Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Hände hoch, wer freut sich schon auf‘s Wochenende? 🔥 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Hände hoch, wer freut sich...

🔥 Heute ist es draußen genauso heiß wie mein Outfit, haha! 🤓 Ich hoffe, dass ihr die Möglichkeit habt, die Sonne noch irgendwie zu genießen (wenigstens in der Mittagspause!). 😘😘😘 Den Look und alle Details dazu gibt‘s auf dem Blog! #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

🔥 Heute ist es draußen...

Heute mal ein richtiger Vamp-Look auf dem Blog! 😏 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Heute mal ein richtiger Vamp-Look...

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es hier regnet (liegt das jetzt am 13.?), hoffe ich natürlich, dass ihr alle einen wunderbaren Tag habt (hoffentlich mit Sonne!) und euch auf‘s Wochenende freuen könnt! 💕 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

HAPPY FRIYAY! Auch wenn es...

Für mehr Rosa in eurer Timeline! 💕 Und für generell mehr Rosa, gibt’s den Look auf dem Blog. 😘 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Für mehr Rosa in eurer...

Ganz casual zwischen Bausteinen 👷🏼‍♀️ - ich hoffe, ihr habt bisher eine super Woche! Die Hälfte ist geschafft und zur Feier des Tages gibt‘s diesen Look auf dem Blog. Woher die Teile sind, Shoppinglinks und natürlich ein ganzer Haufen Fotos - alles auf luziehtan.de (make blogs great again! 😉). #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Ganz casual zwischen Bausteinen 👷🏼‍♀️...

Das Foto ist zwar nicht scharf, aber genau deshalb mag ich es so gern - definitiv eins meiner liebsten Portraits ever. Wie immer von der wunderbaren @jacqueline.filmore_jfcreations, die leider gerade krank ist, also wünscht ihr alle gute Besserung!! ♥️ Morgen gibt’s ein neues Outfit auf dem Blog! ✌🏻 #plussize #plussizeblogger #luziehtan #blackandwhite #portrait | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Das Foto ist zwar nicht...

Made new friends today! ♥️ Meet Horace (the white one), Cutie (the yellow one) and Pretty (the red one). Horace loves some gentle petting, he‘s my boyfriend now. 💁🏼‍♀️ #fishareweirdpeople

Made new friends today! ♥️...

Selbstgekauft und trotzdem Werbung - weil ich Bock drauf hab‘. Ich würde es in dem Fall aber lieber Mundpropaganda nennen, weil LECKER! ♥️ Die weltbesten Macarons macht nämlich die liebe @ladelice_macarons und vor allem meine Lieblingssorte, Salzkaramell, ist sogar eher nicht von dieser Welt, so überirdisch gut ist das (ich könnte auch einfach nur nen Eimer mit der Creme futtern und glücklich durch die Gegend kugeln). Die Macarons und der Sonnenschein und ein gutes Buch haben mir heute den Tag versüßt (buchstäblich, mein Blutzucker hatte auch Spaß, haha!) und deshalb empfehle ich diese Nascherei gerne weiter. So. Weitermachen! 🤓

Selbstgekauft und trotzdem Werbung -...

Happy. ♥️ | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

Happy. ♥️ | 📷 @jacqueline.filmore_jfcreations

15 Comments
  • hazel_marie
    February 29, 2012

    Uh danke für das Rezept, habe gleich meine selbstgemachte Dose Dulce de leche, etwas umständlich, in diese köstlichen Brigadeiros verwandelt. Eine Hälfte einfach so…eine mit etwas Whiskey aromatisiert . Sie sind köstlich. :)

  • Arie
    June 24, 2011

    Ich hab mich gestern an ihnen versucht, aber die Konsistenz war viel zu flüssig! Man konnte sie dann trinken wie dicken Kako… Was kännte ich falsch gemacht haben? Hab es recht dolle rhitzen lassen, sodass es zum Schluß schon geblubbert hat… die Reste im Topf sind dann allerdings richtig prima klebrig geworden, wahrscheinlich so wie's sein soll— Geschmeckt haben sie aber fantastisch!

  • Jen
    June 13, 2011

    Werde ich aufjedenfall nachmachen <3 yammmmmmmmy!

  • lebens_kuenstlerin
    June 13, 2011

    hmmmm Brigadeiros, tambem quero ;)

  • DysfunctionalKid
    June 13, 2011

    Boah, sehen die geil aus! Ich liiiebe so schokoladiges Zeug.

  • Stephy
    June 12, 2011

    das klingt wirklich sehr lecker, werd ich eventuell mal ausprobieren. Danke für das Rezept ^^)kannst du vielleicht auch irgendwann mal ein Rezept für Pão de queijo posten? Das wäre toll (:

  • Samira
    June 12, 2011

    Die sehen toll aus! Ich glaub die werd ich mal nachmachen, ich müsste daheim noch ne Dose Milchmädchen haben für die ich bisher keine Verwendung hatte. :)

  • Sujata
    June 12, 2011

    die sehen ja lecker aus.

  • Michelle
    June 12, 2011

    Aaaawwh das hört sich ja unglaublich lecker an! Und sieht auch so aus! :) Das werd ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren :)Danke! :)LG, Michellehttp://muensteranerin.blogspot.com/

  • Nathalie
    June 12, 2011

    Ohoh jetzt hab ich hunger :D Sieht ja verdammt lecker aus!

  • Finja
    June 12, 2011

    Wow, das hört sich wirklich sehr schmackhaft an! Vor allem sind die so einfach herzustellen. :) Grandioses Rezept, danke!

  • Lila
    June 12, 2011

    Ich hatte mich schon gewundert, wieso du Luciana heit denn den Namen kenn ich auch nur von dort xD ich liiieeeeeeeeebe diese Dinger… Die schmecken 100x besser als diese Ferrero Rondnoir! Und noch mehr mag ich die Pao de Queijo Dinger xDDD Die kan ich kiloweise essen!Lieben Gruß von der käseverrückten Halbbrasilianerin xD

  • Louise
    June 12, 2011

    Sieht sehr lecker aus! Ich glaube die werde ich mal ausprobieren.Danke für's Rezept. (:

  • very irresistible
    June 12, 2011

    die sehen echt lecker aus und das rezept klingt auch einfach – vllt probier ich die mal aus (bin eigentlich kein back- und kochtyp :D)ps: ich find's voll toll, dass du auch rezepte online stellst ^^ ich schau mir echt gern fotos von leckerem essen an ;)

  • Charlie
    June 12, 2011

    Klingt sehr lecker! Ich werde das Rezept gleich mal diese Woche ausprobieren. Hoffentlich kann ich auch nicht mehr als 2 essen! Aber naja, man lebt ja nur einmal ;DDBist du dann teilweise brasilanischen Ursprungs?Liebe Grüße an dich und die liebe Backomi =)

What do you think?

Your email address will not be published. Required fields are marked *