Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

[Werbung wegen Verlinkung] Matrix-Vibes gestern beim Shoot mit @keentheagency @julia_marie_werner @sueperbthelabel @secondellahamburg - wenn schon, denn schon. 💁🏼‍♀️

[Werbung wegen Verlinkung] Matrix-Vibes gestern...

Mood. ♥️

Mood. ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem Blog gibt’s einen neuen #TimeToGrowUp Post, über meine Ängste und Sorgen. Fällt natürlich nicht super leicht, sowas zu schreiben, aber irgendwie spornt es auch an, sich genau dem stellen zu wollen, um das zu schaffen! Tschakka! 💪🏻 | 📸 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] Auf dem...

Selten ein Teil so sehr gefühlt wie diesen Badeanzug/Body. 😍 Lediglich meine Jeans dürfte etwas höher und enger sitzen, haha! Well, wir arbeiten dran. 💁🏼‍♀️ Hab‘ das gute Stück aber noch nicht gekauft, weil broke as fuck, aber auch daran arbeiten wir. Und mit wir meine ich mich selbst und die Jobsuche. Glaube, ich hab‘ da was gefunden, das mir gefallen könnte, also drückt die Daumen! 🤓 Schönen Samstag euch!! ♥️

Selten ein Teil so sehr...

Mal ein kleiner #Throwback - als es noch nicht ganz so heiß, aber sommerlich genug für ein paar spontane Selfies auf der Terrasse war. 🔥 Falls ihr den Blogpost verpasst habt, ist der natürlich immer noch auf luziehtan.de zu finden! #BeachBodyNotSorry #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

Mal ein kleiner #Throwback -...

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein Name ist Lu und ich habe Wassereis. Mögen die 36 Grad morgen nochmal kommen, ich bin gewappnet! NIMM DAS, HÖLLENGLUT! ❄️ Übrigens: #nomakeup und #nofilter und Pumpenschlauch aus dem Ausschnitt - weil ihr nach dem schicken Kleid mal wieder die Realität sehen müsst, haha! What you see is what you get! ♥️

[Werbung wegen Verlinkung] Hallo, mein...

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein zweiter Blick auf den Look, weil ihr das so toll fandet (dankeeee!). Natürlich ist das nur optional mit dem Bein (auf das da ganz zart die Sonne scheint), eigentlich ist das Kleid bis auf den mega Ausschnitt ganz züchtig. 🤓 Alle Fotos gibt’s auf dem Blog, also schaut gerne vorbei! 🖤 luziehtan.de | 📷 @sungheeseewald | #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Noch ein...

[Werbung wegen Verlinkung] New outfit on the blog! 🖤 Das mit den schwarzen Kleidern ist ja so ein Ding bei mir... 🤓 Meine neueste Errungenschaft gibt’s heute frisch auf dem Blog! Fehlt jetzt nur noch ein Date. 🤷🏼‍♀️ #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards | 📷 @sungheeseewald

[Werbung wegen Verlinkung] New outfit...

Es ist Sonntag und Spucki und ich haben nichts vor. Was natürlich super ist, denn so sind Sonntage am angenehmsten. Vor allem, weil es heute endlich mal wieder nicht ganz so übertrieben heiß ist. 😍 Ich hab‘ ordentlich ausgeschlafen (much needed), eine Schüssel Chocos gegessen (zurück in die Kindheit!) und jetzt wird dann auf dem Balkon gechillt. Mal sehen, ob ich mich sonst noch irgendwie bewege, außer mal kurz noch unter die Dusche. #chillmodeon - und ihr so?

Es ist Sonntag und Spucki...

[Werbung wegen Verlinkung] Tag 3 auf dem @asummerstalefestival hat mich dann doch noch geschafft und ich habe nach dem härtesten der drei Arbeitstage aufgegeben und bin nach Hause gefahren, weil ich einfach nur duschen und die Beine hochlegen wollte (done!). Jetzt bin ich natürlich ein bisschen knötterig, weil ich eine wunderbare Band nachher verpasse, aber wer weiß, ob ich das überhaupt mitbekommen hätte, was die Jungs da so spielen? Stehen kann ich nämlich erst mal nicht mehr. Ganz viel Liebe geht an mein wunderbares Team bei @grilledcheesewonderland - wenn man so tolle Kolleginnen (und @tickertapeparade als Quotenmännlein) hat, ist auch die krasseste Bestellwelle bei gefühlt 800 Grad (mindestens!) irgendwie erträglich - auch wenn der Blutzucker irgendwann was anderes meint (ein Glück, dass ich den @dexcom trage - und heute direkt mal einen Diabuddy mit Libre aus dem Unterzucker geholfen hab‘! Immer schön, wenn man sieht, dass man nicht allein ist!). Joa. Das war es dann wohl, mein allererstes Festival. Das ich eigentlich nur aus einem Foodtruck raus erlebt habe. Ohne Bands. Hoppla. Trotzdem war‘s cool. Jetzt bin ich erst mal tot. 🤷🏼‍♀️ Oh, und danke an @sueperbthelabel für das Holo-Croptop, das mir quasi Last Minute auf Wunsch geschneidert wurde. Selbstbezahlte Werbung und Empfehlung an der Stelle! 😉 #plussize #plussizeoutfit #plussizeblogger #luziehtan #celebratemysize #honormycurves #effyourbodystandards

[Werbung wegen Verlinkung] Tag 3...

15 Comments
  • hazel_marie
    February 29, 2012

    Uh danke für das Rezept, habe gleich meine selbstgemachte Dose Dulce de leche, etwas umständlich, in diese köstlichen Brigadeiros verwandelt. Eine Hälfte einfach so…eine mit etwas Whiskey aromatisiert . Sie sind köstlich. :)

    • Arie
      June 24, 2011

      Ich hab mich gestern an ihnen versucht, aber die Konsistenz war viel zu flüssig! Man konnte sie dann trinken wie dicken Kako… Was kännte ich falsch gemacht haben? Hab es recht dolle rhitzen lassen, sodass es zum Schluß schon geblubbert hat… die Reste im Topf sind dann allerdings richtig prima klebrig geworden, wahrscheinlich so wie's sein soll— Geschmeckt haben sie aber fantastisch!

      • Jen
        June 13, 2011

        Werde ich aufjedenfall nachmachen <3 yammmmmmmmy!

        • lebens_kuenstlerin
          June 13, 2011

          hmmmm Brigadeiros, tambem quero ;)

          • DysfunctionalKid
            June 13, 2011

            Boah, sehen die geil aus! Ich liiiebe so schokoladiges Zeug.

            • Stephy
              June 12, 2011

              das klingt wirklich sehr lecker, werd ich eventuell mal ausprobieren. Danke für das Rezept ^^)kannst du vielleicht auch irgendwann mal ein Rezept für Pão de queijo posten? Das wäre toll (:

              • Samira
                June 12, 2011

                Die sehen toll aus! Ich glaub die werd ich mal nachmachen, ich müsste daheim noch ne Dose Milchmädchen haben für die ich bisher keine Verwendung hatte. :)

                • Sujata
                  June 12, 2011

                  die sehen ja lecker aus.

                  • Michelle
                    June 12, 2011

                    Aaaawwh das hört sich ja unglaublich lecker an! Und sieht auch so aus! :) Das werd ich in den nächsten Tagen mal ausprobieren :)Danke! :)LG, Michellehttp://muensteranerin.blogspot.com/

                    • Nathalie
                      June 12, 2011

                      Ohoh jetzt hab ich hunger :D Sieht ja verdammt lecker aus!

                      • Finja
                        June 12, 2011

                        Wow, das hört sich wirklich sehr schmackhaft an! Vor allem sind die so einfach herzustellen. :) Grandioses Rezept, danke!

                        • Lila
                          June 12, 2011

                          Ich hatte mich schon gewundert, wieso du Luciana heit denn den Namen kenn ich auch nur von dort xD ich liiieeeeeeeeebe diese Dinger… Die schmecken 100x besser als diese Ferrero Rondnoir! Und noch mehr mag ich die Pao de Queijo Dinger xDDD Die kan ich kiloweise essen!Lieben Gruß von der käseverrückten Halbbrasilianerin xD

                          • Louise
                            June 12, 2011

                            Sieht sehr lecker aus! Ich glaube die werde ich mal ausprobieren.Danke für's Rezept. (:

                            • very irresistible
                              June 12, 2011

                              die sehen echt lecker aus und das rezept klingt auch einfach – vllt probier ich die mal aus (bin eigentlich kein back- und kochtyp :D)ps: ich find's voll toll, dass du auch rezepte online stellst ^^ ich schau mir echt gern fotos von leckerem essen an ;)

                              • Charlie
                                June 12, 2011

                                Klingt sehr lecker! Ich werde das Rezept gleich mal diese Woche ausprobieren. Hoffentlich kann ich auch nicht mehr als 2 essen! Aber naja, man lebt ja nur einmal ;DDBist du dann teilweise brasilanischen Ursprungs?Liebe Grüße an dich und die liebe Backomi =)

                                What do you think?

                                Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.