17 comments
  • Huhu =)
    mein erstes Kommentar auf diesen Blog hihi.

    Wegen den Hosen, ich habe eher genau ein anderes Problem. Meine Waden sind so breit, dass ich eine 38/40 kaufen muss, ansonsten bekomm ich es nicht drüber oder häng noch an meinen Oberschenkel fest und am Bund oben könnt ich noch eine Person reinsetzen. Bin total unförmig, dadurch besitz ich tatsächlich nur eine Jeans, eine schöne Hose und sonst nichts weiter! Ich werd immer voll panisch wenn ich auf Arbeit mich mal vollkleckere da ich Abends sofort meine Jeans waschen muss und hoffen das es bis zum nächsten Tag trocken ist x.X

    LG
    Bammy

    • Tja da erkenne ich mich wieder…. Allerdings wäge ich ab,brauch ich das wirklich? Nur wenns mir soooo gefällt dann kauf ich es auch ohne "brauchen". Nun bin ich auch nicht mehr auf Taschengeld angewiiesen und habe einen ziemlich gut bezahlten Job,das ist ja auch nicht unwichtig. Ich denk,so hat jeder was,das ihn interessiert,und da ist man dann auch nicht geizig. Wenn ich immer sehe was mein Freund in sein Motorrad steckt…… Ich geb für sowas halt nichts aus. Kind, Kosmetik und Urlaub,das sind meine 2 Eckpfeiler…. Reihenfolge exakt nach Wichtigkeit und Kostenaufwand !!!

      • Du sprichst mir aus der Seele… seitdem ich blogge (Februar diesen Jahres) hat sich mein Kosmetikhaufen, obwohl vorher schon recht groß, dafür über Jahre angesammelt, bestimmt verdreifacht in den paar Monaten! *Schock*

        • Ich habe das bei mir auch beobachtet :)
          Ich kaufe mehr seitdem ich blogge/Blogs lese.
          Aber andererseits kaufe ich auch bewusster und inverstiere weniger in Fehlkäufe weil ich vorher gute Reviews dazu lesen konnte.
          Man kauft als Blogger zwar viel, man bewahrt seine Leser dafür meist vor Fehlkäufen.

          Lg Mimi

          Mimilicous.Blogspot.com

          • Ich kaufe bei Ikea nichts, außer ich nehme es mit explizit vor. Vielleicht hasse ich deko zu sehr und bin zu oft im ikea, sodass ich nicht süchtig werde ^^

            das mit dem kaufverhalten kann ich aber auch bestätigen. trotzdem macht das bloggen spaß :)

            • Ich denke, so lange man sich immer wieder mit seinem Kaufverhalten und -konsum auseinandersetzt, ist es nicht verwerflich sich Sachen zu kaufen. Und dass man von anderen Bloggern für Produkte "angefixt" wird, das unterschreib ich gerne ;-)

              • Dem gibt es nichts hinzuzufügen, -genauso kann ich es unterschreiben ;)
                Ich wünschte ich könnte wiederstehen, kann ich aber manchmal auch nicht.. jetzt habe ich z.B den Black Mania Kajal von Essence hier rumliegen & er taugt bei mir nichts.. doof..
                Doch manchmal bin ich ja doch froh, wenn mich Blogger auf tolle Produkte aufmerksam machen! :) Im Endeffekt habe ich mehr Produkte, die ich super finde vom Bloggen gefunden, als nicht ;)

                Liebe Grüße
                Natadi

                • Das mit den Lippenstiften kenn ich! Vor..hmm…einem Jahr hatte ich 5 ALTE Lippenstifte (die ich auch endlich mal wegschmeißen sollte), die aber wirklich schon 7 Jahre oder älter sind und nie benutzt habe. Ich blogge jetzt seit nem dreiviertel Jahr und aufeinmal hab ich ca 20 innerhalb vonnem dreiviertel Jahr geholt -.- nur wegen des bloggens und youtube weil ich mich immer anstecken lasse =/

                  • "Oder natürlich Hosen, in denen man aussieht wie ein Elefant, weil die
                    Hersteller denken, bloß, weil man einen dicken Hintern hat, wären die
                    Waden mindestens genauso breit (sind sie NICHT!). "
                    Ganz große Liebe für diesen Satz!!
                    Deswegen boykottiere ich besonders H&M,ganz dicht gefolgt von ZARA!

                      • Ich persönlich boykottiere auch C&A Hosen aus der Damenabteilung. Mein Hintern ist voluminös und passt auch in 42er oder 44er Hosen, nur Leider sind die nach oben hin so eng geschnitten, dass ich nur eine 46 so zu bekomme, dass oben nix rausquillt. Und dann ist die Hose an allen anderen Stellen zu weit…

                      Leave a Reply

                      Your email address will not be published. Required fields are marked *

                      This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.