11 comments
  • @ Su: Phew, das weiß ich leider nicht mehr (war von meinem Freund). Irgendwas mit Donald und Mickey. Alles irgendwie im Stil von Alice im Wunderland und so.@ Mai und obszoen.: Ganz einfach Baguette genommen, eingeschnitten (aber nicht durchschneiden!), Kräuterbutter in die eingeschnittenen Stellen und ab in den Ofen damit. :)♥ Lu

    • Mein Wochenende war toll. Ich hatte Abiball und somit einen wunderschönen Abend. Alle haben mich auf meine High Heels angesprochen, was mir recht gut gefiel =)Dann war meine Freund mal wieder hier, was mich total glücklich machte.Deine High Heels sind richtig hübsch! =)Liebe Grüße Charlie

      • Cool, ich hab auch noch nen altes Sega. Also noch nen Vorgängermodell von dem. Is eckig und auch die Controller sind noch total altbacken. Aber da hatte ich auch immer mords Spaß als Kind. <3Bamberg is ne schöne Stadt. Allerdings ham die Schwei** mir mein Guinness gepantscht! Geht ja mal gar nich! Hier drüber berichtet ^^http://brummelbrot.blogspot.com/2011/01/von-bierpanschern-und-einer-alten-frau_04.htmlUnd ich hab jetzt wieder voll Kohldampf. Menno xD

        • Ein Mega Drive… das hab ich auch noch hier. Ich kann mich ja sehr schnell für Schuhe begeistern, aber hier gewinnt tatsächlich die Konsole. Welches Spiel ist das?Lg,Su

          Leave a Reply

          Your email address will not be published. Required fields are marked *

          This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.