Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Instagram has returned invalid data.
18 Comments
  • Nele
    June 29, 2011

    Sieht das guuuut aus… ich glaub das mach ich mir direkt.

    • Sandrina
      June 25, 2011

      ich liebe deine Essensbilder :D

      • sidneey
        June 25, 2011

        hab ich gestern mal ausprobiert,hat super lecker geschmeckt :Ddanke fürs rezept (: !

        • Luciana ♥
          June 24, 2011

          @ Cutecake: Es gibt sowas ähnliches wie Pesto, das nur aus Basilikum besteht – das ist dazu ganz toll. Ist von "milerb". Gibt's in jedem gut sortierten Supermarkt. :) Damit schmeckt es noch besser als mit "gewöhnlichem" Pesto. Ist auch toll für Tomaten-Mozzarella-Salat. :)@ Miss Winkelmann: Ich mag auch Büffelmozzarella sehr gerne, allerdings lieber in "frischer" Form, im Salat. Zum Überbacken ist mir der lecker-kräftige Geschmack zu schade. Irgendwie. :)♥ Lu

          • very irresistible
            June 24, 2011

            sieht seeehr lecker aus :)

            • Baifun
              June 24, 2011

              Welch' Zufall, dass ich sowieso gerade nach Party-Food suche für meine Geburtstags-Party. Ich glaub diese Leckerbissen kommen auf die Einkaufsliste. Vielen Dank Lu :)

              • Roxy
                June 24, 2011

                Sieht total lecker aus! Werde schon beim Ansehen satt :D

                • Miss Winkelmann
                  June 24, 2011

                  Das sieht sehr lecker aus. Ich mag Sachen, die mit Mozzarella überbacken sind. Allerdings nehme ich dafür gerne Büffelmozzarella. Hast Du die schon mal ausprobiert?

                  • Cutecake
                    June 23, 2011

                    Was für ein Zufall :) genau das gabs bei mir die letzten zwei Tage zum Abendessen. Allerdings gab ich noch ein bisschen Pesto auf den Mozzarella gestrichen auch sehr sehr lecker.

                    • Lali
                      June 23, 2011

                      Ohh..das sieht so lecker aus. :)

                      • Katzenkönigin
                        June 23, 2011

                        danke für die inspiration, habe gerade ähnliches gemacht :)xoxo

                        • blenderbetty
                          June 23, 2011

                          Wie lecker! Werde ich bald auch wieder machen!

                          • Fräulein Flausc
                            June 23, 2011

                            *desktop ableck*

                            • Principessa Constanz
                              June 23, 2011

                              Yummmmmy :D – sieht super lecker aus!

                              • SaLa
                                June 23, 2011

                                das öl nehmen wir auch immer^^

                                • Ronja ♥
                                  June 23, 2011

                                  Ui leckeeer :)

                                  • Naddy
                                    June 23, 2011

                                    Sieht lecker aus >< Ich hab alles hier bis auf Brötchen/Baguette ; ;

                                    • Tami
                                      June 23, 2011

                                      Oh das sieht echt richtig lecker aus! :)

                                      What do you think?

                                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.