichtet,dann weiss man eher ob es für die Wünsche in Betracht kommt oder nicht. Würde mich mal sehr interessieren was die anderen Leser dazu meinen.

                • Den Nude Look bevorzuge ich fast immer für den Alltag … mir ist es wirklich am Wichtigsten, dass ich frisch und munter aussehe. Dafür nutze ich einzelne Produkte, weil ich das perfekte Trio für mich noch nicht gefunden habe ;)LG Linny

                  Leave a Reply

                  Your email address will not be published. Required fields are marked *

                  This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.